zu 80% die sich hier jedes mal über pryo aufregen, sind auswärts so gut wie nie dabei. denen kann es doch scheiß egal sein, ob etwas verboten wird, wenn sie es eh auf sky verfolgen
Beiträge von 19LEV04
-
-
-
bilder von "Rheinland" kann ich dir nur empfehlen. https://plus.google.com/113623036515626516166/photos ,da kannst du dich paar stunden durchklicken
-
biete 2 karten für genk CL4, suche dafür karten im block AA!
NUR TAUSCHEN! gebe die karten ohne alternative nicht ab -
nettes blaues auge hat er da
-
biete 2 karten für genk CL4, suche dafür karten im block AA! NUR TAUSCHEN! gebe die karten ohne alternative nicht ab
-
immoment ist eine karte für den aa block verfügbar. zu schlagen, wenn es kein fehler seien sollte
-
es werden morgen 10uhr 400 karten verkauft. hatte vorhin nachgefragt im shop.
-
-
immer diese bösen buben! pyro, 200qm fahren, megaphon und stimmung... die sollte man direkt aussperren! haben eh zu viele supporter im c-block und auswärts
-
-
mit liedblättern machen wir uns doch nur lächerlich. außerdem landen die zu 90 % auf dem spielfeld in form von papierfliegern
-
balle mit der maske gegen die spanier! die scheißen sich jetzt schon ein
-
stefan schwaab?!
-
auch sport1 sagt, das er am sonntag NICHT spielen wird!
-
hat sich gefreut, wie ein kleines kind! zurecht, super spiel!
-
-
-
letztes jahr haben wir doch auch nur 1350 karten bekommen! und ich weiß noch das ich leider erst zum anpfiff gekommen bin, weil ich im stau stand und ich kam schon nicht mehr in den block rein, weil dieser überfüllt war und konnte mir fast 30min das spiel vom eingang anschauen. deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, das dort 2k reinpassen sollen.
Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:36
Hallo Zusammen, für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach haben wir insgesamt 1487 Tickets verkauft. 1252 Stehplätze. Wir haben noch 1008 Tickets zurückgeschickt. Davon sind 849 Tickets für 25€ im Block 7 und 98 Stehplätze. Ab 2 Stunden vorm Spiel werden die Karten geöffnet! -
hört sich jetzt nicht so übel an, hoffe er kann spielen! wünsche ihm eine schnelle und gute genesung!