suche ebenfalls 2 steher für bmg oder wenn noch einer 2 stizplätze übrig hat, würde ich diese auch nehmen! (ja, ich weiß es gibt welche vor ort )
Beiträge von 19LEV04
-
-
vom pech verfolgt gute besserung
-
suche 2 steher gegen die fohlen! müssen nicht ermäßigt sein!
-
lieber mit 2k nach gladbach als mit 4k wovon 2k keine stimmung machen und nur die hände in der hosentasche haben!
-
heute zählen nur 3 punkte! und die werden wir uns erkämpfen!
-
könnte mit einer karte vom 22.08.2010 dienen, wenn das hilft.
-
letztes jahr war er auch 2 mal dort und ich bezweifel, das jmd karten für den oberrang bekommen hat auf die frage mit bmg.
-
und jetzt? trotzdem stehe ich zu meinem verein! es werden tränen vergossen! das sind für mich keine gründe, dem bayer den rücken zu zukehren!
-
was sind das hier für fans, die ihre karten verschenken oder erst gar nicht hinkommen? scheiß erfolgsfans, sollen sich bloß verpissen!
-
super reaktion nach der derbyniederlage! alles nur leere versprechungen!
trotzdem nur der SVB!
-
-
kann man auch spieler verschenken? dem ziehen wir ein chelsea trikot an und verschenken den an den hsv!
-
nur ein sieg zählt morgen gegen das drecks pack! 3:0 für die macht am rhein!
-
gerade wieder zu hause angekommen! war eine bomben stimmung, hat super viel spaß gemacht auch wenn uns die ordner wieder schnell loswerden wollten
-
so auf gehts! ab nach london, die 3 punkte abholen
-
wieder super leistung
-
wie viel pech muss man haben... gute besserung
-
Der FC Augsburg muss in den kommenden fünf Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng verzichten.
Der
29-Jährige muss sich wegen anhaltender Probleme mit dem Sprunggelenk
einer Arthroskopie unterziehen. Das teilte der Klub am Dienstag mit.
Ndjeng dürfte damit frühestens am 9. Spieltag wieder zur Verfügung
stehen, wenn der FCA am 15. Oktober bei Mainz 05 antreten muss. -
glückwunsch!
-
die stadionsprecherin hat sich verblüffend ähnlich angehört wie unsere