weiß einer ob, vidal, kadlec und rolfes wieder fit sind für samstag? ich hoffe auf ein 0:2 und auf eine geile stimmung !
Beiträge von 19LEV04
-
-
werden immoment eigentlich noch kameras aufgestellt? irgendwie habe ich in letzter zeit keine mehr gesehen
-
das warten hat sich doch gelohnt! respekt an dich, richtig geil geworden!
-
naja ist ja nicht so schwer die suchfunktion zubenutzten um auf den "gesuchten" namen zukommen
-
mit ihm holen wir den TITEL! deutscher meister wird nur der svb!
-
nächtes jahr wird einfach eine auswärtsdauerkarte gekauft, dann muss ich mich erst gar nicht ärgern wie viele steher gab es denn?
-
alle steher weg? :X jetzt muss ich mir auch noch eine 30 euro karte besorgen auch nicht schlecht. aber wie kommt es das bayern direkt ausverkauft ist?
-
ich stand zwar direkt neben dem habe es aber erst später mitbekommen, aber ich habe nur gesehen, das er sich heftig gewährt hat und die ganze zeit gepöbelt hat
-
gute besserung, werden auch ohne dich bmg klatschen
-
wieso lässt man denn nicht die leute in den c-block die auch supporten wollen, die sich nicht über eine eingeschränkte sicht beschweren und auch wirklich alles fürs team geben wollen, durch fast pausenlosen gesang. ich habe den eindruck, das der obere c-block nur dumm rumsteht bis auf ein paar ausnahmen... und dieses smsen ist echt eine frechheit, das habe ich auch schon des öfteren erlebt, sogar bei auswärtsspielen <.<
-
willkommen beim bayer
-
Zitat
Hätte eigtl. mit MAXIMAL einem Remis gerechnetBig Grin
hamburg ist doch nicht in topform
nur ein sieg hätte gezählt
-