Beiträge von 19LEV04
-
-
alles kein problem, haben guten ersatz!
-
Habe meine Dauerkarte an meinem Studienort vergessen. Weiß einer ob es möglich ist, irgendwie (ohne Die Dauerkarte vorlegen zu können) ein Ersatzticket zu bekommen?
jau, du kannst am schalter ein ticket ausdrucken lassen, musst aber dein perso dabei haben ich glaube das kostet soagr 3-5 euro.
-
danke micha! ich werde 01/02 nie vergessen
-
hat uns zwar zum sieg geschossen, sonst aber sehr schwach.
-
Verkaufe einen Computertisch http://www.abload.de/img/imag0236fxbyl.jpg und einen Fernsehr http://www.abload.de/img/etdgewmkgrhqyokpue0uw8mj8g.jpg ! Preis VB !
-
Hab ich auch gebucht. Aber erst nach 24uhr gelesen...hat mittlerweile auch alles geklappt!
-
Charleroi - Oslo ! jemand online der diese strecke schon gebucht hat über ryanair?
bitte um pn! vor 24uhr, danke!
-
hätte ich nicht erwartet von ihm, wirklich ein starkes debüt!
-
ab zu den bullen, so schnell kann es gehen
-
Laut tm.de-Usern ist Schürrle aus seiner Wohnung in Köln ausgezogen.
kann die miete nicht mehr bezahlen
-
Ich bin übermorgen zum 1. mal in Frankfurt...bei der ganzen Diskussion, ist es da besser eher NICHT im Bayer-Trikot herumzulaufen?
kannst ruhig dein bayer-trikot anziehen
-
"Die pyrotechnischen Mittel hatte er sich anal eingeführt"
Also ohne wieder eine Diskussion zu entfachen, aber wie kaputt muss man bitte sein, sich den Arsch für ein paar Sekunden "Pyro-Glück" vollzustopfen
nichts neues oder?
-
Die Rede ist von den SZ tickets nicht die eintrittskartren
kennst du NIEMANDEN aus der szene, der dir eine kaufen würde?
-
dafür fahren aber auch wieder 5000 mit nach Dortmund.
und? von der stimmung her geht mit denen auch nichts.
-
Richtig!Einfach Weltklasse!
einfach stark, das ist liebe!
-
Eben nicht muss mit dem Bus ... dauert ein bisschen...
fährt nicht eine bahn von solingen nach lev-schlebusch? das dauert keine 10min außerdem kann doch irgendein freund/in eine karte für dich kaufen
-
Ich hatte den vorschlag gemacht mir die SZ und die Eintrittskarten im shop bis samstag zu hinterlegen aber nein geht ja nicht . Naja ich muss die ganze woche arbeiten .. dann ma viel spaß
abends vorbei fahren? das ist eine sache von 5min
-
tpich Bayer mehr sage ich jetzt mal nicht...und viel spaß in frankfurt ohne mich
hol dir doch eine karte beim fanshop, was ist daran so schwer?
-