Die Besprechung, in der das festgelegt wurde, fand eben erst statt. Und ich weiß das, weil ich grade in der Sportschau-Regie sitze
Beiträge von Eusebio
-
-
Ein kleiner Insidertipp: die Sportschau beobachtet heute vor dem Spiel hauptsächlich den Gästeblock, um Stimmungsbilder einzufangen (ca. ab 15:15 bis zum Anstoß). Da könnt ihr also nachher einen guten Eindruck machen
-
Hab kurzfrisitg noch ne Karte abzugeben. Unterrang, Bayer-Kurve.
Bei Interesse PN an mich bis morgen früh 9 Uhr, weil ich ab da auf dem Weg nach Berlin bin.
-
Hyypi Hyypiä Hyypiä
Krawall und Remmidemmi!
-
Hat noch jemand ne Karte für den Fanblock für morgen übrig?
-
Zitat
Original von Eusebio
Hab auch noch ne Karte übrig, weil ein Kumpel abgesprungen ist.Allerdings Block 11B, ist von uns aus gesehen in der Ecke links unten gegenüber. Das Ticket kostet 27 Euro. Bei Interesse per PN anschreiben
Hat sich erledigt
-
Hab auch noch ne Karte übrig, weil ein Kumpel abgesprungen ist.
Allerdings Block 11B, ist von uns aus gesehen in der Ecke links unten gegenüber. Das Ticket kostet 27 Euro. Bei Interesse per PN anschreiben
-
Rene wird dich gleich in der Sportschau übrigens sehr loben!
Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit mit unseren Torhütern in den letzten Jahren!
-
Heute gibt´s bei der Sportschau ne Schalte mit Rene Adler
Er erzählt über das Spiel gestern, seine Freundschaft mit Clemens Fritz und sein Verhältnis zu Rüdiger "Rüdi" Vollborn. Und wenn kein weltbewegendes Ereignis mehr passiert, bleibt das diesmal auch in der Sendung
-
Ich arbeite bei der Sportschau und Kießling wird heute nicht zu Gast sein, weil die anderen aktuellen Themen wohl vorgehen (Gladbach, Hoffenheim, Bayern). Schade eigentlich, hab extra mein Werkself-Shirt an
-
Zitat
Original von Teleton
Das wir nach so einer Pleitenserie mit einem Sieg so weit oben stehen läßt mich eher daran denken, was bei so schlechten Konkurenten noch alles möglich gewesen wäre...Ich melde mich ja hier selten zu Wort, aber bei so einer Formulierung muss ich mal was anmerken: sind wir derzeit die laut Tabelle viertbeste oder die 15.-schlechteste Mannschaft?
Wir haben 51 Punkte geholt und es gibt nur drei Teams, die vor uns stehen. Andere Konkurrenten mit den gleichen bis höreren Ansprüchen würden gerne mit uns tauschen (HSV, BVB, Hertha).
Ich bin auch kein großer Skibbe-Freund (mehr), er hat viele offensichtliche Fehler gemacht, aber Fakt ist nunmal: wir haben eine junge, perspektivisch aussichtsreiche Mannschaft, die in dieser Saison die meisten Erwartungen übertroffen hat und trotzdem noch steigerungsfähig ist.
Vor allem glaube ich daran, dass sich auch Trainer weiterentwickeln. Michael Skibbe wird die Saison ganz bestimmt intern sehr selbstkritisch analysieren und seine Lehren daraus ziehen
-
Bin damals auch zu hause geblieben und habe mir das Spiel mit nem Kumpel in der Kneipe angeschaut.
Damals hatten wir die glorreiche Idee, für jedes Tor vom Bayer einen Schnaps zu trinken, für jedes Gegentor zwei. Wir hatten das vorher noch nie gemacht und uns auch danach ca. 2 Jahre nicht mehr getraut, so einen Blödsinn zu wiederholen... -
Sag ich doch! So ungefähr...
-
Es geht um ein Buch mit dem Titel "Der Schatten von Leverkusen". Das ist ein Interview mit dem Autor, der darüber erzählt.
Die Geschichte spielt im Jahre 2030, Espanyol spielt (unter neuem Namen, weil wie die ganze spanische Liga neu gegründet) im Halbfinale der Champions League. Die Leute vom Lokalrivalen wollen einen Erfolg verhindern und zetteln ne Intrige an.
Das Buch heißt so, weil der Autor großer Fan ist und im Buch die Geschichte des Vereins erklärt. Und dieses Trauma gegen uns 1988 ist wohl immer noch das, wovon die da immer noch am häufigsten erzählen
-
Hätte ich gewusst, dass sooo viele Fotos gemacht werden, hätte ich mich vorher umgesetzt. Bin ja überall mit drauf. Das versaut ja alle Bilder!
-
Zitat
Original von Gieri
- Jens will bei Bayer bleiben
Eben nicht. Deswegen hat er die Kündigung doch eingereicht. Hätte er das nicht getan, wäre sein Vertrag doch noch weitergelaufen, oder seh ich das falsch?!?
-
Zitat
Original von Masta82
Hoffentlich knallt er uns mit Wolfsburg eine rein!!!
Solche Leute liebe ich ja!
Hoffentlich steigen wir ab...damit ich sagen konnte, ich hatte Recht
Hoffentlich hat Calli manipuliert...ich hab´s schon immer gewusst!
Hoffentlich geht die Welt unter...ich hab ja schon immer gesagt, dass das eintreten wird...ätsch -
Zitat
Original von superoekland
Der dürfte gar nicht spielen.....So ist es
Abgesehen von seiner relativ schlechten Leistung gestern -
Ok, im Stadion hab ich nicht gesehen, dass alle 4 von ihm waren. Aber trotzdem hatte er ne sehr hohe Fehlerquote...
-
Außer den beiden Vorlagen war das heute eins der schlechtesten Spiele, die ich von ihm gesehen habe