Beiträge von Eusebio

Endlich mal einer mit dem Versuch, zu argumentieren!

Punkte 1-3 kann man zusammenfassen und stimmen auch in Ansätzen. Aber für solche Dinge haben wir ja einen sportkompetenten und mediengerechten Sportdirektor.
    Punkt 4: Stimmt, unglückliche Aussage (obwohl er ja recht hat)
    Punkt 5: Wie oft soll er es denn noch wiederholen? Platz 1-3 nur, wenn alles glatt läuft mit Verletzungen usw. Ansonsten Platz 4-6, und das ist ja wohl mit dem Kader allemal zu schaffen.
    Punkt 6: Geb ich dir recht, aber wenigstens hat sich überhaupt schon mal was getan. War ja die letzten Jahre nicht so.
    Punkt 7: Darüber kann man nur spekulieren. Sicher dürfte aber sein, dass die Bayer AG nicht noch mal so viel Geld ausschütten möchte, um den Verein überhaupt am Leben zu halten. Anscheinend war das ja notwendig. Holzhäuser spart bestimmt nicht ohne Grund.

Alles für mich bei weitem keine Gründe, Holzhäuser raus zu rufen!

Zitat

Original von portello

Hm, gibt's nicht auch sowas wie die 'schweigende Mehrheit' ? [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/thinkerg.gif]

+ reichlich Argumente >pro findet man zum Beispiel im Parallel (W.H.)-Thread.

So, ich hab jetzt ne halbe Stunde im anderen Thread nach Argumenten gegen Holzhäser gesucht und nichts gefunden (ok, Antipathie lass ich als ein halbes durchgehen). Hab jetzt besseres zu tun

Und schweigende "Mehrheiten" kann es durchaus geben. Kann ja keinen dazu zwingen. Mich würde trotzdem mal interessieren, warum ich hier kein vernünftiges Kontra finde, obwohl dazu aufgerufen wurde, sich genau hier mitzuteilen.

Zitat

Original von Heiko_AuswärtsFAN
    Gegen Holzi !!!

Begründung : Ich habe Auge sehr sympatisch gefunden und ohne ihn wäre wir damals abgestiegen und warscheinlich auch nicht in die cpl eingezogen !!! Mir kam es so vor als haben die spieler gegen auge gespielt !!

1. Ok, Auge hatte seine Erfolge. Aber die Begründung für seinen Rauswurf war wie heute schon gesagt ein schleichender Prozess. Auges Art hat sich einfach abgenutzt und keiner hatte das Gefühl, dass es sich mit ihm nochmal bessert. Folgerichtig war die Entlassung richtig.

2. "Die Spieler haben gegen Auge gespielt". Wo ist da die Begründung gegen Holzhäuser???

Hat mir sehr gut gefallen der Holzi. Hatte auf alles ne plausible Antwort und somit jeden Ansatz von Kritik im Keim erstickt

Der Haubrichs hat sich mal richtig schön lächerlich gemacht, indem er versucht hat, in irgendwelche nicht vorhandenen Kerben reinzuschlagen. Sieben ääähs im Satz inbegriffen... :D

Der Lattek ist mir mal wieder richtig auf den Sack gegangen.

"Ja klar, im Moment läuft´s ja. Aber warten Sie mal ab, bis die ersten Spiele verloren gehen..."

Der Mann hat wohl die Niederlagen gegen Hamburg, Bielefeld und Dortmund vergessen. Aus dem Tief haben wir uns auch rausgekämpft.

Und den Vertrag mit Berbatov haben wir ja auch nur verlängert, weil wir angeblich ne hohe Ablösesumme haben wollen...Is klar, Udo! Herr Ober, noch ein Schnaps! :LEV11