Biete 2 Plätze am 17.09 um 9 ab langenfeld und umgebung nach Bremen und am 19.09 nach ankunft um 15 uhr zurück im Auto an.bei Interesse pn
Noch aktuell
Biete 2 Plätze am 17.09 um 9 ab langenfeld und umgebung nach Bremen und am 19.09 nach ankunft um 15 uhr zurück im Auto an.bei Interesse pn
Noch aktuell
Biete 2 Plätze am 17.09 um 9 ab langenfeld und umgebung nach Bremen im Auto an.bei Interesse pn
Natürlich auch am Donnerstag dann zurück 2 Plätze zu vergeben.
Noch aktuell
Gibt 2 die mir dazu einfallen:
Wir trinken Moskau
Wir trinken Rom
Wir trinken auf den fc Liverpool
Wir sind die Trinker aller Klassen
Wir sind von Bayer Suff 04
Oder:
Erste runde Bukarest
Zweite runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!
Europapokal...
Natürlich auch am Donnerstag dann zurück 2 Plätze zu vergeben.
Biete 2 Plätze am 17.09 um 9 ab langenfeld und umgebung nach Bremen im Auto an.bei Interesse pn
DIE NUMMER EINS AM RHEIN OOOOHHHHOOOHHHO
Wenn wir unsere Leistung erneut bringen und noch eine Schippe drauflegen kann man ja ma vorsichtig formulieren:
Das Spiel ist schon so gut wie gewonnen!!!
1:3! Mit einem Unentschieden als Ziel darf man nicht in die Partie gehen, denn wir können mehr!
0:1 Bender (15.)
0:2 Schürrle (47.)
0:3 Kießling (70.)
1:3 Lewandoofski (87.)
Entschuldigung wenn ich so blöd frage aber wohin darf ich mein Geld mit welchem Verwendungszweck überweisen?
Plätze sind alle vergeben.
Fahre zum Auswärtsspiel in Augsburg um halb 2 ab Langenfeld.habe drei Plätze zur Verfügung.bei interesse bitte pn