Also im Radio seid ihr auf jeden Fall sehr laut rübergekommen
Klar, das sagt erstmal nicht viel aus (wer weiss, wo die Mikros standen? usw.), wollte es dennoch mal gesagt haben.
Also im Radio seid ihr auf jeden Fall sehr laut rübergekommen
Klar, das sagt erstmal nicht viel aus (wer weiss, wo die Mikros standen? usw.), wollte es dennoch mal gesagt haben.
Ich meine den Entlaster...
Hat denn schon jemand genaure Infos? Die Karten wird's dann wahrscheinlich im Fanshop an der BayArena geben, da der Neue noch nicht geöffnet hat, oder?
Wird es einen Entlaster nach Schalke geben?
"Brazil"...im Sommer wäre es tatsächlich 'n mega geiler Song um ein Tor zu feiern...im Winter wiederum gar nicht!
Wir müssen dem Stern folgen :o
Drei Meisterschaften in Folge, auf geht's!
Nanu! War keiner in Hamburg? Oder noch alle blau?
Wie war "Dein Saisonfinale"?
Wir sind gar nicht drauf o_O
Ich fand (überraschend) die Bremer, aber auch auch uns ziemlich gut. Was ist da los? :o
Entäuschend, aber nicht überraschend, wie viele Leute "Finally Red" mal wieder komplett ignoriert haben...
Edit: Was stand auf den drei Bannern? Ich vermute, es ging um Castro...
Mehrere Schichten und darüber das rote Trikot! So verbringe ich schließlich auch meine Winterabende im Stadion
Wisst ihr schon, ob es EINEN großen Stehplatz-Bereich gibt oder drei (E, D, C) kleine?
Einerseits gut, andererseits irgendwie mega peinlich...
Ich werde wohl vom HBF mit der Straßenbahn reisen...ganz wie in alten "Heimspiel"-Zeiten
Kommt man von dort gut zum Gästeblock oder ist dort ein Zaun und ich muss erstmal ums ganze Stadion rum?
Klares Bekenntnis zu Lewandowski! Am besten schon in Düsseldorf
Genau, ich habe gestern das Braunschweig-Spiel geguckt, allerdings nur die letzten beiden Zeilen verstanden. Da kam mir die Idee, es auf unsere Jungs mit der Championsleague zu übertragen. Um mal ein wirkliches Ziel anzusprechen/anzusingen. Klar, es wäre leicht geklaut, aber welcher Gesang ist das heute bitte nicht?
Das ist der richtige Thread. Ich bitte noch einmal um Entschuldigung.
Passend zur aktuellen Situation:
Vorwärts Leverkusen!
Kämpfen bis zum Ende!
Für die Köngsklasse!
SVBeeeee!
Oder, damit es sich reimt, evtl:
Vorwärts, SV Bayer!
Kämpfen, immer weiter!
Für die Königsklasse!
SVBeeeeee!
Auf die Melodie von "Stadionsverbotler". Der Text ist natürlich nur ein
erster Entwurf, gerade der erste Vorschlag reimt sich ja nicht wirklich.
Ich finde das "Kämpfen für die Königsklasse" nur gerade ganz wichtig.
Edit: Und bitte keinen "Deutscher Vizemeister"-Gesang mehr, nur weil
Dortmund gerade hinten liegt. Das ging in letzter Zeit nur schief, und
wir waren nicht einmal Zweiter
Passend zur aktuellen Situation:
Vorwärts Leverkusen!
Kämpfen bis zum Ende!
Für die Köngsklasse!
SVBeeeee!
Oder, damit es sich reimt, evtl:
Vorwärts, SV Bayer!
Kämpfen, immer weiter!
Für die Königsklasse!
SVBeeeeee!
Auf die Melodie von "Stadionsverbotler". Der Text ist natürlich nur ein erster Entwurf, gerade der erste Vorschlag reimt sich ja nicht wirklich. Ich finde das "Kämpfen für die Königsklasse" nur gerade ganz wichtig.
Edit: Und bitte keinen "Deutscher Vizemeister"-Gesang mehr, nur weil Dortmund gerade hinten liegt. Das ging in letzter Zeit nur schief, und wir waren nicht einmal Zweiter
Edit: Bitte löschen! Habe mich im Thread vertan, sorry
Fällt farblich nicht sonderlich gut auf
Zumal man nicht weiß, wie warm es sein wird, sodass es sein kann, dass wieder alle in ihren (nicht roten) Jacken rumlaufen werden...
Ich fand es, betrachtet man die Umständen, bis auf die letzte Viertelstunde eigentlich gut