Ich muss sagen, ich fande das "Hey, das geht ab" immer sehr geil, aber mittlerweile nervt's mich auch. Ich fände "Oh, wie ist das schön" z.B super
Aber am liebsten wäre mir mal ein ordentliches Uffta mit der Mannschaft
Ich muss sagen, ich fande das "Hey, das geht ab" immer sehr geil, aber mittlerweile nervt's mich auch. Ich fände "Oh, wie ist das schön" z.B super
Aber am liebsten wäre mir mal ein ordentliches Uffta mit der Mannschaft
War ja nur ne Anregung, keine Kritik Wie gesagt: Klasse Job
Kann mir wenigstens mal jemand den Text posten, damit ich nächtes mal mitsingen kann?^^
Ohne den David hier kritisieren zu wollen (klasse Job :bayerapplaus), aber dieses "Leverkusener Jungs" geht mir auch ziemlich auf'n Sack. Zumindest in der Häufigkeit wie heute.
1. Problem: Kaum einer singt mit, was zu Problem nummer 2 führt: Ich verstehe kaum den Text und kann nicht mitsingen, weil ich ihn nicht kenne. Und drittens habe ich lieber aufpeitschende Gesänge, als so monotones rumgesinge. Auch wenn die Texte vielleicht schön sind, laut ist mir lieber
Wie gesagt: wenn alle mitsingen würde, wäre das ganze wahrscheinlich nicht so "schlimm". Wenn...
Klasse übrigens das Uffta heute. Hat richtig Spaß gemacht, wobei ich es gerne mal wieder mit der Mannschaft machen würde
ZitatOriginal von Shen
Bierbechergeschmeiße heute ging meiner Meinung nach mal wieder gar nicht.
Außer bei den Toren habe ich nichts von Bierbecherwerfen mitbekommen...danach war ich allerdings nass
Stimmung war heute bis auf wenige Ausnahmen wirklich top Wieso nicht immer so?
Für die Zukunft: Wie wäre es, wenn sich die Ultras, die sich sonst immer schön unten zusammen pferchen, mehr unter's Volk im C-Block mischen? Vielleicht hilft das ja, die Stimmung zu verbessern, wenn nicht immer nur die Leisen und die Lauten unter sich sind
ZitatOriginal von BayerP
Rene Adler Gesang beim warmmachen !^^
Gesang beim Warmmachen!
ZitatOriginal von zonex
Was sucht ne Griechenland-Fahne in unserem Stadion wenn wir keinen im Team haben
Wir hatten aber lange einen. Und wenn weiterhin Griechen in diesem Bereich sitzen, sollen sie die doch ruhig hängen lassen. Gibt nun wirklich weitaus Schlimmeres. Keiner wird beleidigt oder provoziert
ZitatOriginal von Borsten
![]()
![]()
Ich sehe, ehrlich gesagt, euer Problem nicht!?
Echt? Super, wenn mal etwas aus diesem Forum seinen Weg in den Block findet. Sind nämlich echt super Sachen dabei. Hoffentlich bleibt es nicht bei den 10 Leuten, sondern etabliert sich.
"Requim for a dream";)
Das ist natürlich richtig geil
Das ist blöd...aber danke für Antwort
Ist am Montag eigentlich Training (ist ja Feiertag)? Und wenn ja, wann?
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
das wurde alles in der einen oder anderen form gemacht und du bist auch nicht der erste... also vergiss es...
Ich gehe jetzt seit vier Jahren regelmäßig ins Stadion und habe noch ncihts dergleichen gesehen
Meine Meinungen zum Thema Musik:
Tormusik: Top, kann gerne so bleiben
Vor dem Spiel: Ich persönlich finde "Bayer, wir stehen zu dir" auch etwas besser, als "Leverkusen", allerdings singe ich bei "Leverkusen" trotzdem IMMER mit und halte meist auch meinen Schal hoch. Mir ist eine gute Atmosphäre wichtiger, als das mein Lieblingslied gespielt wird. Und ich denke, dass jede Tradition am Anfang ihre Gegner hatte. Wenn "Leverkusen" ein paar Jahre gespielt wir dund viele mitmachen, kann man dort auch schon fast von Tradition sprechen^^ PRO MITMACHEN!!! (Schadet sonst auch nur unseren Bild bei den Gästefans)
"Sterben oder siegen" würde ich auch gerne etwas länger hören
Auflaufmusik: Was soll der Scheiß??? "Bitter sweet symphonie" war super, warum kommt jetzt dieses was-weiß-ich davor??? Einfach nur schlecht
Wobei mich etwas ganz Neues auch sehr freuen würde, einige Beispiele hier gefallen mir richtig gut. Hauptsache es verursacht Gänsehaut
In Gladbach fand ich dieses fanfarenähnliches Intro vor den Mannschaftsaufstellungen ziemlich geil. Sowas könnten wir auch gebrauchen. Besser als komischer Popmist. Aber wenn eh nur der C-Block mitmacht (Schal schwenken oder Ähnliches) hat es auch kaum Sinn
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Ich soll von einem Kumpel,der hier NOCH nicht posten kann,dies schreiben
Was mich allerdings wundert: Wieso unternimmt nicht endlich mal jemand etwas? Zumindest hier gibt es doch bestimmt genug Leute, die einen guten Kontakt zu Paffi oder anderen größeren Fangruppen haben. Es kann doch nicht so schwer sein, Flugblätter im C- und D-Block (und am besten auch im B-Block) zu verteilen, oder etwas anderes zu machen (hier im Forum sind ja auch Bilder von Dynamo Dresden mit einem auffordernden Banner gepostet).
Das stammt von mir(endlich kann ich hier auch mal posten :LEV11). Daskann so nicht weitergehen, da muss endlich mal was unternommen werden. Deshalb habe ich Paffi per Facebook eine lange, ausführliche Nachricht zukommen lassen, in der ich die aktuelle Situation darstelle und Vorschläge gemacht, habe, was man machen könnte (Flugblätter, Anzeige im BayArenamagazin etc.) Allerdings habe nach 3 Tagen immer noch keine Antwort...
Deshalb noch einmal: Wenn ihr gute Kontakte in der Fanszene habt oder selber einem großen Fanclub angehört (z.B. die NK-Mitglieder). Bitte unternehmt was, ich bin leider ziemlich machtlos