in letzter Zeit dauert es häufig sehr lange. Musst dir noch keine Gedanken machen, solange das Ticket im Shop verbucht ist.
Dann warte ich mal noch ein paar Tage...danke
in letzter Zeit dauert es häufig sehr lange. Musst dir noch keine Gedanken machen, solange das Ticket im Shop verbucht ist.
Dann warte ich mal noch ein paar Tage...danke
Ich bestelle selten Tickets online, habe aber letzten Freitag ein Ticket gegen Mainz bestellt. Bisher wurde mir weder Geld abgebucht, noch habe ich eine Mail bekommen, noch ist das Ticket da. Ist das bei unserem seltsamen Online-Shop normal?
Bin mir nicht ganz sicher, aber du brauchst auf jedenfall einen Nachweis dafür! Wird in Mainz penibel genau kontrolliert. Musste letztes Jahr auch draufzahlen, weil ich meine Studentenausweis vergessen hatte.
Danke für die Antwort
Habe meinen Ausweis immer dabei, notfalls zahle ich halt drauf. Solange ich trotzdem rein kommen.
Bekommt man als Azubi ermäßigte Karten in Mainz? Wird nirgends erläutert
ZitatHabt ihr euch schonmal unseren Gästeblock angesehen? Über diesen beschwert sich kaum jemand, aber wenn wir mal selbst als Gästefans in Leverkusen sein würden, hätte sich schon jeder hier längst über den "Knast-Gästeblock" beschwert.
Wieso denn beschweren? Ich finde, unser Gästeblock ist einer der geilsten der Liga. Keine schlechtere Sicht als vom C-Block aus und dank der Glaswand eine hammer Akkustik
Vielleicht einfach mal ein paar Spruchbänder zu diesem Thema entwerfen und bei nächster Gelegenheit hochhalten?!
Wobei die Augsburghymne wohl noch eins der geringsten Übeln wäre...
Ich finde "Leverkusen" auch sehr gut und bekomme beim "...was eeeeewig leeeebt" jedesmal eine Gänsehaut
Zwei Dinge würde ich mir aber doch sehr wünschen:
1. Mehrmals angesprochen: Traurig, dass es nötig ist, aber dass Klaus Schenkmann die Fans insbesondere in den stilleren Bereichen vor dem Spielen der Hymne nocheinmal richtig anheizt und zum mitsingen animiert. zwei, drei Sätze reichen ja völlig aus. Wird in anderen Stadien genauso gehandhabt.
2. Wie in diesem Thread (und natürlich auch sonst) festgestellt, haben wir eine Menge großartiges Liedgut. Und wieso wird man, bis auf die Viertelstunde vor Anpfiff, nur mit grässlicher Mainstreammucke beschallt??? Das ist das Bayer-Stadion, da erwarte ich ein bisschen mehr Heimspielatmospähre schon vor dem Spiel. Sprich (ruhig gemischt mit "normaler" Musik): Die anderen Lieder auch abspielen. Und zwar ganz! Muss ja nicht alles in die letzte Viertelstunde gequetscht werden...
Und nun back to topic: Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Das Abspielen der Gästehymne geht gar nicht und auch sonst hat man eher das Gefühl, man will sich bei den Gästen einschleimen, anstatt die BayArena in eine HEIMfeste zu verwandeln
Wenn ich daran denke, wie wir in anderen Stadien behandelt werden...Schalke ist da ein tolles Beispiel. Die Komfortzone beginnt bei uns eindeutig im Gästeblock...
Einfach klasse, wie voll das Stadion nach dem Abpfiff noch war
Danke für die schnellen Antworten
Worauf ist das bezogen?
Was stand auf den Bannern?
Umso besser
Wird es wieder einen Entlaster nach Gladbach geben? Weiß hier einer was?
Ob sich der Verein mit dem geschenkten Banner kein Eigentor geschossen hat?
Das habe ich nicht mitbekommen?
Was stand eigentlich auf den diversen Spruchbändern?
War doch ein top Kompromiss!
Mir ist heute in erster Linie der Sieg der Mannschaft wichtig, ja. Ich habe nämlich so gut wie gar keine Hoffnung mehr, dass sich an dem Sicherheitspapier noch irgendetwas ändert.
Finde ich sehr schade. Wie Kieß schon sagte, braucht die Mannschaft die Unterstützung von uns in diesem enorm wichtigen Spiel einfach
Ich würde mir weiterhin eher wünschen, dass er die einzelnen Blöcke (wie z.B. in Gladbach) vor dem Spiel jeweils begrüßt und ein wenig animiert. Wurde ja in der vergangenen Saison bereits angefangen, aber nach ein paar Spielen wieder fallen gelassen
Puscht mMn die Stimmung außerhalb des C-Blocks vor dem Spiel hoch und zeigt gleichzeitig: "Hey, ihr gehört auch daz. Lasst was von euch hören!"
im "Netzwerk" wird schon ordentlich über die Aktion abgelästert o_O