Vielleicht fehlten manchen nach der Demo einfach ein wenig die Stimme...bei mir war es so
Aber: Habe ich es richtig gehört, dass der Schenkmann in der Schlussviertelstunde zweimal zum Support aufgerufen hat? :o
Klasse!
Vielleicht fehlten manchen nach der Demo einfach ein wenig die Stimme...bei mir war es so
Aber: Habe ich es richtig gehört, dass der Schenkmann in der Schlussviertelstunde zweimal zum Support aufgerufen hat? :o
Klasse!
Zurück zu Samstag: Wie sieht es mit der Option aus, nur die ersten 10 Minuten draußen zu warten? So könnte man den Block bis 12:12 ("leise") füllen (zumindest ansatzweise) und dann loslegen
Wenn man den Block bei 12:12 erstmal füllen muss, geht doch irgendwie die Symbolik verloren, oder nicht?
fände bei der Tormusik eine Mischung aus 2-3 Liedern ganz gut, also nach den Toren abwechselnde Lieder. Wäre mal was anderes ! Das hatten wir mal bei einem Spiel wo wir hoch gewonnen haben, da wurde bei einem Tor "Düp Düp" und bei dem anderen Tor "jan pillemann otze" gespielt, das fand ich besser.
Hatten wir nur lange nicht mehr
Vielleicht wäre "Jan Pillemann Otze" gespielt worden, wenn Kieß seinen Elfer versenkt hätte.
Edit: Na gut, gegen Wien hatten wir`s...
klappt auch ganz gut das überall verteilt gruppen stehen, die bock auf stimmung haben.
so werden mehr leute mitgezogen.
aber warum keine uffta mehr?
nach siegen wie gestern oder gegen ddorf zB finde ich ist sowas mal wieder fällig.
Fand ich gerade nach dem Düsseldorf-Spiel aber auch...
Trikot: Ich habe IMMER ein Trikot drüber, denn ein roter Block sieht einfach viel, viel besser aus. Im Sommer natürlich kein Thema, im Winter ziehe ich einfach mehrere dünne Schichten und einen Pullover (Zwiebelprinzip ) drunter, dann geht das auch. Dass es bei `ner dicken Winterjacke nicht unbedingt geht, ist klar...
Kompliment an ROOOOBERT Es war fast alles klar und deutlch bis nach oben zu verstehen..
Komisch, ich fand den Robert gestern ganz schwer zu verstehen. Als wenn die Mikros anders eingestellt worden wären
Aber Stimmung war klasse!
Der Text stört mich auch 0, dass mit der fehlenden Flexibilität von Klaus Schenkmann stimmt und nervt schon ein wenig. Nicht nur bei Toransage
Immerhin hat er den C-Block gestern nach Abfiff per Handzeichen noch ein wenig mehr animiert. Hat vielleicht keinen Unterschied gemacht, gut fand ich's dennoch
Ich muss ganz ehrlich sagen, von meinem Platz im C-Block aus fand ich die Düsseldorfer heute von allen Gästefans, die wir dieser Saison hatte, am schwächsten :o
Wir waren gut!
Nein.
Hast Recht, mein Fehler. Bin einfach immer nur von einem 1:0 ausgegangen
Ja, war richtig geil gestern mit dem Gesang.
Bin heute aufgestanden und hatte direkt diesen Fangesang als "Ohrwurm" im Kopf..
Ich auch...den ganzen Tag über
Geiles Partylied, wie man auch nach dem Spiel gut merken konnte
Haben wir gegen Chelsea nicht 1:0 gespielt?!
Hat Spaß gemacht, gestern!
Oder: Scheiß auf Kölle...uuund Fortuna
Lag sicherlich auch ein wenig an den Ferien
Ich kann zu dem Thema nur soviel sagen, dass ich zwar meine Karte und das Zugticket bereits habe, aber noch gar nicht sicher weiß, ob ich überhaupt fahren kann. Eigentlich muss ich bis halb 5 arbeiten...
Ich denke, vielen wird es ähnlich gehen.
Kann mir jemand sagen, was das für Musik ist?
Ist mir aber auch Schalke schön öfters aufgefallen
Und zum 10 Millionsten Mal: Es wird keinen Stehbereich im D-Block geben!
Es ging mir persönlich einzig um das Argument weiter oben, dass man einen Steher eh nicht voll bekommen würde. Ich wollte keineswegs eine neue Diskussion starten, ob ein Stehplatzbreich in D möglich ist
Wer sagt denn, dass ein Umzug des Stehbereiches nach D direkt 4000 Steher mehr bedeuten muss?
Ein kleiner Stehbereich hinter dem Tor würde wohl den meisten hier reichen.
Müsste es doch eigentlich geben, wenn du dich als Clubmitglied einloggst?!
Edit: Ok, wie ich jetzt sehe, gibt es das nicht...
Finde ich klasse!
Ich würde mich auch freuen, wenn der oben gepostete Gesang weiter beibehalten wird, bis ein Großteil den Text kennt. Ich stand leider gestern zu weit weg, um etwas zu verstehen und selber kannte ich ihn auch noch nicht.