Top Stimmung, hat Spaß gemacht. Voallem nach dem Spiel!
'ne Frage: Wo muss ich mich melden, bezüglich im Stadion vergessenen Klamotten?
Top Stimmung, hat Spaß gemacht. Voallem nach dem Spiel!
'ne Frage: Wo muss ich mich melden, bezüglich im Stadion vergessenen Klamotten?
Ich glaube, viele Leute wissen einfach nicht, dass es teilweise doch erlaubt ist. Würden Banner-Plätze mehr "beworben" werden, würden sie wohl auch genutzt werden. Ist allerdings nur `ne Vermutung
Hat mich übrigens fatal an die Kickerei bei Schlacke vor ein paar Monaten erinnert!
Nur war der Support auf Schalke mMn gut. Also an uns konnte es gestern wahrlich nicht an uns gelegen haben
P.S.: Für mich selbst ist der Preis im Übrigen kein Kriterium in den C-Block zu wollen. Würde auch den D- oder E-Block-Preis zahlen wenn ich dafür ne C-JK bekäme...
Hat aber teilweise nichts mit wollen, sondern können zu tun
Finde eigentlich alle drei Vorschläge klasse!
In meinem Kopf klappt das nicht so richtig
Mehr Mainstream geht ja wohl nicht^^
Ich habe mir meine Karte im Fanshop geholt:
1. Es gibt (noch) keine ermäßigten Karten
2. Es gibt keine Karten für Block 60
3. Das Interesse an dem Spiel ist unerwartet hoch!
Naja, waren halt noch viele Fahnen übrig. Und da sie offen rumlagen, bzw zum mitnehmen bereitstanden, finde ich es völlig ok, wenn man sich ein paar mitnimmt. Habe ich selber gemacht. Fände es allerdings auch schön, wenn der Großteil beim Spiel gegen Gladbach wieder auftaucht.
Schade, dass die Fahnen aufgrund der Probleme mit den Tickets ( ) nicht voll zur Geltung kamen. Ansonsten war die Stimmung über weite Strecken mMn klasse. Besonders toll fand ich die Ermutigungsgesänge für Kießling und Schürrle. Weiter so!
Das Fahnenverteilen hat schon einmal gut gklappt, jetzt muss es so weiter gehen!
Ich spreche davon, dass es vom Verein nicht (oder wahrscheinlich erst 3 Tage vor dem Spiel) bekannt gemacht wird
Ich dachte, man hätte aus dem Frankfurtspiel gelernt, aber nein, ohne den oben gepostet Link wüsste wahrscheinlich selbst in diesem Forum kaum einer von dem Entlastungszug. Und am Ende wundert man sich dann, dass nur 1000 Mann nach Dortmund fahren
Danke für die Antworten, beides wenig erfreulich
In welchem Block wird sich denn vorraussichtlich der Stimmungskern befinden, bzw überhaupt die Mehrheit der Fans?
Zwei Fragen:
1. Ist der Steher in Dortmund EIN großer Block oder durch einen Zaun getrennt?
2. Gibt es die Zugtickets auch im Arenashop?
Wo war denn das Problem? Das Tor war zu, die Polizei hat mehrfach informiert, dass es um 20.45 Uhr zusammen zum Bahnhof geht, genauso wie man hingekommen ist und dass der Zug pünktlich erreicht wird.
Genau so war es auch.
Ich war, wie gesagt, am Tor und wurde nicht informiert. Obwohl genug Polizei/Ordnungspersonal rumstand und uns auf eigene Faust losgeschickt hat. Und die Tatsache, dass es noch mehr Bayerfans so ging, zeigt mir, dass da etwas nicht richtig lief...
Die Stimmung fand ich ja nicht wirklich dolle...
Was mich aber richtig aufgeregt hat: Als wir zurück zum Entlaster wollten, fanden wir unseren Hinweg versperrt. Die freundliche Ordnerin vor Ort hat uns dann in eine andere Richtung geleitet. Das Ergebnis: Wir sind mindestens einmal um's komplette Stadion rum, mussten fünfmal nachfragen und haben es knapp zum Zug geschafft. Zwischendurch haben wir noch verstreute Leverkusener Grüppchen getroffen, denen es genauso ging. Die Eintracht wird ihre Gründe gehabt haben, den Hinweg zu sperren, aber uns dann komplett ohne Infomationen wo und wie es nun weitergeht stehen zu lassen, fand ich dann doch ziemlich sch..., wobei die Schuldzuweisung genauso gut dem Bayer geht. Zumindest hatten wir null Informationen
Vorallem
in den ersten 10 Minuten mit teilweise krassen Übertreibungen (Ich
hatte noch nie Angst beim Fussball ), aber nach all der Hetze gegen
Fussballfans/Ultras in den letzten Monaten endlich mal ein halbwegs
sachlicher, differenzierter Bericht.
Ok, wenn es eine Bestätigung gibt, ist's natürlich klar. Wusste ich nur nicht
Vielleicht gibt es diesmal eine Ausnahme, weil es keine Tageskasse gibt?!