Freiburg Karte steher abzugeben
Beiträge von Fa 86
-
-
Steher Freiburg und cl abzugeben
-
2 Plätze nach München abzugeben Freitag hin Sonntag zurück
weg -
Magdeburg Karte abzugeben erm.
-
Karte Mageburg abzugeben erm . noch Aktuel
-
Kann mir jemand sagen ob und wieviele Karten es noch in der 15 Euro Kategorie in München gibt?
Hab aktuell da keinen Kopf für dank Uni und bin unterwegs. danke
Was hat das mit Paris zu tun -
Wenn du eine Kaufhistorie hast bekommst du auch welche
-
Flug gebucht 140€ Hin unf rück
-
kann mir jemand sagen ob ich vor dem gladbach spiel am samstag oder in der HZ im fan shop in der bayarena tickets für das auswärtsspiel gegen schalke kaufen kann?
Die Karten gibt es schon lange
-
Herzliche Willkommen
-
Würden gerne ein Zimmer los werden für 4 Personen in Stellingen Kronnstrasse 90 vom 17.5- 20.5 also drei Nächte 5 Minuten bis zu s Bahn
Preis vb
-
-
Ich schätze mal so ca. 400
-
-
Eine Schwalbe ist das sicher nicht aber auch kein 11er
-
gibt's eigentlich irgendeine Historie gegen Freiburg (oder warum sind dort Megafone etc. verboten)?
Soweit ich weiß ist das immer Verboten wie in München auch
-
Nee, wohl eher mit Borniertheit.
Immer und überall stehen die Kinder seit ewigen Zeiten vorne am Zaun, bzw. klettern geduldet auf den Zaun.
Ergibt sich doch schon allein aus der "Größe".
Jeder echte Fan sollte über einsatzfreudigen Nachwuchs glücklich sein und selbigen (auf die vorderen Plätze be-) fördern, wann immer es möglich ist.
Auf hintere - "Erwachsenenplätze" - gehen sie später nach Erreichen entsprechender Höhe dann von alleine.Hingegen kann man m.E. auf manches "Gesicht" in der ersten Reihe durchaus verzichten.
Und wenn diese dann noch anfangen, Kinder zu schubsen oder zu bedrohen, sollte die Kurve spätestens aktiv werden...Was die Stimmung gestern angeht, mag man sie den eisigen Temperaturen zuschreiben.
Außer einigen Anti-Gesängen und dem inzwischen recht kultigen "Deutscher Vizemeister" kam da nicht viel.
Was m.E. aber auch auf die Frankfurter zutrifft, die eigentlich nur nach dem Ehrentreffer mal lauter zu hören waren.
Kann natürlich auch an der miesen Akustik unserer Arena gelegen haben.
WIR sind jedenfalls erheblich steigerungsbedürftig - und -fähig!Niemand hat Kinder bedroht allso erzähl nicht so einen Mist sonder höfflich gebeten
-
Mit was für ner Arroganz... Jeder LEV Fan ist ja wohl mehr Wert als eine beschissene Fahne
das hat ja nix mit Arroganz zu tun
-
Das mit dem Gedrängel ist kein Problem. Die haben sogar den Ansturm zum Schluss gegen Hamburg standgehalten. Und da stand alles vorne, wegen der Verabschiedung von Augusto. Da sind alle hinter die auf die Mauer gesprungen , kein Thema. Wir haben früher immer oben gestanden, aber seitdem der aktive Kern in die Mitte gerückt ist, stehen wir halt unten , da da wirklich der meiste Platz ist. Es stehen welche an der Mauer und dann ist die erste Reihe meistens leer.Es ging mir eigentlich nur drum: Haben die Fahnenschwinger die Aufgabe die Fahnen auf der Mauerstehend zu schwingen ? Oder MEINEN manche das wäre ihr Recht . Ich möchte ja nicht die Regeln im C Block durcheinander wirbeln
Die kleinen Kinder haben da nix zu suchen!!!!
(normal stehen wir immer auf der geraden am Zaun wenn aber so viele Leute mit Fahnen kommen muss man sich eben verteilen dann muss halt mal ein 7 jähriger weg ) -
Ok gesehen, das ist ja wohl lächerlich. Bekannte hatten gestern noch angerufen, da bekam man die Info, dass es sogut wie ausv. ist und es nur noch Einzelplätze gibt. Was ja auch glaubhaft war, da es auf der Homepage im Online-Ticketing seit Tagen genauso aussieht.
Lächerliches Ticketing. Wo sollen die 2000 freien Plätze sein?
Wäre weiß wann der Artikel geschrieben worden ist und heute reingestellt