Beiträge von Fa 86
-
-
SGJagd Falls Du das 2jahres Abo hast,kannst Du das so einfach kündigen?
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br><br>
<br>
<br>
<br>
Das ist ja nach meinem verständnis kein Kündingen sondern ein übertragen
aber vieleicht liege ich da falsch? -
-
Servus ich werde mein Abo kündigen da ich im ausland bin.
Kann ich die Karte im C jetzt einem Supportwilligen übertragen, so das er die Chance auf den Platz bekommt.
Ist ja nicht mehr lange zeit mit dem Kündigen geht ja nur bis 31.3Ja kannst du mann kann sie übertragen lassen
-
Ich neme auch eins sofort!!!!!!!!!!!!
-
Für die andere Spiele könnte ich aber bestellen. Funzt nur bei Köln nicht
Bestell doch per Telefon -
Wir haben das ganze Spiel dominiert und mehr als verdient gewonnen. Warum nicht immer so?
Weil die andern nicht immer so schlecht spielen wie Schalke !!
Trotzdem war das einen super leistung -
Wer ist schon dieser BVB?
Leverkusen holt die Meisterschaft!!!!!!!!!!! -
-
Alle in den Oberrang...in N15 oder N16?
Danke schön!!!!!!!
Weis jemand was die Kosten? -
Meinst du mit "Mitte" LEV_Wiesdorf oder das beide Shops die Hälfte dort liegen haben?Sorry etwas undeutig Lev Mitte
-
Hätte mal eine Frage bzgl. der Fanshops....
Noormalerweise bestell ich die Karten immer online. Morgen werd ich aber wohl zum Shop fahren. Haben beide Shops eigentlich das gleiche Kontingent an Karten? Da die Tickets ja nicht gedruckt werden, sonndern vom FC zugeschickt, müsste ja ein teil im Bayarena und der andere im City-Shop liegen....
Hat da jemand evtl Erfahrungen welcher Shop da das höhere Kontingent liegen hat?
Ich denke mal Mitte
-
1. Mit 2 JK von verschiedenen Personen geht das.
2. Du kannst da auch Stimmung machen, wenn keine UL`s da sind!!!
Welche Blöcke sind das denn( nummer)
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Sitzplatzbereich obehalb des Gästestehbereichs nicht geordert wurde. Möglicherweise haben sich ja auch Lauterer bei uns bedient??? Ansonsten wären alle Steher + knapp 1000 Sitzer ja bereits an uns verkauft. Das wäre recht ordentlich 2 Wochen vor dem Spiel.
Ich habe das schon lange gesagt warum wir nicht immer alles odern was möglich ist versteh ich nicht zurück schicken kann man doch immer noch!!!!!!!
-
Das glaube ich auch nicht das 5000 weg weil vorallem auch nie so viele im verkauf waren und das welche nach geordert werden schließ ich mal aus
-
Hab zwei Fragen:
1.) Gibt es noch Steher für Lautern ?
2.) Wann gibts die Karten gegen FC ? kommen die morgen raus?1Nein
2Ab Dienstag 10 Uhr -
Super Tor
-
Super spiel weiter so
-
Hoffen wir mal, dass Peter Herrmann dann hier weitermachen darf...
Das steht ja wohl nicht zur diskusion!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem Herzlich wilkommen Herr Dutt!!!!