Puh, da kam heute wieder einiges zusammen, warum es am Ende nicht geklappt hat.
Und Rom hat natürlich einen Anti-Fußball gespielt, aber ganz ehrlich, es braucht keine Trainer-Meisterleistung um zu sehen, dass wir scheinbar keine Lösung gegen tief-stehende Mannschaften haben, außer es gibt einen speziellen Wirtz-Moment
Bakker hat heute wahrscheinlich das lustloseste Spiel gemacht, dass ich jemals von ihm gesehen hat. Er war oft nicht der beste Spieler auf dem Platz aber immer mit Leidenschaft. Aber kurz vor Saisonende verkünden wir einen Grimaldo-Wechsel und gleichzeitig wohl das aus für Bakker - ganz toll. Muss nicht dran liegen, aber naja..
Azmoun wird dann vorne reingeschmissen, der absolut außer Form ist, Adli und Hlozek kommen zu spät, viel zu wenige Flanken in den 16er, fast alles ging über die Frimpong-Diaby-Seite die es immer wieder mit Speed und spielerisch lösen wollten, aber beiden haben leider absolut keine Flanken-Qualität
Amiri hätte ich direkt reingeschmissen mit seinem Feuer und seiner Mentalität.
Tah hätte ich auch eher vorne reingeschmissen, als ihn vom Platz zu nehmen, aber gut, Xabi wollte scheinbar keine Flanken in den 16er (und wie gesagt, Diaby, Frimpong und Adli können das sowieso nicht), deshalb wahrscheinlich egal.. dennoch nicht verständlich
Da hätte nochmal 10 oder 20 Minuten Nachspielzeit drauf kommen können, wir hätten keine Bude gemacht