Selten so einen Mist gelesen.. wir haben teilweise grottig gespielt, ständige Rückpässe zum Torwart, offensivabteilung abgeschaltet.. und die 2:0 Führung durch Geschenke von Mainz kann man doch nicht so schönreden?!
Beiträge von Resi04
-
-
-
-
-
schlimm.. das sieht alles aus wie in der Hinrunde.. Mainz spielt schwach, wir verwalten das Ergebnis, ständige Rückpässe zum Torwart... schwach..
-
Die ständigen Rückpässe von Schwaab auf Leno gehen mir langsam aufn Sack..
-
-
mal gucken.. auf einen Sieg
-
2 Karten für 88€ ist doch ein Schäppchen! Kosten beim Bayer 123,90€! Ersparnis von 35,90€
Da wollte jemand das schnelle Geld machen und hat sich wohl verzettelt, da es noch genügend Karten gibt!
88 Euro sind Startgebot, das Angebot geht noch 2 Tage -
Bin in Block 530
mir wurden auch 524 angeboten, aber im Ticketshop bin ich auf der sicheren Seite weil ja Flug und Hotel schon gebucht wurden..:/ zwar schade drum..
unsere Karten im aktiven Stimmungsblock sind btw schon wieder bei Ebay zu finden einige Auktionen zb
http://www.ebay.de/itm/FC-Barc…gen_2&hash=item3370bcdb07
usw.
-
Ah danke! Wie schauts Kartenmäßig aus? Hoffe ich bekomme morgen früh noch zwei ordentliche Karten
-
Verdammt -.- vor lauter Stress in der Arbeit total verplant, das es ab heute die Karten gibt ... Bis wann kann man den telefonisch anrufen btw. ab wann?
Ich muss unbedingt mal dafür sorgen das ich nen Clubmitglied Zugang für die Ticketseite bekomme..
-
NH Duc de La Victoria
Irgendjemand in dem Hotel? xD hat meine Freundin ausgesucht..^^
-
Schade um Balitsch, ein kämpfer der immer 100% auf dem Platz gegeben hat.. und Dutt hat ihn versprengt..
-
Ich komme zb. aus Passau, Niederbayern. Ich besuche jedes Jahr die Auswärtsspiele in Hoffenheim, Nürnberg, München und ab jetzt Augsburg. Auch in Mainz und Kaiserslautern war dieses Jahr.. dadurch, dass ich soweit von Lev wegwohne ist es klar, dass ich nicht der Megafan bin.. leider.. aber solche Highlights lass ich mir dann auch nicht entgehen, zb DFB-Pokalfinale war ich auch schon.. war ziemlich geil.. und ich unterstütze LEV immer.. ich bin auch fast immer im Stehblock und misch da mit.. Sorry, wenn du dafür der Leittragende bist.
-
Meine Fresse... Als ob wir da mit 4900 Leuten rüberfliegen
kommt schon
-
Hätte mal ne Frage..
ab wann ca. wird es denn die Karten zu kaufen geben, für B04-Fans? Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit da eine zu bekommen? wollte morgen den Flug buchen, aber nicht das ich am ende keine karte bekomme^^
-
Wie siehts denn mit der Kartenverteilung aus? Nicht das ich einen Flug buche und dann keine Karte bekomme? ist das sicher..?
-
Ob wir das Stadion voll kriegen?
sind die karten eig schon verkauft worden oder werden die noch angeboten?^^ da nehm ich die 600km gerne auf mich^^ evtl sogar nach barcelona -