1000 Träume weit. Erst SVB dann scheiß FC
Super danke, konnte mich nimma so richtig daran erinnern.. singt man das nur auswärts? und dann nur mit dem aktuellen Heimgegner? oder immer mit FC?
1000 Träume weit. Erst SVB dann scheiß FC
Super danke, konnte mich nimma so richtig daran erinnern.. singt man das nur auswärts? und dann nur mit dem aktuellen Heimgegner? oder immer mit FC?
mal was anderes xD wie geht denn der gesang genau, den wir aktuell grad ziemlich oft machen.. hört sich genial an, hab das letztens gegen kaiserslautern zum ersten mal gehört iwie^^
die ganze zeit eben ooooooohooohooooooooooo scheiß fc.. svb..
Leno mit seiner genialen unsportlichkeit heute das Highlight xD
Also über den Schiri müssen wir uns bis jetzt wirklich nicht beschweren. Hat vielleicht 1 Foul nicht gesehen aber das wars auch..
2, einmal als einer Schürrle ganz klar auf den Fuß gestiegen ist und dann den Pferdekuss an derdiyok
Spielen wir SCHLECHT.. GROTTIG.. wahnsinn, es geht echt einfach nichts.. bitte Ballack rein..
Sam regt mich so auf.. sofort AUSWECHSELN? wahnsinn.. einfach nur dumm der spacko..
....da stimmt schon, aber wie soll Dutt da eingreifen....in HZ 2 lag es vorallem an der mangelnden Chancenverwertung.....vorallem Schürrle muss den einen machen....
Er hat Reinartz für Sam gebracht, das sagt doch alles? Wie soll Dutt da eingreifen? So etwa? Derdiyok für Sam, ganz klar.
Mit Dutt kann man nix reißen, dass war mir sogar beim 2:0 klar als ich mir dachte "als ob..".. das ist einfach schwachsinn.. das ist so hirnlos alles das tut echt weh.. Dutt..
Ich würde es dann mit Castro auf Sams Position probieren und Balitsch hinten drin.
joa, das wäre ne Möglichkeit..
marco: Erst der total unnötige Rückpass (Rückflanke xD) auf Leno? Dann eben grad ewig den Ball gehalten statt es schnell zu machen und dann Fehlpass.. der bringt nix.
Ballack hat sich wohl die Nase gebrochen
DUTT RAUS!
Das ist nicht unsere Werkself, das ist nicht Bayer 04.. Wir sind höchstens ALLERHÖCHSTENS noch Durschnittsverein in der Bundesliga.. eine Mittelfeldplatzierung im nichts wird das unter Dutt.
Aiaiaai.. und ich dachte heute schießen wir uns aus der "Krise" und zeigen mal wieder guten Fußball.. leider ist dem nicht so. Wahnsinn, wie schlecht der Sam teilweise spielt.. GROTTENSCHLECHT. Aber
allgemein ist das einfach graufenhaft.. hoffentlich wird das Kapitel
Dutt bald beendet und fangen an wieder Fußball zu spielen..
Das erinnert leicht an das Gegentor in der Verlängerung gegen Dresden.. nach Eckbällen stehen wir einfach KOMPLETT falsch.. kann man das nicht üben?
Ballack ist einfach genau der richtige für unsere Mannschaft