Das ist doch einfach zum Kotzen.. unglaublich was sich manche einbilden, unglaublich wie schlecht wir gegen die Bayern ausgesehen haben.. die mussten sich schon sehr zurückhalten, hätten aber meiner Meinung jederzeit ein Tor schießen können.. nach dem 2:0 hat Bayern nur noch mit etwa 25 % des möglichen gespielt, aber trotzdem noch gefühlte 1000x mal besser als wir.. keine Torchance..
gekämpft haben für mich: Castro, BENDER (unglaublich, wie er sich immer reinhaut..), Rolfes (gekämpft ja, aber die Leistung war unter aller sau..), Balitsch, Kießling (der alleine da vorne nicht ansatzweise die technik hat, da was zu machen)..
Am schlimmsten war vor allem Sidney Sam, der zwar technisch ganz ordentlich war, aber kämpferisch unter aller sau! Der soll sich mal reinhängen, dem hat man sowas von angemekrt, das er einfach keinen bock hatte und dachte "wir verlieren eh".. Renato unglaublich lächerlich.. da Costa gegen Ribery, fast nen Elfmeter verursacht, nie bei ihm gestanden, nie ne chance gegen Ribery gehabt -> unglücklicher Anfang, aber kämpferisch kann man ihm nicht so viel vorwerfen.. natürlich hätte ich mir gewünscht, dass er mehr beißt.. aber naja.. Reinartz und Toprak hatten nicht wirklich viel zu tun, bei den Toren unqualifiziert und glücklich, dass die Bayern dann nicht mehr wollten.. Rolfes wie gesagt grottenschlecht, aber wenigstens mit ein bisschen Kampf.. über Bellarabi brauchen wir nicht reden, unterstes Niveau, bitte in die zweite Mannschaft stecken.. Ballverluste, schlechtes Abspiel, unglaublich SCHLECHT.
Nach den beiden Spielen muss man ehrlich sagen, ein Jupp ist einfach ein Jupp und ein Dutt ist ein Dutt.. erst jetzt merke ich persönlich am meisten, wie uns so ein Trainer gut tun würde.. einer mit Erfahrung, einer der die junge Truppe zurecht weist.. mit dem Dutt werden wir nichts erreichen, für mich ist er nach diesen beiden Spieltagen schon abgeschrieben.. natürlich sagen jetzt viele, was das für ein Käse ist und jetzt den Trainer schon abzustempeln ist falsch.. aber mit den Aussagen "ich bin ein Derbytrainer" und wie ich gelesen habe, dass die Leistung noch recht gut war und wir uns nicht abschießen lassen haben.. dass ist unter aller sau.. mit solch einem Trainer werden wir im Mittelfeld der Liga landen, was mit Freiburg ja auch genug wäre.. vor allem, weil wir uns nicht haben abschießen lassen, sondern die Bayern uns nicht abschießen wollten.. die haben sich wohl für die CL geschont, haben bisschen den Ball hin und her geschoben und wir haben dabei zugesehen weil wir nichts dagegen machen konnten.. das Spiel der Bayern ist nahezu perfekt, die Arbeit von Jupp Heynckes ist unglaublich stark.. das ist einfach fakt, und der Dutt kann sich (ich dachte nicht, dass ich so etwas sage, ich war anfangs keiner schlechten Dinge, was Dutt angeht) verpissen.