Die Münchner werden sich auf unsere Verteidigung freuen, alles andere als zweistellig zu verlieren wäre ne Überraschung
Beiträge von Resi04
-
-
-
-
OMG grad nochmal die Szene gesehen.. der Schwaab ist so behindert.. warum bleibt er da einfach stehen? Das kann es einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort raus, in die zweite mannschaft schicken bitte!
-
Ein Fuß von Ballack war doch ziemlich deutlich im Abeits? von dem her war das schon ne richtige Entscheidung..
Schwaab hat mir bisher eig gut gefallen, aber bei dem Tor hat er alles wieder kaputt gemacht, wo er rumsteht.. wahnsinn -.- Ballack kommt mir teilweise lustlos vor.. Derdiyok naja.. Balitsch gefällt mir gut, von Renato Augusto ist noch nicht sehr viel zu sehen..
Kießling für Ballack
Sam für Renato -
Hab noch 2x Karten für München im Mittelrang (Gästebereich, 45 €, nebeneinander) und suche dafür 2x Karten im oberen Rang, also die für 15 €..
glaub zwar nicht wirklich dran, aber bitte eine PN
-
Nordtribüne Oberrang, Kategorie 4, Block 343/344/345 (Fanbereich, max. 2 Tickets je Clubmitgliedschaft/Jahreskarte): 15,00 EUR*
Gibts hierfür eigentlich noch Karten?.. Hab die für 45 €, würde aber lieber oben Stimmung machen.. in Augsburg konnte man ja nur 1 Karte nehmen und da meine Freundin mit wollte wieso ich allerdings hier zwei Karten für 45 € a Stück genommen hab, frag ich mich grad selbst.. jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll
-
Gleich nach der Arbeit geht es auf nach Augsburg auf einen Sieg!
-
Das scheiß Leder muss rein jungs
-
-
Genau, lass mal 10 Minuten nachspielen, so ein Schwachkopf.
-
-
Schwaab hätte er mal lieber den Ballack gebracht..
-
So Resi, jetzt bitte den nächsten Spieler niedermachen, dann macht er auch das Tor...
Okay xD in dieser Situation hätte ich ihn mir sogar lieber gewünscht als Derdiyok, der da wohl wieder irgendein Zauberstück drauß machen wollte, irgendwie drüberlupfen und Ulreich macht die Arme nach oben und hällt ihn Kieß machts richtig, einfach (und eigentlich ganz gut mit dem auf den boden) drauf..
-
Und dann macht er sein Tor.^^
-
unterstützen, nicht hadern!Wir spielen recht gut, aber vorne Fehlt ein Mittelstürmer, der Kieß hat keine Technik und ist total außer Form.. da bringt auch keine Unterstützung was
-
Und da liegt er wieder, der Kießling..
-
Kießling gefällt mir mal wieder überhaupt nicht
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
-
Knall das ding doch rein ERen mit voller wucht