Beiträge von Resi04
-
-
-
Ballack + Kießling raus
Rolfes + Derdiyok rein -
Kießling strengt sich schon an, keine Rede.. aber ein guter Stürmer ist er im Moment leider trotzdem nicht. Das ist aber meine Meinung, hoffentlich kommt der Eren bald.
-
Eigentlich auch egal. Beide Graupen.
Recht hast du.. -
Reinartz stand ungefähr 1,50 Meter hinter dem Thy.
Jah, aber dahinter stand noch ein Bremer.. es war Töprak, der den Thy hätte nehmen müssen -
Reinartz wieder nicht am Mann
War meiner Meinung Töprak, der verwahrlost im Strafraum rumsteht.. -
Meine Nerven meine Nerven xD Töprak steht im Strafraum rum, unglaublich, nicht beim Mann, einfach im nichts..
-
Unsere IV .. meine nerven..
-
Manmanman.. 3 gegen 2 Situation wirklich gute Möglichkeit, aber wir lernen anscheinend im Training nicht, wie man das gut spielt..
-
Dass Rolfes auf der Bank hockt, kann sein, weil er sich einige verbale Ausrutscher geleistet hat, und es war auch mal an der Zeit, dass Dutt Ballack starten laesst, um einerseits die Presse/ Fans zu beruhigen *obwohl ich nicht so sehr glaube, dass das groooossen Einfluss hat* und er ja die Rotation gepredigt hat, die aber letzte Woche in der Start11 vermissen liess.
laut Interview wird er immer wieder wechseln, je nach Gegner, einmal spielt Rolfes und einmal Ballack.. hmm..
-
Dutt lernt, Schwaab musste nach dem letzten Spiel raus..
Rolfes draussen.. naja.. weiß nicht, was ich davon halten soll.. und Kießling statt Derdiyok
-
So leid es mir tut, aber natürlich haben wir in Mainz aufgrund des Fehlers von Giefer verloren. Davor hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff. Mainz hatte in HZ 1 keine einzige Torchance.
Man sollte schon konstatieren, dass ein solcher Rückstand eine Mannschaft, die noch die bittere Niederlage in Dresden im Kopf hat, verunsichert. Dies rechtfertigt nicht den schwachen Auftritt in HZ 2 mit einem dann starken Giefer, aber es erklärt ihn.
Wie Dutt gestern zurecht sagte: Am Ende sind die Spieler auch nur Menschen mit den üblichen Schwächen und Fehlern.
Sicher nicht, die Mannschaft hat von Anfang an planlos und kampflos gespielt, eher kotzen mich die Spieler an, die den Ball in der ersten Halbzeit gefühlte 1000x den Ball zum Torhüter zurück gespielt haben und vor allem haben die Mainzer unsere Abwehr völlig überrannt.. Giefer's Bock war nur an Abbild der ganzen Mannschaftsleistung und deshalb geb ich ihm auch nicht die Schuld, das wir verloren haben, ganz einfach..
-
Adler wird operiert, fällt bis Oktober aus. Wir haben Giefer und holen Yelldell und jetzt auch noch Leno.. wenn die GF wirklich denkt, dass wir in Mainz und Dresden aufgrund des Torwarts verloren hat, kann man nur den Kopf schütteln..
-
Also Bender war wohl noch einer der besten, finde er hat gut gekämpft.. nicht drin, auch Renato nicht drin, ach eigentlich braucht man deine Wunschaufstellung gegen Bremen garnicht kommentieren xD und Schwaab in der IV.. da können wir gleich einen aus der zweiten Mannschaft reintun
-
Grade aus Mainz gekommen, 500 km fahrt und dann so eine Leistung.. ich hab meistens pech wenn ich unsere Mannschaft mal gucke.. gegen Nürnberg, München jetzt auch Mainz.. dabei will ich meine Mannschaft doch nur so gut wie es geht unterstüzen aber bei der Leistung..
Wen hatten wir eigentlich auf dem Platz, der die jungs mal antreibt? Etwa Rolfes?.. ein Kämpfer wie Vidal geht mir da schon ab, ein Chef ein antreiber.. das kann von mir aus auch Ballack aber so einen brauchen wir! Giefer sehr unglücklich, aber mich kotzen eher diese ganzen Rückpässe an.. ständig und dauernd und da geb ich dem noch sehr jungen und eher unerfahnen Torhüter keine Schuld!..
Und ich kann auch Dutt nicht verstehen, er reagiert zur Halbzeit nicht - bringt dann Jörgensen für Rolfes?? Das verstehe wer will und in der 83. Minute bringt er dann mal Kießling.. also was das bringen soll...
Schrecklicher unsere Innenverteidigung.. bitte holt doch jemanden, der Erfahrung hat.. einen älteren.. aber doch keine Innenverteidier mit 21 bzw. 22 Jahren.. Töprak hat mir überhaupt nicht gefallen, Reinartz unsicher und ohne weiterentwicklung.. und wie mein Nebenmann konnte ich mich am meisten über Schwaab aufregen.. nur schlechte Szenen und über außen kaum den Arsch bewegt.. sowas nervt einfach und warum bringt Dutt nicht Castro? Sieht der das etwa nicht? Also Dutt ist bei mir schon ziemlich unten durch.. die Einwechslungen und sein Konzept alles schwachsinn.. Bitte bitte bitte holt einen IV.. ansonsten seh ich schwarz für die ganze Saison..
-
WARUM SPIELT BITTE GIEFER NICHT?
UND WARUM VERKAUFEN WIR KIEßLING nicht in die ZWEITE BUNDESLIGA, wo er SCHON LANGE hingehört?
WIESO HOLEN WIR EINEN RENTNER WO WIR DOCH AUF DIESER POSITION SCHON SEHR GUT BESETZT SIND?
Unbegreiflich... nach 3:0 zu verlieren.. Ballack rein, Kießling rein, effektivität? Kampf?
-
[quote='Resi04','index.php?page=Thread&postID=1418595#post1418595'][quote='Resi04','index.php?page=Thread&postID=1418595#post1418595']http://cgi.ebay.de/Dresden-Lev…gen_2&hash=item20bb04a3eb
hier gibts schon Karten für das Spiel xD 70 Euro, die kosten grad mal ca. 25 mit Versand wenn man sie im Shop kauft :LEV18Hat dein Vater wieder Telefonkosten + Arbeitsausfall draufgeschlagen?
Hat dir deine Mutter die Pillen heute Morgen wieder nicht gegeben? & jetzt keine Diskussionen mehr in diesem Thread (siehe Post von FA-Chef, falls du lesen kannst)
-
http://cgi.ebay.de/Dresden-Lev…gen_2&hash=item20bb04a3eb
hier gibts schon Karten für das Spiel xD 70 Euro, die kosten grad mal ca. 25 mit Versand wenn man sie im Shop kauft
-
Grad gesehen letztes Spiel ist auswärts in Nürnberg ein Traum wenn wir da um die Meisterschaft spielen, 200 km von mir weg, da bin ik auf jeden Fall dabei ansonsten wars eh beschissn, 5. und 7. Spieltag ja Auswärtsfahrten gegen bayerische Vereine gleich hintereinandern -.-