September wird ein teurer Monat
erst Auswärtsspiel Augsburg 09-11.09 und dann München 23.-25.09 -.-
hätten die das nicht bisschen verteilen können?
September wird ein teurer Monat
erst Auswärtsspiel Augsburg 09-11.09 und dann München 23.-25.09 -.-
hätten die das nicht bisschen verteilen können?
Kanns nicht meh errwarte
Bin mal gespannt wann die Auswärtsfahrten Hoffenheim, Nürnberg, Augsburg und Bayern sind
Irgendwo hab ich doch gelesen, dass wir uns bereits vor den Relegationsspielen mit Dante geeinigt haben.. finde Dante ist ein sehr starker IV, sollten wir unbedingt holen..
Mit Schwaab, Reinartz und Toprak in der Abwehr, werden wir in der CL meiner Meinung höchstens ne Schießbude, Schwaab ist total unsicher, macht zu viele Fehler, schon auf der RV Posi meist überfordert, Reinartz ebenso und Toprak wird da wohl kaum Stabilität reinbringen wie einfach das ging, hat Villareal gezeigt und da wir jetzt CL spielen.. naja, sieht jeder anders, aber das ist die Wahrheit auf dem Platz und das werden wir alle bald sehen, sollte kein neuer IV mehr kommen
«Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen»
wenn das stimmt, soll er abhaun.. dreckiger Söldner -.-
Was jetzt wenn man sich das neue weiße schon bestellt bzw. bekommen hat? Ein neues bekomm ich wohl net, oder? xD
Championsleague wir kommen
Hoffentlich bekommen wir irgendwas in die Gruppe, was nicht zu weit weg wäre..^^ sowas wie Mailand..^^
Zweiter Elfer von Dortmunt verschossen
ByeBye Frankfurt, viel Spaß in Liga 2!
1:1 Dortmund
1:1 Hamburg
2:1 Wolfsburg..
Randalenmeister 2011.. dieses Dreckspack gehört genauso in die zweite Liga! (Frankfurt^^)
DRINNSDIasdf
BALITSCH!
Der Schiri pfeift nen richtigen Scheiss, auch wenns gerade für uns gut war...
Ich hab jetzt höchstens 2 Minuten Bayern - Stuttgart geschaut und zwei mal hingeschalten, beide Male sind Tor gefallen xD
1:1 diesmal hätte ich nicht hinschalten sollen xD
Derdiyok mit Einsatz
1:0 STUTTTTTTTTTTTGART
Sieht meiner Meinung sehr gut aus, jetzt wo man es an den Spielern sieht
Den braucht er doch nur einschieben, was macht er denn
DERDIYOK ach nein -.-^^^^