Beiträge von Resi04
-
-
-
-
-
Es gibt keinen Trainer für diese Mannschaft. Da hilft nur noch Gehaltssperre und Auspeitschen.
5km weniger gelaufen als der Gegner. Was glauben die eigentlich, wer sie sind??? Kein Aufbäumen, kein Biss. Nulpen, Luschen sind das. Keine Kerle, keine Krieger.
Ich schäme mich für diese "Mannschaft".
Aber Xabi? Bitte..
Wir haben diese Saison ziemlich viele Probleme, den Kampf anzunehmen, Laufbereitschaft usw.. stecken in der Tabelle unten drin
und dann holst du einen Azubi mit NULL Erfahrung?
Kein Verständnis.
Und die Mannschaft.. ja, keine Mentalität, kein Aufbäumen. Warum auch? Viel zu viele Söldner, die gehen halt einfach, wenn es bei uns nicht mehr klappt.
-
Xabi für diese Truppe leider zu 100% der falsche Trainer - sorry, das war irgendwie klar.
Und dann lassen sich viele von einem 4:0 gegen Schalke blenden, die einfach so schlecht gewesen sind, dass jeder 3. Ligaverein gegen die gewonnen hätte...
Unsere Einwechslungen mit Demirbay und Amiri sind einfach nur traurig. Bei Schick gitbs im Vertrag eine Klause, dass er immer durchspielen darf oder, was ich mir auch vorstellen kann, dass er im Training einfach ohne Ende Tore schießt weil gegen unsere Abwehr geht das ja doch leichter
Nur gut, dass Bochum und Schalke einfach noch so viel schlechter sind und wir ja doch irgendwie die Qualität haben wenn manche Spieler wie Diaby einen guten Tag haben, dass wir so manche Gegner schlagen können
Ich weiß auch nicht, inzwischen macht es mir einfach nur noch traurig, dass zu sehen
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde Schick rausnehmen und Hlozek vorne in die Spitze stellen. Er kann die Position.
Aber ich glaube, dass die Hoffnung auf ein Schick-Tor wohl einfach zu groß ist bei den Trainern
Ansonsten wieder ein guter Auftritt, ähnlich dem Hinspiel. Aber wir vergeigen es wieder mal selbst, ein Tor zu machen..
-
-
-
-
Labbadia - Pokalfinale
Herrlich - Halbfinal Aus gegen Bayern
Bosz - Pokalfinale
Roger Schmidts beste Pokalsaison war das Viertelfinale Aus gegen Bayern.
So erbärmlich Mies wie Seoane war keiner in den letzten 15 Jahren.
Bozs - Ausscheiden gegen Heidenheim, wo es damals hieß, der Fokus bei Heidenheim liegt auf dem Ligabetrieb
Bozs - Ausscheiden gegen Essen
Herrlich - Dresden
Labbadia.. joa, schon einige Jahre her. Aber hatte auch nur diese Pokalsaison oder?
Ist doch beim Bayer sowieso normal, gegen irgendwelche Gurkenmannschaften auzuscheiden. Charaktersache, die meisten unsere Diven in unserer Wohlfühloase halt nicht haben
-
Sympathisch - okay. Kompetenteste? ... Wo kommt diese Erkenntnis her? Pokalpleiten, 17. Platz usw. - das spricht nicht so sehr für Kompetenz. Ein Lokführer, der ein rotes Signal überfährt, ist doch auch nicht mehr als kompetent zu bezeichnen?k
Nichtsdestotrotz - alles Gute für Seoane und seine Familie, viel Erfolg in der Zukunft!
Unter welchem Trainer hatten wir zuletzt keine peinlichen Pokalpleiten? Oder Einbrüche? Oder welcher war denn Kompetenter?
PB -> viel zu unflexibel im system
einzig Roger Schmidt vllt noch
bei den anderen (Herrlich, Wolf, Dutts und co) wird mir eher schlecht
-
Mach es gut Gerry. Warst für mich der sympathischste und kompetenteste Trainer den wir seit langem hatten.
Kannst dich bei Rolfes, Schick und unserem Kapitän besonders bedanken..
-
Schwierig. Keine Erfahrung und dann eine solche Truppe in diesem Zustand zu übernehmen..... falscher "Trainer" für die aktuelle Lage definitiv.
Meine Meinung: wir brauchen jetzt erstmal etwas robustes und jemand der die Mannschaft auf einen Kampf einstellt. Nur so holst du am Samstag gegen Schalke was..
Meine Einschätzung: er versucht es jetzt erstmal mit schönem Fußball für unsere Diven
Kann nur schief gehen, wenn nicht, wurde ich eines besseren belehrt
Ich frage mich halt ernsthaft wie man in unserer Situation einen solchen Trainer holen kann. Ich glaub unsere Führungsetage hat unsere Probleme nicht wirklich auf dem Schirm