Also mal ganz ehrlich, die Trikots sehen so eigentlich echt nicht schlecht aus..
Beiträge von Resi04
-
-
Weil er unser bester Stürmer ist.Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Wenn wir nächste Saison Championgsleague spielen wollten müssen wir unbedingt gewinnen!
In der Quali können wir auf Benfica, Villareal und Lyon treffen und das können wir uns mit nem Sieg heute sparen!
ein UE ist mir allemgein zu wenig und kB am Ende noch das 0:1 zu kassieren, also ein Sieg ist Pflicht! -
Riskiers doch einfach mit der 9
Hat sich die nicht gleich der Bender geschnappt, als Helmes ging? Kann mich da aber auch täuschen
-
Mal ne dumme Frage.. möchte mir ein Trikot mit Schürrle beflocken lassen, aber welche Rückenummer er bei uns hat, steht doch noch nicht fest, oder? Er hatte in Mainz ja die 14, die bei uns Balitsch hat..
-
Ein neues Heimtrikot gibts erst wieder nächste Saison, oder?
-
Kein schönes Trikot, dabei hatte ich mich schon so auf das neue Trikot mit Schürrle drauf gefreut
-
Bin ich froh, wenn der endlich weg ist.. was da in letzter Zeit gelaufen ist war einfach zum kotzen und sowas vergisst man nie.. verpiss dich einfach zu den Bayern Heynckes, glücklich werden wirst du da wohl eh nicht
-
2 Mal Alu
1 irreguläres Tor
Mindestens 3 100%EINFACH UNFASSBAR
VIZEKUSEN
du vergisst noch den nicht gegebenen Elfmeter -
Bin ich der einzige, der gern mal wieder zwei Stürmer sehen möchte.. ich wünsch mir so sehr wieder ein 4-2-2-2.. bitte nächste Saison wieder mit zwei Stürmern..
Adler
Vidal- ? (Reinartz) - ? - Kadlec
Ballack - Rolfes
Renato Augusto - Sidney Sam
Derdiyok - Schürrle
-
-
Unsere Innenverteidigung
-
MarlaSinger: Du kapierst ja anscheinend auch nicht, um was es mir hier geht. Ich hab gecheckt, das ich es nicht hätte dürfen. Passiert ist es jedoch, aber ich kann mich doch rechtfertigen, dass ich wirklich nichts daran verdienen wollte, sonst hätte ich sie genausogut für 50 Euro verkaufen können. Sollte wohl verständlich sein. Es ist alles ein bisschen falsch gelaufen, ich verstehe auch die Wut von manchem hier, aber ich hatte nicht die Absicht mir etwas dazu zu verdienen, auch wenn ich echt knapp bei Kasse bin und mir deshalb zb auch die fahrt nach Köln nicht zahlen kann. Ich persönliche finde es fair trotz allem auch keine 50 Euro zu verlangen. So, damit sollte die Diskussion hier wirklich beendet sein, jeder hat jetz etwas dazu gesagt und wie im Threadtiel beschrieben halten wir uns jetzt einfach mal an das KEINE DISKUSSIONEN! -
Wobei man auch schon sehr viel Phantasie haben muss um ne 16 € Stehplatzkarte für 30 € zu rechtfertigen!
Ich hab doch die Rechnung von B04 über 20 Euro vorliegen und dazu die Handyrechnung (ok, macht zwar nur etwas über 7,x Euro aus) macht etwa ~27 Euro und für 30 hab ich sie verkauft, Ebay-Gebühren zahlt denke ich mein Vater..
Wie gesagt, ich zukunft weiß ich bescheid und werd die Karten hier verkaufen, beim nächsten mal sollte ich wohl auch früher wissen, ob ich kann bzw. wars das erste mal, dass ich nicht zu einem Spiel fahren konnte, von dem ich die Karte schon hatte..
-
Ich finds in Ordnung, Resi04. Mach dir keinen Kopp.
Du hättest auch die 50 nehmen können, hast sie dann aber für 30(deine Unkosten) verkauft - respekt, find ich sogar löblich. Viele hätten die 50 EUR genommen.Aber biete die Karte beim nächsten mal einfach hier an, weil mit ebay ist immer etwas problematisch (AGB Bayer 04 usw.)
Puh, danke! Auch mal ne positive Rückmeldung..! Ich dachte mir halt, dass die Karte bestimmt ein B04 kaufen wird und finde es unfair für die Karte was zu verdienen, nur weil der andere keine mehr bekommen hat..! Ging mir damals im DFB-Pokal endspiel ähnlich, hatte die auch von nem B04-Fan über Ebay zu nem wirklich guten Preis gekauft, war damals auch sehr froh darüber..
-
Schreib denen einfach das du für die Karten den normalen Preis verlangt hast plus deine Unkosten Post/Telefon und das du dir nicht bewusst warst das man Tickets von Bayer 04 bei Ebay nicht bei Ebay verkaufen darf.
Du darfst die Karten für den Normalpreis plus deine Unkosten verkaufen , aber der Verkauf auf Ebay ist grundsätzlich untersagt steht in den AGBs vom Bayer.
Ich hab die auch weiter oben gepostet.Hm, aber die Karte ist ja eigentlich von Köln, also müssten doch auch die AGBs von Köln gelten, oder nicht? Ich dachte immer bei Auwärtstickets bekommt B04 die Tickets nur zum Verkauf für den Heimverein, oder so ähnlich? Naja, ich werd mal abwarten, was dabei rauskommt..
-
Naja was soll ich dem denn schreiben? Meiner Meinung habe ich nichts gemacht, was ich nicht machen hätte dürfen. Ich habe eine Karte für 30 Euro verkauft, die mich selbst 30 Euro gekostet hat?! Ich hab die Rechnung der Karten + sämtliche Gebühren doch vorliegen? Wo steht bitte, ich darf die Karte nicht zu den Selbstkosten verkaufen? Also das wäre mir was neues und ne absolute Frechheit mM.. ander verkaufen die Karte für 50 Euro und ich möchte nur mein Geld wieder haben! Ich hab selbst keinen Cent auf dem Konto, hatte ne hohe Handyrechnung zu bezahlen und wollte wenigstens das Geld wieder haben, was ich letztendlich für die Karte bezahlt habe! Also sowas hab ich noch nie Erlebt, ganz ehrlich!
-
Ich kann dazu nur sagen, dass die Karte wie schon des öfteren gesagt nicht verkauft wurde, um einen verdienst zu machen!
Die Kosten der Karte rechnen sich alleine durch die Entstandenen SELBSTKOSTEN die ich dadruch hatte. Ich musste mehrmals mit dem Handy dort anrufen, wurde mehrmals zur Rückrufaktion durchgeleitet (die ja sowieso nichts bringt) und hab es dann Mittags endlich durchgeschafft! Die Stehkarten gehen doch um viel mehr Geld raus, wenn man was verdienen will, siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Ticket-Steh…gen_2&hash=item3a655ab3a7
Karte gestern für über 50 Euro rausgegangen! Warum sollte ich also die Karte für 30 Euro zum Sofortkauf reinsetzen, wenn ich bis zu 50 Euro bekomme könnte! Ich habe die Rechnung der Karte ~20 Euro von B04 + die Handyrechnung mit den Kosten an die Anrufstelle von B04 vorliegen. Daraus erechnet sich eben der Betrag, den ich auch wieder haben wollte. Warum sollte ich mein Geld verschenken?!
Ich weiß auch nicht welche AGBs ihr meint, darf hier keine Ebay-Auktion auf dem Board gepostet werden?! Naja, weiß auch nicht, was alle haben..ich wollte nur mein Geld wieder, wenn ich schon nicht zum Spiel fahren kann
bzw. wer ist Pfaffi und Franki, könnte mir das jemand bitte sagen, damit ich denen das auch sagen kann?!
-
wie blöd kann man denn nur sein, und hier schreiben, dass man die karte bei ebay reingesetzt hat....
Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja.. -
Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.