Beiträge von Resi04

Augsburg und Fürth wären ein Traum, wieder zwei mehr Spiele die ich auf jeden Fall gucken kann :LEV18
    Naja schöner Spieltag bisher.. 2 Punkte wären es noch Dortmund.. die Niederlage gegen die Bayern tut so weh..

Eben, die Antwort haben wir schon gegeben.In der 2.HZ wirklich KEIN Support bist auf paar wenige und auch nach dem Spiel kein übliches "Spieler klatschen in unsere Richtung, jetzt klatschen wir auch".

Zwei deppen hatten die ganze Zeit irgendwelchen Schwachsinn in der zweiten Halbzeit von sich gegeben xD von wegen Deutscher Fußballmeister, Dortmund ist Nervös etc. total lächerlich.

Ja, der hat richtig Talent, tolle Technik, von mir aus auch ein Superballgefühl, aber diese megalässige Art zu spielen und Bälle zu vertändeln, da kann ich mich einfach nicht mit anfreunden, genau das ist nämlich der Grund, warum wir in München auf die 12 kriegen. Im übrigen bis auf das Tor eine Nulleistung heute....

Habe ich aus der Sicht im Stadion nicht so empfunden.. er war einer der wenigen, bei dem die Pässe meistens ankamen.. klar merkt man die lässige Art, aber ich muss sagen, dass er es wirklich drauf hat.. wie er versucht Doppelpässe zu spielen, wir er in den freien Raum sprintet und dann den Ball fordert, wie er sich allgemein einsetzt.. also mich hat er voll überzeugt.. vor allem dann auch viel nach hinten gearbeitet, was auf jeden Fall notwendig war, um schlimmeres zu vermeiden, also um noch mehr Tore zu kassieren.. :bayerapplaus

Derdiyok ist für mich ein Hammer-Spieler! Er ist mega talentiert, hat gutes Ballgefühl, gute Technik und einen mega Schuss.. einer unserer besten Leute, hoffentlich bleibt der noch lange bei uns :bayerapplaus In München übrigens einer der besten und das nicht wegen seinem Tor..

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der Vidal bei dieser Leistung heute schon bei den Bayern im Kader für die nächste Saison gesehen hat..

Das war das mit Abstand schlimmste Erlebnis mit Bayer 04, das ich bisher hatte... da war ja die Niederlage gegen Bremen im Pokalfinale nicht so schlimm..

ich kann es einfach nicht glauben.. 1:5 bei den Bayern.. das tut mir im Herzen enorm weh..

wieso hat Kadlec nicht von Beginn an gespielt?! Ich find den echt klasse.. und Schwaab als Innenverteidger, ich kann nicht verstehen wie manche den dort gut empfinden.. grauenhaft, sry.. Rolfes mit ner enorm schlechten Leistung..

Im Block 342 viele Bayernfans, hinter mir hatte mir schon einer nach dem 0:1 ein Taschentuch angeboten, ich dachte ich hau ihm eine rein.. wahnsinn.. es tut sehr weh, das muss ich jetzt selbst erstmal verkraften.. und das an dem 3jährigen Jahrestag von meiner Freundin, die auch im Stadion dabei war.. echt hart..

Die Blöcke 243 und 244 waren mehrere Tage im Online-Shop erhältlich, hat also gar nichts mit Glück zu tun diese Tickets zu bekommen

Ich hatte noch am selben Tag angerufen, als sie für Mitglieder das erste Mal angeboten wurden.. halt erst um 17:00 Uhr oder so, auf jeden Fall meinte der Typ auf die Frage wo noch Plätze erhältich wären, weil ich im Online-Shop nicht zu den Tickets komme, dass schon alles Ausverkauft wäre, er mir aber vielleicht noch 3 Karten in nem anderen Block anbieten könne.. dann kurz gewartet und er hat gesagt das noch 3 Karten für den Preis von 30 Euro je Stück erhältlich wären.. soviel dazu.. :wacko:

Was haben wir für Blöcke im Spiel gegen Bayern?!

Habe Karten für Block 342 im Oberrang -.- das ist extrem weit oben xD ist da oben Stimmung?! Letztes Jahr war da oben auf jeden Fall tote hose.. Haben wir die Blöcke 246, 245 und 135 auch?! Nie komm ich da hin :wacko:

oh, hab das grad gefunden..

Block 243 Preis 40,-€ (zzgl. VVK)
    Block 244 Preis 40,-€ (zzgl. VVK)
    Block 340 Preis 30,-€ (zzgl. VVK)
    Block 341 Preis 30,-€ (zzgl. VVK)

----------------------------------------------------

Echt toll, gammel ich wahrscheinlich bei lauter Bauern rum -.- ich hab auch nie das Glück, mal in den Block 243 oder 244 zu kommen..

Was haben wir für Blöcke im Spiel gegen Bayern?!

Habe Karten für Block 342 im Oberrang -.- das ist extrem weit oben xD ist da oben Stimmung?! Letztes Jahr war da oben auf jeden Fall tote hose.. Haben wir die Blöcke 246, 245 und 135 auch?! Nie komm ich da hin :wacko:

Ich stehe im Block N6 und weiß auch nicht, ob ich ein Bayer-Trikot tragen sollte :/ Ich mein, während des Spiels gibts natürlich keinen Ärger, aber draußen könnte ich mir gut vorstellen das diese Drecks-Kölner schon warten :/ :wacko:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Jupp dieses Spiel verlieren möchte.. ich mein, es wäre genauo behindert für ihn nächste Saison mit den Bayern nur in der EL zu spielen, wenn das Endspiel der CL in München stattfindet.. -.-

Die Frage ist ja nur, was will er machen?! Er wird seinen Spielern wohl kaum sagen, dass sie nicht so stark aufspielen sollen oder so :D Oder er sagt ihnen schont euch für den restlichen Saisonverlauf :D

Oh ich bin so aufgeregt hab mich selten auf ein Spiel so gefreut, endlich wieder im Stadion endlich wieder Bayer erleben (naja so lange ist Mainz noch nicht her xD) aber trotzdem! Ich war nie so zuversichtlich dass die Bayern weggehaun werden.. jetzt oder nie Bayer! Mit Kampf und Wille hauen wir Bayern weg! Und Dortmund wird richtig, richtig nervös werden! Die müssen ja schon gewinnen, wenn wir vorlegen und das fällt dann doppelt schwer! Also nutzt die Chance jungs! :LEV3

Kaiserslautern ist bestimmt nicht so "dumm" und wechseln ihren Keeper im Abstiegskampf, nur um Trapp Spielpraxis für kommende Saison zu geben. :LEV18

Aber witzig ist, dass Adler und Sippel original denselben Kicker-Notendurchschnitt haben (2,94).

Naja, erst ist das natürlich logisch, doch dann hat sich Sippel verletzt, Trapp kam zum Einsatz und soll da nicht schlecht gespielt haben, da dachte sich Kaiserslautern den gleich mal ausprobieren, da er der Nachfolger für Sippel werden könnte, ach ka :D ich reim mir da einfach viel zusammen, sind ja nur Spekulationen.. aber das Sippel nicht mehr bei Kaiserslautern gesetzt ist, find ich komisch.. mag den eigentlich schon voll :/

Hat in 11 Spielen 9 Tore gemacht. War einer der besten Holländer bis zum WM-Finale und im Finale der Beste. War mit Olic die treibende Kraft durch die Bayern letztes Jahr ins Champions League Finale gekommen ist.
    Robben ist erschreckend oft gut und wenn er wie du sagst nicht gut ist, wenn er gut gedeckt wird, dann passiert das anscheinend sehr selten.

Wenn er fit ist, der vielleicht beste Spieler der Bundesliga.

Aber ja, eigentlich kann ich ihn auch nicht leiden.

Keine Frage ein guter Spieler ist er. Aber wie gesagt, er verliert viel zu schnell die Lust am Spielen, wenn er stark gedeckt wird. Dann fällt ihm einfach nichts ein, macht ja eigentlich in jedem Spiel dasselbe.. Und zu den 9 Toren, 3 Tore von gegen Hamburg beim 6:0, zwei Tore beim 4:0 in Hoffenheim und 1 Tor beim 5:1 gegen Kaiserslautern, als Beispiel.. also in Spielen gegen einfach defensiv Sauschwache Gegner.. die haben sie ja teilweise herspielen lassen, da Robben dann richtig stark ist, macht er auch seine Buden.. dann kommt noch das Tor gegen Gladbach dazu, das war ja nix besonderes, ebenso das Tor gegen Hannover beim 1:3.. über das Tor gegen Bremen beim 3:1 der Bayern kann ich jetzt nichts sagen, erinnere mich glaub nur das es ein Freistoß war ? :/ naja auf jeden Fall kann ich ihn absolut nicht leiden, deswegen vllt die übertriebene Anti-Robben brille..