Je öfter Trapp bei Kaiserslautern im Tor steht, desto mehr denke ich irgendwie, das Sippel nach der Saison zu uns kommt. Deshalb lässt der FCK bereits den Nachfolger spielen.. Adler geht dann nach ManU oder so xD Also wenn Adler uns verlässt, könnte ich mit Sippel auf jeden Fall leben.
Beiträge von Resi04
-
-
Klasse Fußballer. Nicht zu dumm, nur zu teuer.
Achja? Verfolgst du die Spiele von Bayern? Dann wäre dir augefallen, das Robben nur gut ist, wenn man ihm den Platz lässt.. dann kann er sein Ding durchziehen. Wird er jedoch gut gedeckt, hat er einfach keinen Bock mehr und das mein ich Wortwörtlich! Der verliert die Lust am Fußball, foult nurnoch rum, macht dumme Aktionen sonst nix. Gegen Hamburg hat man's ja gesehen, er hatte viel Platz, ging ab.. außerdem ist er mir persönlich zu egoitisch und eingebildet.. also ich würd ihn bei Bayern nicht sehen wollen!
-
JAWOLL! Bayern ohne Robben gegen uns, jetzt bin ich voll überzeugt das wir gewinnen!!!! (war ich zwar vorher auch, aber das find ich jetzt einfach toll ) Robben ist so dumm, gut das wir so einen nicht im Team haben!
-
So, hoffe mal ich bin im richtigen Thread. Choreomäßig ist bei den Bayern nichts geplant oder? Würde mal bock machen, war noch bei keiner dabei, außer bei Choreos von Gegnerischen Teams^^.. wenn's auch nur weiße Zettel mit irgendwas drauf ist.. dann erkennen wir auch gleich die ganzen Batzis in unserem Block.
Dachte da an etwas Richtung Vidal oder Heynckes.
-
-
Wie lange noch?
3 Minuten sind um, Jörgesnsen kommt für Sam, Freistoß in der eigenen Hälfte von Leverkusen.
-
Jetzt müssen diese dummen Bayern auch wieder treffen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
3:1 Dortmund, nur nebenbei als Anmerkung.
-
naja Hannover und Bayern lassen Punkte liegen, wir brauchen die 3 Punkte heute unbedingt um den 2. Platz zu festigen, also auf gehts!!!!
-
Dortmund 2:1, so schnell kanns gehen xD
-
MANN H96 führt und wir machen nur ein X
Wir gewinnen noch! Bitte auf 4 Punkte verkürzen! Bitte bitte bitte..Götze 1:1 was ein Tor
-
-
-
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:0
Bayern München - Gladbach 0:0Kaiserslautern - Leverkusen 0:0
Halbzeitergebnisse!
-
Fehlpässe über Fehlpässe... :-/
so ist es
-
Die sind gar nicht verletzt! Das sind die ersten Maßnahmen vom Jup um die Bayern in Hinsicht auf Platz 2 zu stärken.
klar xDDBarnetta wieder dabei! Heute muss ein Sieg her!
-
-
Es ist sogar schon bedeutend mehr gezahlt worden. Buffon ist mWn der teuerste Keeper der Welt, um die 40 Mio müssten das gewesen sein. Auch Toldo hat über 30 gekostet, meine ich.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass United wirklich an Adler interessiert ist. Bei allem Respekt, ihm fehlen noch ein paar Punkte, um bei einem absoluten Topclub im Kasten zu stehen. Sollte United ihn aber wirklich kaufen wollen, müssen wir das bei einer solchen Summe machen, auch wenn ich ihn ungerne abgeben würde. In Sachen Identifikationsfigur ist es zwar nicht ganz so einfach, einen Ersatz zu finden, von der sportlichen Qualität her aber schon eher. Die Vertragsverlängerung von Vidal hat Priorität.
Bei Buffon waren es sogar 54 Mio, Toldo wechselte für 26 Mio..^^Die 24 Mio könnten wir ja direkt in die Verteidigung investieren, dann hätte ein neuer Torwart zumindest schon nicht mehr so viel zu halten
-
Hab's jetzt selbst in die Hand genommen und es nochmal telefonisch probiert, jetzt hab ich meine Stehplatzkarte zmd. meinte der das xD