Ballack1904: Wie das? Per Rückruf oder biste dran gekommen? -.- hab um 10:01 angerufen und nur Rückrufaktion da..-.-
Beiträge von Resi04
-
-
hmm.. (mehr ist mir im Moment nicht darauf eingefallen^^) najo danke euch beiden erstmal. Vielleicht kommen ja noch mehrere Meinungen bzw. Erfahrungen..
-
Ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich hab ne Frage bzgl. dem Spiel gegen Köln. Wie sieht es hier mit Ausschreitungen der Fans aus? Wie stehen die Chancen heil aus dem Stadion zu kommen? xD Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub und werd dieses Wochenende wohl wieder in Trier sein, hätte also die Möglichkeit die Mannschaftt zu unterstützen..
-
Warum hat sich der Sky-Moderator eben beim Simon entschuldigt? Hab das Gespräch nicht verfolgt.
Weil der iwie meinte das er beim nächsten Nationalspiel von Deutschland wieder dabei ist xDnaja Rolfes hat halt gesagt das er nix davon weiß das Dutt der neue Trainer ist, die Entscheidung Montag fällt und er hofft das Heynckes auch nächste Saison bleibt..
ahja und Ballack hat sich zu den Fans hochgestellt und durchs Mikro stimmung gemacht..^^
-
WOHO wir spielen einfach klasse
-
DERDIYOK HAMMER TOR
-
Sam einen Schritt weiter vor
-
Schwaab + Reinartz in der Innenverteidiung.. das kann ja lustig werden..
-
-
-
-
-
-
-
bayern, bayern, bayern ... schonmal auf die idee gekommen, daß jupp nach schalke, hamburg, zu RB leipzig oder zum ssv alkenrath wechseln könnte?
ist das ernst gemeint? Warum sollte er das? Es gibt defintiv nur Bayern oder Bayer! Was sollte er bei einem Verein wie Schalke oder Hamburg? Hier und in Bayern wird im Sportlich mehr geboten..
-
Ich finde es sehr schade was da im Moment läuft.. als das Gerücht zum ersten Mal aufgetaucht ist, dass Jupp Heynckes bei den Bauern Trainer "werden könnte", dacht ich eigentlich das das niemals in Frage kommen würde, denn
- Jupp wollte doch nur noch ein Jahr höchstens machen, die Bayern wollten etwas längerfristiges (mindestens zwei) soweit ich weiß..
- wollte Jupp nur noch bei Leverkusen sein, oder aufhören..
aber das ganze ist echt mies, das zieht sich jetzt schon so lange, schlimm genug das er noch nicht Verlängert hat, jetzt geht er wohl auch noch nach Bayern.. zum Kotzen.. dann sollte sich das aber möglichst bald entscheiden, denn es kann nicht sein das er nach Bayern geht und wir denen auch noch 3 Punkte im Kampf um die CL schenken.. nene.. so gehts nicht..
-
Also Stehplätze im Gästebereich wirst du in München bekanntlich nicht vorfinden. Es gibt ja die drei Böcke in dem Stimmung angesagt ist und auch in den anderen Blöcken darfst du dich auslassen. Wenn dir ein FCB-Fan auffällt, ab zum Ordner.
In welchen Blöchen ist das? Ich hab die Karten nicht da, wie gesagt, hab die bei der ersten Verkaufsphase grad noch so bekommen (bin zwar Club-Mitglied aber habs verpennt in den ersten zwei Tagen die Karten zu kaufen, danach waren schon alle weg xD).. ich schau heute nach der Arbeit mal in welchem Block ich bin..^^
-
Naja aber wie läuft das dann ab? Es gibt ja keine Steher in der Allianz Arena soweit ich weiß? Und auf den Sitzplätzen ist meistens keine großartige Stimmung... als ich letztes Jahr oben war sind wir auf jeden Fall nur dagesessen.. naja sonst war ich ja bisher auch immer nur auf Sitzplatz, erst seit dem Spiel gegen Nürnberg bin ich auf den Geschmack von Stehplatzkarten gekommen
-
Stimmung am Sonntag war echt Spitze.. ich hatte zwar Sitzplatzkarten, hab mich aber dann in den Stehblock geschlichen, wenn ich schon hin und wieder B04 sehe, werd ich die auch mit allem was geht unterstützen..^^ auch wenn hin und wieder ein Text noch nicht klappt^^
gegen Bayern ist wohl keine zu gute Stimmung, oder? weiß auch gar nicht wo ich da bin, hab da grad noch karten bekommen