Beiträge von Resi04
-
-
-
-
Echt, Du bist noch Fan von Seoane? Warum genau? Was spricht aktuell für den Trainer? Dass die Jungs gesagt haben, dass sie gut mit ihm können usw.? ...
Nun ich meine die Art Fußball, die uns letztes Jahr in die Champions-League geführt hat. Wir konnten sowohl aus eigenem Spielaufbau als auch aus Kontern Tore machen und haben mit schnellen direkten Pässen über außen den direkten Weg nach vorn gesucht. Wir konnten ruhig und zielgerichtet das gegnerische Pressing ausspielen und haben viele Torchancen und Tore gehabt. Das ist doch klar Seoanes Handschrift gewesen.
Ich schätze auch seine klare analytische Art, die trotzdem höflich und zurückhaltend bleibt.
Zur Aufstellung: Klar kann man das anders sehen, aber Tah zum Beispiel hat doch gestern ein ordentliches Spiel gemacht (und hätten wir denn bessere Leute für die Position?), Hincapie (als Ersatz zu Bakker) war unter der Woche unterwegs und wen würdest du denn statt Hradecky ins Tor stellen? Lunev ist verletzt, also Lomb? Den A-Jugend Torhüter? Tapsobah?
Und zu dem letzten Absatz: Sorry, aber die Trainer stehen seit mindestens 10 Jahren immer wieder vor diesem Problem (im Grunde nach Heynckes). Und immer hofft man, dass es mit dem nächsten Trainer endlich verstanden und besser wird. Man muss JETZT endlich mal anfangen und nicht immer erst nach dem nächsten oder übernächsten Trainer.
Treffend geschrieben.
Er hat auch immer wieder gut taktisch Einfluss in den Spielen genommen, meistens in der HZ. Zb beim Spiel in Stuttgart, wo wir in HZ 1 nach der roten Karte richtig geschwommen sind und nach der taktischen Umstellung NICHTS mehr zugelassen haben und vorne noch die ein oder andere Chance hatten. Das war nicht das einzige mal, wo er gutes ingame-coaching gezeigt hat.
Was die Truppe dieses Jahr veranstaltet und gerade an individuellen Fehlern macht, da kannste als Trainer auch verzweifeln. Die Truppe hat keinen Charakter, ganz einfach. Und welche Pfeiffe sollen wir dann hinstellen? Tedesco? Hütter? Andere auf Dauer bei Ihren Vereinen gescheiterte Trainer? Na dann..
-
Das war heute einfach nur Arbeitsverweigerung. Das Spiel war nach 3 Minuten entschieden.. Da war keine Gegenwehr zu sehen, Bayern hat sich um unseren 16er rumgespielt wie bei einem Trainingsspiel - nicht einmal eine GELBE KARTE haben wir gesehen, das es sowas in München mal gibt hab ich nicht für möglich gehalten aber genau dass zeigt, woran es gefehlt hat
Seoane: In München musst du mutig spielen
Seoane auch: erstmal 5er-Kette und kein Spiel nach vorne
Die Auswechslung von Frimpong, gab es eine Verletzung?
Ich bin weiter Fan von Gerry und der Trainer tut mir auch irgendwie leid.. aber das sieht ziemlich stark nach einer Entlassung like "der Trainer erreicht das Team nicht mehr" aus
Was würde ich das Team diese Woche im Training ficken für diese Leistung oder besser gesagt "nicht-Leistung"
PS: Schön das die Ultras nun mal in München dabei waren, die riesigen Fahnen von uns haben mir 70% des Spiels genommen, aber bei diesem grauenhaften Kick ist das sogar OK!!! -
@all Danke für die Info.
Ja, der Herr am Telefon meinte, dass es EVENTUELL eine Tageskasse gibt..
Wir können aber erst gegen 20 Uhr in Nürnberg sein, wie wahrscheinlich ist das Ganze?!
-
Da ich es online gestern nicht mehr buchen konnte, heute morgen angerufen und zu spät.........
Suche dringend 2-4 Steher für das Auswärtsspiel in Nürnberg......
-
-
Der beste Zeitpunkt HH zu entlassen. Gegen M'gladbach und Hoffenheim wird es ansonstenwieder Niederlagen geben.
und wenn wir Heiko morgen entlassen, dann gibts gegen Gladbach und Hoffenheim Siege?
Der beste Zeitpunkt.. so ein Quatsch. Den haben wir doch schon verpasst.
Als ob es jetzt gut wäre, ihn vor dem Gladbach Spiel zu entlassen..
-
-
-
-
-
-
-
-
Erst dachte ich Bellarabi will nun auch endlich Herrlich los werden mit so nem unnötigen, saudummen foul und dann das...
ES KANN NICHT SEIN xD
-
Wie kann man eigentlich so schlecht spielen? Abnormal.
Das muss es doch jetzt langsam für Herrlich gewesen sein.
-
-