Und schon wieder 5 Minuten zu spät dran Falls jemand eine Bochum-Karte zu viel geordert hat, bitte PN
Beiträge von BayerFanHolland
-
-
Ich suche 2 Steher oder Sitzer für Dortmund. Und 1 Karte fürs Auswärtsspiel in London.
Eventuell im Tausch gg. 2x Stuttgart -
Falls jemand noch eine Karte übrig hat fürs Spiel in London, bitte bitte PN
-
1500ster und keine karten mehr da??
Hatte als Auswahl block 218 aber scheint nicht verfügbar..
Genau, so rund 1500, endlich mal ganz vorne, dachte ich
-
Sehr seehhrr stark gestern! Eigentlich für 75% beigetragen an die 3 Punkten
-
Klutsche04
Denke du brauchst dich keine Sorgen zu machen:
1. Mittwochspiel
2. Anfangszeit 18:30
3. siehe Beitrag portelloEr werden sicherlich noch viele Leute sein die sich last Minute fuers Spiel entscheiden, wegen der kurze Distanz, aber 3.600 Sitplaetze werden genuegen. Von Geleen aus werde ich frühestens 17:00 da sein, sollte klappen
-
Genau die gleiche Frage Und wie viel Levs werden da sein?
Hab's gefunden: https://www.bayer04.de/de-de/n…-zum-spiel-in-duesseldorf
Es wird noch Sitzplatzkarten vor Ort geben! Also auf geht's.Wenn wir mit S. Bender, L. Bender und ohne Dragovic spielen: 1-2 Sieg!
-
-
Ganz normal im Fanshop
hier
[quote='Flutlichtspiel','index.php?page=Thread&postID=2121321#post2121321'][quote='BayerFanHolland','index.php?page=Thread&postID=2121313#post2121313'][quote='Zwerg04','index.php?page=Thread&postID=2121218#post2121218']Samstag, 28.07.2018 | 18:00Danke!
-
Samstag, 28.07.2018 | 18:00
Fortuna Sittard - Bayer 04 Leverkusen
Weiß jemandem wo mann Karten bekommt für das Auswärtsblock?
-
Ich habe es zwar noch nicht bestätigt gesehen auf der Bayer-seite, aber wir spielen am 28. Juli (Samstag) in Sittard-Geleen (mein Geburts-und Wohnort, also total geil, freue mich jetzt schon :LEV3) gegen Fortuna Sittard, die nach 16 Jahre 2. Liga wieder im Oberhaus mit dabei sind.
Hier kann man es lesen auf der Seite von Fortuna Sittard und als Nachtricht:
https://www.fortunasittard.nl/eerste-elftal/wedstrijden
https://www.1limburg.nl/fortun…en-op-weg-naar-eredivisieHofftentlich werde viele Bayer-fans dabei sein
Die Eckdaten der Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2018/19 stehen. Nach der Sommerpause wird die Mannschaft von Cheftrainer Heiko Herrlich zum ersten Mal wieder am 5. Juli zusammenkommen. An jenem Donnerstag stehen in den Räumlichkeiten der BayArena leistungsdiagnostische Tests an. Zudem sind bereits vier Testspiele terminiert. Das erste Vorbereitungsspiel findet am 18. Juli statt, ins Trainingslager nach Österreich reist der Bayer 04-Tross am 29. Juli.
Folgende Termine des Sommerfahrplans sind bereits fixiert, weitere werden folgen bzw. geringfügige Änderungen sind möglich:
Donnerstag, 5. Juli:
Trainingsauftakt (Leistungsdiagnostische Tests in der BayArena)Mittwoch, 18. Juli:
Testspiel gegen SV Roßbach/Verscheid (Kreisliga A) (18 Uhr, Sportplatz „In der Au“ in Roßbach/Wied)Samstag, 21. Juli:
Testspiel gegen Sportfreunde Siegen (Oberliga) (15 Uhr, Leimbachstadion Siegen)Dienstag, 24. Juli:
Testspiel gegen Wuppertaler SV (Regionalliga) (19 Uhr, Stadion am Zoo, Wuppertal)29. Juli bis 5. August:
Trainingslager in Zell am See-Kaprun17. bis 20. August:
DFB-Pokal 2018/19, 1. Hauptrunde (Auslosung erfolgt am 8. Juni)Sonntag, 19. August:
Saisoneröffnung inkl. Präsentation der Werkself 2018/19 (im Neulandpark Leverkusen)24. bis 26. August:
Bundesliga 2018/19, 1. Spieltag -
-
Leider 2x N16 (Sitzplätze) ab zu geben. Bei interesse bitte PN melden. Abgabe möglich in der Nähe Maastricht/Aachen oder in Leverkusen/beim Stadion.
Edit: Karten sind weg!
-
Hoffenheim mehh. Das wird schwer
-
Du meinst die FUT-Werte oder?
http://www.futhead.com/17/play…9&club=32&bin_platform=psToprak 81 --> 84
Hernandez 80 --> 83
Bender 81 --> 83
Kampl 77 --> 80
Brandt 74 --> 79
Kiessling immerhin 78..
On Topic: pro max. 4/4.5 Sterne und Auslösung/variërende Mannschaften.
-
Tolle idee; ich wäre dabei
Pro Club macht übrigens auch ziemlich spass. Den Spielmodus spiele ich schon einige Jahren mit Freunden, aber ich glaube man kann nur bei einem Team mitmachen... -
4x SD4 ermäßigt in die Ticketbörse eingestellt, leider
-
Hallo zusammen,
Habe 1 Karte uebrig fuer das Spiel in Koeln (Sitzplatz/Stehplatz N16, zum Normalpreis € 34,00). Uebergabe am Stadion/vor dem Block. Bei Interesse bitte per PN melden.
-
-
Wir fahren heute wieder aus Holland los. Kann jemand mir vielleicht sagen wo man am besten Parken kann? Gibt es genügend Parkplätze beim Stadion? Auch für Bayer-Anhänger?
Es ist schon einige Zeit her das ich da war (mit dem Pendelbus von irgendwo in Gelsenkirchen damals).
1-2 Bayer Die Defensive belohnt sich heute für die Leisting in Madrid.