Beiträge von BayerFanHolland
-
-
Hallo leute,
für das Spiel am Samstag wollte ich gerne eine Fahne mitbringen. Auf der BVB page steht aber folgendes:
§ 7 Verbote
Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen bzw. Nutzen folgender Gegenstände untersagt:
h. Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;Meine Fahnenstange ist aber länger als 1 Meter. Das würde also bedeuten: nicht erlaubt. Allerdings kann ich mich z.B. vom letzem Jahr erinnern das es in Dortmund Leute gab
mit mega Fahnenstangen von 3-5 meter. Kann ich meine einfach mitbringen oder wie funktioniert das? -
-
Das wäre mal wirklich der Hammer WTF?! und was passiert den mit den restlichen 700 Karten wenn sie auch nicht am Stadion verkauft werden
-
Habe auch noch zwei Steher fuer Gladbach abzugeben (1x Vollzahler, 1x Ermaessigt). Abgabe am Stadion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
EDIT: Karten sind weg !
-
-
habe seit gefühlten urzeiten zwei steher für mg bestellt, sie sind aber bis dato noch nicht in meinem briefkasten gelandet. wie sieht das bei euch aus? wartet ihr auch noch oder muss ich mir sorgen machen? wäre ja nicht das erste mal, dass ich keine karten erhalte.... aber hauptsache massig kohle für ein einschreiben blechen.
Bei mir dauerte das max. 2 Woche (wie immer eigentlich). Und ich wohne in Holland... Ich wurde mal kurz anrufen. Letztes Jahr beim Koeln-spiel hatte ich auch keine Kart bekommen. Damals konnte ich aber Ersatzkarten am FanMobil abholen.
-
-
Kann mir jemand einen live-s tream schicken, Danke!
(bin gerade am suchen, bisher noch nichts....)
versuch mal atdhenet.tv bei google
-
jawohl
von wem kam der pass auf sam?
Rolfes -
EINFACH KLASSSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Woow. Ich melde mich an und gleich das 1-0 Toll gemacht von Bender und Derdiyok, wie bei Fifa
-
-
-
-
Ich wünsche mich den gelben Kapitänsband mit dem Bayer Logo, der auch manchmal von Rolfes getragen wird. Ich glaube den gibt es nicht mehr oder?
-
Fahrt doch einfach wie ihr wollt. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese ständige Fragerei. Es gibt verschiedene Vorschläge welche Verbingung man nimmt. ALLE können eh nicht gemeinsam anreisen. Da scheitert spätestens in der Staßenbahn. Also weniger Fragen, mehr Vorfreude auf einen hoffentlich erfolgreichen Samstag!
An Vorfreude mangelt es definitiv nicht! Mein erstes Derby, Finally Red, CL sichern etc. Zug von 12:48 also !
-
-
Wie waere es mit Faithless - Insomnia
Gaensehaut + Adrenalin-erhohung garantiert.
-
O12 kann man Online jetzt auch ohne Mitglied zu sein kaufen --> 123 Stueck gibt es noch