Petric währe extrem geil. Verstehe nicht warum er so oft auf der Bank sitzt.
Beiträge von BayerFanHolland
-
-
Vertonghen und Douglas sind unrealistisch. Die werden innerhalb 1-2 Jahren zu einem Verein wechseln der konstant CL spielt, sehr solide Verteidiger. Dazu ist einem Wechsel von Ajax/Twente nach Leverkusen sportlich gesehen kein großer Fortschritt
Andreas Granqvist dagegen wäre eine sehr gute Option !!! Starker IV, 1.92, Kopfballstark, Torgefährlich (9 Tore als IV !), 25 Jahre alt und sollte nicht zu Teuer sein. Wenn ich so drüber nachdenke eigentlich perfekt Bitte bitte holen
Ein anderer interessanter Spieler ist Wesley Verhoek von Ado Den Haag (Außenstürmer). Zusammen mit Bulykin (ja der, der mal bei uns gespielt hat) Rocken die momentan die Liga. Verhoek mit 5 Tore und 10 assists und Bulykin mit 13 Tore und 6 assists. Verhoek wird aber schon gejagt von den niederländischen Top und bin mir sicher das er am Ende der Saison wechseln wird (sein Brüder ist jetzt schon gewechselt zum Stade Rennes). Dazu sind wir auf den Position stark besetzt, doch bei einem Abgang von Barnetta; her damit.
und wenn Adler zu ManU gehen würde dann Przemyslaw Tyton von Roda JC Kerkrade her
-
jetzt paßt mal auf ich bin hier schon erheblich länger als ihr unterwegs. und mir war von anfang an schlecht wegen der verpflichtung. und heute wird einfach sonnenklar, was das letztlich für ein fehler war.
ich sag auch gar nicht das du falsch liegst, aber nur das es keinen Sinn macht hier 36 anti-Ballack posts rein zu stellen
-
@berlinerpille
kann vielleicht sein, es reicht aber jetztBender für Castro
-
-
alles oder nichts ole oleee
-
-
-
Geduld zeigen, klar. Aber die sollten es auch mal aus der Distanz probieren, statt nur durch den Nürnberger Mauer versuchen zu kombinieren.
-
münchen, hannover und mainz in Führung
-
hat jemand nen s t r e a m ? bei mir funktioniert gar nichts
-
Sam also wieder nur Bank, er wird uns den Sieg geben als Joker ! 79ste Minute 1-2 Kiessling & Sam
-
Yo bin grad zu Hause
SAUBER 2-0
Gutes Spiel von uns lese ich; Ballack spielte er offensiv oder defensiv?
Jetzt entspannt die Konkurenz beobachten -
Nicht nur das Tor sondern auch der Block der das 2-2 verhinderte und zum entscheidendem Konter führte
Tolle leistung ! -
Einer der besten gegen Gladbach ! Sehr Zweikampfstark
-
Zurück zum Fussball und dem Spiel...
Wurde genau so aufstellen wie warden, Friedrich in die IV für Reinartz.
Auch nicht schlecht wäre:
----------------------------Adler----------------------------
Balitsch-----Hyypiä----------Friedrich----Kadlec------
--------------------------Rolfes-----------------------------
---Renato----------------------------------Vidal------------
-------------------------Ballack-------------------------------
-------------Kiessling---------Derdiyok----------------------Castro hat sich aber nach dem Gladbach-spiel einen Stammplatz verdient
2-0 für uns Kiessling & Ballack -
Tschüss !!! Van Bommel steht ohne Zweifel in meine Top 5 Meist verhasste Spieler Am besten beëndet er gleich seine Karriere.
-
son schwachsinn das hätte doch mal gar keinen sinn. die meisten die keine karte haben kaufen ihre karten am stadion am spieltag und nicht an nem freitag. wäre dochn kommerzielles eigentor für die.
ja genau das dachte ich auch, wir werden sehen
-
-
Gut werde dann wohl morgen mal anrufen ob ich mir noch 2 Steher zurücklegen lassen kann
Habe heute angerufen und da sagte die Frau mir das LEV die Karten schon zurückgeschikt hat und das am Freitag
in Gladbach eine "Gästestunde" organisiert wird wo dann die Gästefans noch Karten kaufen können. Dazu sagte sie das die Möglichkeit am Spieltag nicht besteht