AHAHAHH grad eben bei Vidal..... jaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich Freistoss
Beiträge von BayerFanHolland
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Weil Castro gegen Scarface gleich verteidigen soll. Hat er bis jetzt immer ganz passabel gemacht.na fängt schon toll an
-
shit.. der Stream hängt
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL !!!! püüühhh da hatte ich Angst
-
JAAAAAAAAAAAA !!!! GUT GEMACHT
-
immer das gleiche.. wir sind leicht besser, bayern fürht aber
-
Die Einsatz und Wille ist auf jedem Fall da ....
-
AAAAAHHH Sam auf die Latte
-
der Einwurf der zur Ecke fürhte war aber sowas von lächerlich
-
Nach dem heutigen Ergebnisse wird das wohl ein enges Spiel, tippe auf 1-0, 0-0 oder 0-1 FORZA SVB !! !! !!!!!!!!
-
Was fürn verrückter Spieltag...Mainz stört mich nicht, ganz nett für die Gladbacher Dortmund aber
-
LATTE FREIBURG !!! LECK MICH
-
Zitat
Original von kaka-8
Hyypiä war heute schon wieder im MannschaftstrainingHeisst dass er wird neben Friedrich spielen Samstag ? Hoffe Derdiyok kann spielen.. ohne ihn wirds schwer.
-
Über Emanuelson..
Nur WOB ist dran, sofern ich weiß. Ist kein schlechter Spieler! Kann auf die ganze linke Seite spielen, hat einem tollen Schuss und ist zudem noch ablösefrei im Sommer. Glaube er wird sich aber einigen mich Wolfsburg -
Dieser Song ist ganz toll ! Hat man auch teilweise gehört beim Spiel in Bremen.
/watch?v=lNyDEJJIQyg bei der Tube fängt an bei 1:49
Wir sind Bayer, der S-V-B
Wir sing'n für unserem Bayer, der S-V-B
Wir sind die Macht am Rhein, Scheiss F-C
Auf geht's Bayer, nur der S-V-Bjalallaallalalalal jalalalalalal
-
-----------------------Adler----------------------------
Schwaab--Friedrich--Reinartz------Kadlec
--------------Vidal---------Balitsch------------------
--Sam---------------------------------Barnetta-
-----Derdiyok-----------------Helmes------------
Weil es mein erstes Heimspiel dieses Saison wird 3-0 Sieg ! :D:LEV2 Tore: Derdiyok, Barnetta und Jörgensen
-
So ein schlechtes Spiel und dann auch so ein scheiss Tor wirklich
Vidal hats verdient !! Gutes spiel gemacht! Adler Friedrich Balitsch ordentlich, der Rest eher schwach.Arturo Vidaaaaal....Arturo Vidaaaal.....Arturo Vidaaaallllll AR-TU-RO VIDAAALLLL !!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARTUROOOOOOOOOOOOOO
-
Zitat
Original von Grimaudino
Martin Demichelismal ganz erhlich..bei einem Demichelis-Wechsel zu Leverkusen wäre ich nicht überrascht
-
Aber auch wirklich.. Ich tippe auf ein 2-2 oder 2-1 Tore: Helmes & Barnetta. Helmes weil er es jetzt zeigen wird ! und Barnetta soll auch mal wieder ein gutes spiel machen nach seine erbärmliche Leistung am Mittwoch AUF GEHT'S BAYER