ach hört doch auf Kölner sind keine Monster also Schal an und zum Stadion!!!!!
Beiträge von RICHTA
-
-
Weicheier Fans!!!!
am besten ziehen sich jetzt alle ein Club schal an und bleiben ruhig in der Kurve stehen damit sich auch bloß keiner beleidigt fühlt
Singen, Fahnen usw am besten auch zuhause lassen -
Robin Dutt geh nach Haus ----
Bayer schmeiß ihn endlich RAUS!!!!!Pro Ballack Masken beim nächsten Spiel
-
-
und sowas z.B fehlt bei uns!!!!
-
Die Fans mit einbeziehen und nicht nur bisschen spielernamen rufen und bei der hymne kurz die musik ausmachen wo man singen kann... vorm spiel Lieder zum Singen abspielen oder sonstiges damit wir mal Stimmung in die Bude bekommen... Vor dem Spiel mal sagen " Und jetzt steht auf für unsere Hymne und halten euren schal hoch"( und dann nicht wie sonst in einem neben satz schnell runtergebrettert). alleine das man das sagt werden mindestens 1000 schals mehr zu sehen sein nach ner zeit werden dann immer mehr ihren schal oben haben und wir haben wenigstens bei der Hymne mal ein wenig Stimmung + Feeling.
-
ABer jetzt mal ehrlich warum sollten die Leute früher ins Stadion kommen??... Vorm Spiel Spielernamen rufen und Hymne immer das selbe ... Warum gibts kein "Vorprogramm" das die Leute vor dem Spiel schon ein bisschen animiert wie z.B. in Hamburg? Ich bin meistens auch erst zur Hymne da weil ich einfach keine lust habe mir ein Loch in Bauch zu stehen, da Trink ich mir lieber noch 1-2 Bier am Eck und gehe dann zum Stadion....
-
Pyrotechnik ist kein Verbrechen !
-
alles klar dann muss ich mich wohl beeilen Danke für die Info
-
Lohnt es sich mit 5 Mann ohne Karte nach Genk zu fahren um sich dort vorm Stadion noch Karten zu kaufen????
-
Bin schon gespannt wenn wir jede Hymne Spielen, wie es dann gegen Köln ist wenn die Hymne der Gäste lauter mitgesungen wird als die Heimhymne
-
Müssten bald neue news reinkommen was er heute und an den letzten tagen so gemacht hat.....
-
NICHT VERGESSEN :
Hallo,
wie in jedem Jahr sind die Karten für das Gastspiel in der Allianz Arena beim FC Bayern München wieder sehr früh erhältlich und wahrscheinlich wieder sehr begehrt.
Im vergangenen Jahr, als Bayer 04 das Tor zum 1:1-Ausgleich erzielte, war es eine Erleichterung für uns, als wir sahen, dass sich nahezu der ganze Block in unserem Oberrang freute – soll heißen: Es waren zahlreiche Bayer 04-Fans dort gewesen – auch wenn immer wieder der Hinweis kam, dass sich Heimfans bei uns im Block befanden.Die Blöcke 343 bis 345 sind 100% Fanbereich, dort wird gestanden, gesungen, Fahnen geschwenkt und Stimmung gemacht. Diese Plätze behandeln wir als Stehplätze, diese sind die preisgünstigsten Karten und wir wollen, dass diese auch nur in die richtigen Hände gelangen.
Der Verkauf startet am Dienstag, 25. Januar 2011 (10 Uhr) und wie immer gibt es ein zwei-tägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder im Bayer 04-Club. Fans ohne Kartenkaufhistorie bei Bayer 04 können wie gehabt keine Karten der preisgünstigsten Kategorie kaufen. Folgende Karten werden angeboten:
Fanbereich Block 343/344/345: 15,- EUR*
Sitzplatz Block 342/346/347: 30,- EUR*
Sitzplatz Block 242: 40,- EUR*
Sitzplatz Block 124: 60,- EUR*
*Zzgl. Vorverkaufsgebühren und ggf. Versand.
Erhältlich sind die Karten, wie auch sonst immer, telefonisch beim Servicecenter von Bayer 04 (01805-040404, 0,14 EUR/min), in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie online auf http://tickets.bayer04.de. Bitte beachtet, dass dieses Spiel noch nicht terminiert ist.Bitte gebt diese Infos aus dem Fanhaus auch an eure Mitglieder in den Fanclubs weiter – vielen Dank!
Viele Grüße aus dem Fanhaus
senden Karin & Paffi & FrankyFreundliche Grüße
i.A. Frank Lindekann man soviele Karten bestellen wie man will oder ist es begrenzt?
-
Frankfurter haben das auch schon gemacht mit dem Wechselgesang über 3 Blöcke
-
Also..,
Angenommen ich wäre ein Bayerspieler und liege 3-0 gegen einen sehr starken Gegner zurück und wirke ziemlich angeschlagen und brauche jetzt unbedingt von ausserhalb eine Unterstützung.
Wer macht denn noch mal die Unterstützung? Achja der C-Block stimmt, dann lausche ich mal kurz ihn ob sie mich wieder puschen können...höre nichts, naja was sollst sie haben sich mit der niederlage abgefunden, so wie ich momentan. ohh ab und zu höre ich mal "ein ohohohohooh ohoho svb svb" oder ein "der bayer aus westfahlen stadt ohohoho". ich habe irgendwie das gefühl, dass meine mannschaft gerade führt?!
und was ist das denn ich höre ein summen von ca. 20 menschen "niemals aufgeben", naja was sollst wenigstens noch 20 fans die mal etwas vernüfitger supportenjetzt mal spaß bei seite, bei einem rücktstand braucht man SCHLACHTRUFE!!!!!!! und nicht so einen kack wie gestern!! wie soll das denn einen spieler motivieren!!?
Ich dachte immer das heißt "der Bayer aus der Farbenstadt"
-
So bin dann auch mal am Ausmisten. Habe jede Menge alter Modell Trucks gefunden und habe keine ahnung wo ich die am besten los werden kann. Hat jemand zufällig ein Tipp?? das selbe gild für alte Pokemon Karten:D:D
-
Ich hoffe, dass "Hey was geht ab" nie wieder nach einem Spiel gespielt wird. Ist langsam ziemlich ausgelutscht...
-
-
Wird es fürs nächste Jahr wieder ein NK-Kalender geben?
-
immer wieder schön : :D:D:D
Ein Wappentier, daß weiß ein jeder,
sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohle, Bär...
Denn Eigenschaften, gut und schön,
die gab es dort noch nie zu sehn...Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
sich trotzdem auch ein Tier verpassen.Doch welches Vieh wird so gehasst,
daß es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„willst Du in unser Wappen hier?“Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
doch alle sagten „Danke, nein!“Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau ...“
Zur Wahl stand schließlich noch ‚ne Schnake
und eine tote Kakerlake.Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch ...!
Und weil das Vieh war angebunden,
konnt’ es nicht flieh’n, so war’s gefunden.Auf ewige Zeit nun angeschissen...
weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen...
So grausam können Kölner sein:
Sie packten ihn in’s Wappen rein!Zu steigern seine Pein und Qual,
trägt er nun einen Kölner Schal.
Zum Zeichen seiner großen Schande,
steht er in Köln nun an der Bande.Und träumt es könnt’ ein Löwe sein,
bei einem richtigen Verein....