Das lange "ooooooh" vor dem "schiesst ein Tor...." kam richtig gut :D. Ab jetzt bitte immer :D.
Beiträge von RICHTA
-
-
Da schließe ich mich an^^
-
Spätestens nach dem 2:0 stehen die Blöcke A/B/D/E und die BayArena wird nur noch mit Zagreb oder so verglichen
-
danke für die infos
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Wenn die in Hoffenheim mit der Verlegung des Gästestehblocks nicht auch die Kapazität des Blockes verändert (verringert) haben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du an den Tageskassen noch Stehplatzkarten bekommst.
Verlegung?? -
xD ok ja hat gedauert aber jetzt ist der angekommen. Ausbaufähig aber hat was ;)^^
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Aber es wurde nicht gedroht, das Haus mit Bengalos anzuzünden, sondern es anzumalen ?
ok also das verstehe ich nicht^^ villeicht kommts noch vom alk gestern aber ich steh grad aufem schlauch -
Zitat
Original von Flo..
ich denke ich spreche hier im namen aller wenn ich sage du bist der gute geist und die optimale verkörperung unserer szene
Wurde bestimmt genau so gezwungen wie der mit dem Bengalo -
jetzt passt der song ...Die Bengalos im Block erschweren die Sicht:D
-
Dann steht ja nem GEILEN Wochenende nichts mehr im wege
-
Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage
-
du willst eine Fahne malen um damit zum Handball zu gehen?? Danach aber auch mit zum Fussballl nehmen oder??
Weil es sonst schon bisschen dreist wäre eine Fahne zu malen, vom Geld was der Bayer ausgibt um die Kurve ein bisschen Farbiger zu gestalten, und dann landet es beim Handball. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. -
hat jemand zufällig eine Internetseite wo man Billig autos mieten kann??? Für 7 Personen
-
ich stehe eben auf jüngere^^ ich kann da doch auch nix für
-
Ein Typ meinte zu mir "Tatort Internet lässt grüßen", weil ich ein Mädel nach ihrem alter gefragt habe usw. Bevor ich eine Antwort geben konnte ist der abgehauen. Sie 17 & ich 20 also das nenne ich dann mal Pevers
-
Stimmung bis zum 0:1 gut..danach wieder abgeflacht bis zur Halbzeit...Nach dem 2:1 dann bombige Stimmung.
PS: Der Typ der irgendwas mit "Tatort Internet" meinte, weil ich(20) mit einer 17jährigen gesprochen habe, und sich dann schnell verpisst hat soll sich mal bitte bei mir melden!!!!!!
-
was ein Sch****