Ich glaube der war einfach platt nach den englischen Wochen. Und eine Winterpause hat er ja auch nicht gehabt.
Beiträge von __gee
-
-
Und die noch so tollen K*lner Ultras sind dann auf dem Sitzplatz, das gibt ja ein tolles Chaos im Stadion, wenn dort auch unsere Fans sitzen.
Die warten eher draußen und schmeißen dann mit Steinen auf die Straßenbahnen voll mit LEVs -
Also dass man mit SC / SE nicht ins SD gelassen werden sollte, weil der Block meist voll ist kann ich ja noch verstehen.
Umgekehrt ist es für mich nicht nachvollziehbar. SC und SE sind nie voll (vermutlich weil sich die SC / SE Karteninhaber trotzdem in SD reinschmuggeln).
-
-
Immer noch aktuell
Ist weg.
-
1x München Karte abzugeben.
Block 340 für 38 €
Paypal und Versand bis Morgen oder Übergabe in LEV oder Übergabe vor dem Stadion
PN
Immer noch aktuell
-
1x München Karte abzugeben.
Block 340 für 38 €
Paypal und Versand bis Morgen oder Übergabe in LEV oder Übergabe vor dem Stadion
PN
-
edit - Karte ist weg.
-
Samstag bis Mittwoch ab DUS für ca. 135€
-
-
In der CL wurde ich mal während des Spiels aus SC geworfen, weil irgend sone blöde Olle auf ihren "Sitzplatz" beharrt hat. Der Ordner hat mich dann freundlich raus begleitet, auch wenn ich schon längst nicht mehr auf besagtem Platz stand. Meine DK ist eig. SD und ich hab in dem Block nichts zu suchen hieß es.
-
So schlecht ist der Philipp ja nicht. Er sollte mal aufhören zu schmollen und sich etwas mehr ins Zeug legen.
-
Russland soll auch ganz schön sein.
-
Vom Namen her große Ähnlichkeiten zu Yelldell
Trotzdem Willkommen
-
Tranfermarkt.it hat zahlreiche Marktwerte der italienischen Serie A überprüft und korrigiert. So konnten die Mittelfeldspieler Arturo Vidal (26, Foto) von Juventus Turin und Marek Hamsik
(26, SSC Neapel) im Gleichschritt um 5 Millionen Euro zulegen. Die
beiden wertvollsten Profis der höchsten italienischen Spielklasse werden
jetzt jeweils auf 40 Millionen Euro taxiert. -
-
-
-
Was kostet die Fahrt für Nicht-Mitglieder?
Gibts noch Plätze? -
-------------------------Leno------------------------
Donati------Toprak---------Wollscheid-----Stafylidis
--------------------Reinartz----------------------------
----------Rolfes-------------Bender(Can)-------------
---Sam-------------------------------------Son--------
-------------------Kießling------------------------------
Spahic: Pause
Boenisch: Viel schlechter kann Stafylidis nicht sein