Beiträge von __gee
-
-
Das Ganze nervt mittlerweile gewaltig
-
Hey!
Bin auf der Suche nach 1 bis 3 Dauerkarten für den C-Block. Es ist zwar eher aussichtslos...aber falls jemand doch eine abzugeben hat, bitte melden!
Gruß G
Weiterhin aktuell... -
Hey!
Bin auf der Suche nach 1 bis 3 Dauerkarten für den C-Block. Es ist zwar eher aussichtslos...aber falls jemand doch eine abzugeben hat, bitte melden!
Gruß G
-
Kann unseren Freunden von der anderen Rhein Seite ja vlt. zum Auftieg verhelfen nächste Saison
-
"Grosskreutz kriegt Ball an den Kopf " mal bei der Tube eingeben
Hat der Netzer verdient -
Drei Karten (2 voll, 1 ermäßigt) gegen Hoffenheim abzugeben. Nebeneinander in Block F5
Bei Interesse PN an mich.
-
Und nicht zu vergessen... Scheiß FC K*ln
-
Sind das die selben Schalker die gegen uns vor 2 Wochen gespielt haben?
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool schalke
-
Ab 5. April 2011, zweitätiges Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und mit folgender Limitierung: je Jahreskarte/Clubmitgliedschaft max. 2 Tickets im Stehplatzbereich oder max. 4 Tickets im Sitzplatzbereich.
Preise folgen die Tage im Auswärtskarten-Thread.Gruß
Franky
...und hier auch nochmal -
Oh je....also doch nur 1800 verkaufte Tickets für Kaiserslautern.
Und ich dachte schon, dass da mehr hinwollen, wenn ich mirso die Kartenwünsche in der Kartenbörse anschaue. Ich hoffe mal, dass da am Samstag noch ne Menge Kurzentschlossener hinfahren werden....
Wieviele Karten sind denn zurück gegangen? -
-
-
Bis zu 23° erwartet...das wird ein hammer trip
-
Jemand ne Idee ab wann die Freiburg-Karten in den Verkauf kommen?
-
Adios Jupp
-
Wenn unsere Abwehr so auftritt wie in Spanien...müssen wir Vorne halt ein Paar Buden mehr machen. Deshalb wird es heute ein lupenreines 7:5 für uns
-
-