Wie geil war Manuel Friedrich denn bitte nach dem Spiel???
Zwingt sogar noch seinen Interview-Fritzen mit uns die Welle zu machen. Unglaublich symphatisch! Hat das irgendwer im TV gesehen?
Beiträge von Stimmungskurve
-
-
Watt bin ich heiss auf Hamburch!!!
Würde mich sehr freuen, wenn wir tatsächlich mal wieder lautstark "Zwischen Rhein und Bergisch Land" anstimmen würden. Steh auch sehr drauf, die letzten 5 Minuten einer Halbzeit nen schönen Dauergesang zu singen(ausser natürlich bei unvorhergesehenen Ereignissen), wie "Wir sind die Nordkurve" oder "von 1904".
Hoffe das da mehr den Mund aufbekommen als bei Pauli...PS: Wird es noch Tageskassenkarten geben?
-
Zurück zum Thema:
Watt bin ich heiss auf Hamburch!!!
Würde mich sehr freuen, wenn wir tatsächlich mal wieder lautstark "Zwischen Rhein und Bergisch Land" anstimmen würden. Steh auch sehr drauf, die letzten 5 Minuten einer Halbzeit nen schönen Dauergesang zu singen(ausser natürlich bei unvorhergesehenen Ereignissen), wie "Wir sind die Nordkurve" oder "von 1904".
Hoffe das da mehr den Mund aufbekommen als bei Pauli... -
Zitat
Original von Erik M.
Das miut dem N.PD wählen hat keiner gesagt. Mit den Geschichtskenntnissen das stammt von mir. Und da steh ich zu. Manch einer kennt offenbar die Hintergründe nicht genau, ist völlig gedankenlos oder es ist ihm s****egal. Alles drei sehr gefährlich. Bei dem Thema kann man nicht früh genug aufmerksam machen und dazwischen hauen.
Würde bei Erik unterschreiben.
Nächste mal einfach lautstark gegen ansingen!PS: Der Gesang war definitiv nix Derbyspezifisches. Machte, wie erwähnt, schon seit Wolfsburg die Runde...
Ich persönlich will nix braunes in ner Rot-Schwarzen Kurve!!! -
Jemand n Video gemacht? Am liebsten eins ohne Bengalo, da hab ich schon 27 von gesehen...
-
Zitat
Original von Scream
kölner sind (wie man auf dem video vom 5.4. auch sehen kann) mit gürteln angekommen...Unter was muss ich dieses besagte Video suchen? Bei Tube nehm ich an?
-
Zitat
Original von Shen
Geht um einen Fangesang, der u.A. Albaner beleidigt und weiterer Inhalt ist eben, das Zy.B für den FC geschaffen wurde...
Ich glaub den ganzen Gesang darf hier eher nicht gepostet werden.
Alles klar, kenn ich. Hat mich in Wolfsburg auch schon tierisch angekotzt...
-
Zitat
Original von ElFundi
Unfassbarer Scheiß! Ich wollte selten so stark unkontrolliert um mich schlagen wie heute!Was war denn?
-
15 neue graue Haare! Man man man...
-
-
Dickes Kompliment an alle im Stadion!
GEIL SEID IHR LAUT!!!
-
Auf gait das oder was! Ja mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später. -
Oh SVB wir sind da, jedes Spiel...
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Nürnberg hat auch mehrere Blöcke mit Stehern.
Pauli sowieso.
-
Zitat
Original von superoekland
Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?Die niveaulosen sind doch die Geilsten!
"Zum ficken zu blau, zum wichsen zu faul, dicke Titten Kartoffelsalat..."
-
Zitat
Original von SVB-1904
Okay!
Dann wär das ja geklärt!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wenn man sich schon so viel Arbeit macht, sollte sich eine Choreo doch lieber mit dem eigenen Verein beschäftigen, oder?Sehr sehr richtig. Bei Fangesängen ebenfalls!
Gegen den Äffzeh ist dass natürlich was anderes. -
Zitat
Original von tonikroos94
Passend zum Spiel gegen Hoppenheim :Auf die Melodie "Jingle Bells" :
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir schei*en auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puf* der Welt ...
Das "Original" gibts schon seit min fünfzehn Jahren:
Callmund Callmund wir scheißen auf dein Geld
und machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt...Was natürlich nicht heisst, dass man es nicht singen kann, finde es aber ebenfalls bisschen unglaubwürdig.
-
Sieg ist definitiv drin! Muss drin sein!
Bin auch schwer dafür, Barnetta mal auf der Bank zu lassen und mit Helmes+Derdiyok zu spielen... -
Videos vorhanden?