ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
FIFA-11-Prognose: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
http://www.play3.de/2010/11/19…sen-vs-fc-bayern-munchen/
Könnt ich mich mit anfreunden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
FIFA-11-Prognose: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
http://www.play3.de/2010/11/19…sen-vs-fc-bayern-munchen/
Könnt ich mich mit anfreunden!
ZitatOriginal von iradex
Wohl eines der besten Tore in einem der besten Spiele das wir je in der BayArena hatten
Wird Samstag noch getoppt.
Arturo mit der Hacke aus 27,12m über Butt in den Winkel
Jawollja! Sami definitiv fitt!
ZitatOriginal von Matze
Wer singt denn sowas? das hab ich ja noch nie in einem deutschen Stadion gehört!
Von Chemie Leipzig hab ich das mal gehört bezogen auf Lok... Zum Glück kein Vergleich zu uns!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chefankläger
Bevor man schreibt, sollte man sich vielleicht erstmal schlau machen. Wir haben zur Kenntnis genommen, wie Du unsere Freunde von den Hamburger Löwen titulierst und was Du hier noch so von Dir gibst. Kannst das gerne mal bei uns persönlich vortragen. Findest uns im Clubhaus oder in D9.
Gruß Lev-Szene 86
P.S. Bitte jetzt keine Schreiborgien.
1. Verzeiht meine derbe Wortwahl
2. Meine Freunde sind es nicht und werden es wahrscheinlich nie sein
3. Freunde der Leverkusener an sich scheinen es auch nicht zu sein(siehe Beitrag Renato13)
4. Wenn man schon aufgrund von Freundschaft als nicht-Gästemannschaft-Fan in den Gästeblock geht, sollte man sich in meinen Augen wenigstens zu benehmen wissen und nicht so auf dicke Hose machen.
PS: Hoffe das war keine Schreiborgie!
Renato13: Bramfelder Jungs stand drauf(Stadtteil Hamburgs)
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Was du wohl nicht mitbekommen hast ist, dass wohl doch einige Leute eine Freundschaft zu Leuten der HSV Szene haben. Über die Fahne lässt sich trotzdem streiten...
Völlig richtig, das habe ich nicht mitbekommen. Hätte allerdings an meiner Ansicht auch nichts geändert.
Naja egal 3 Punkte!!!
Absolute Grütze, Scheiß-St-Pauli zu singen!
Und dann noch dieses unkreative "ihr seid Zecken..." und dass, nachdem die Paulianer selbst kurz vorher "Wir sind Zecken..." sangen. Großer Schwachsinn!!!
Bengalo fand ich gut.
Aber was der ganzen Sache die Krone aufgesetzt hat, waren diese HSV-Pisser die es wagten, bei uns im Block ne HSV-Fahne vorne an den Zaun zu hängen. Nicht nur, dass sie unseren Fans die heissbegehrten Karten am Millerntor stehlen, nein sie müssen auch noch ne HSV Fahne aufhängen. Und das schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, das ich der einzige bin, der sich darüber aufregte...
Was war denn mit den ersten 15 Reihen, da hat keiner das Maul aufgemacht und was dazu gesagt. Haben wir plötzlich ne Fanfreundschaft mit dem HSV? Ich glaube kaum!
Da ist mir der Verein St.Pauli sowie die Fans 1Milliarde mal lieber, als diese rechten HSV-Wichser!
Hoffe, dass sowas ekliges nicht nochmal vorkommt.
Guten Abend!
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Ich fänds auch geil,wenn es jedes mal ein Video geben würde.Wenn du zeitlich nicht in der Lage bist,könnstest du dir ja etwas Arbeit abnehmen lassen durch Freiwillige(haben sich ja hier schon gemeldet).Und ich geb meinem Vorposter recht.Ist doch geil,wenn man unsere Kurve beim HÄUFIGEN Ausflippen sieht.
Dito
ZitatOriginal von Samwise the brave
Was mich doch sehr verwundert, da es das erste mal ist, dass ich dies in einem Forum erlebe
Einmal ist immer das erst mal und so...
Zum Arisgesang: Ja jetzt hab ichs! Hatte die ganze Zeit irgendeins, dass länger war als 2:35. Sehr geil isser! Man lasse es uns am Millerntor probieren!
Wenn ich ehrlich bin, höre ich die Melodie bei dem Tube video nicht raus. Gibts da keins, wo man das bissl deutlicher hört?
ZitatOriginal von RICHTA
Nach dem Spiel mit Bayer Klamotten auf die Reeperbahn oder lieber nicht?? ich war noch nie dort deswegen mene Frage
Ich wohn in Hamburg und habe das auch schon öfter getan.
Ist eigentlich kein Problem, mit den Paulianern sowieso nicht. Mit den HSV-Spacken muss man allerdings n bisschen aufpassen. Kann natürlich auch sein, dass man in ein paar Läden nicht reinkommt, aber wie gesagt eigentlich kein Problem
ZitatOriginal von Borsten
die haben keine fanfreundschaft mehr, wurden sogar in köln angegriffen
Man sieht am Millerntor aber oft genug noch Ziegen rumlaufen!
Beim Testspiel in der Sommerpause haben mich auch 3 FC-Deppen versucht anzumachen. Also bitte trotzdem singen.
Ich bitte übrigens darum, dass wir am Millerntor
"In der Südkurve viertel vor vier" lauthals singen.
Wegen Reeperbahn und Fanfreundschaft fc und so weissu...
Tageskarte für 5 Personen nur 9,20€. Gilt Samstags ganztägig!
siehe auch:
http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/gruppenkarte/
"Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe" reicht völlig aus, um alles sehenswerte zu sehen. Zum Kiez sinds eh nur 1 1/2 Min zu Fuß vom Millerntor.
ZitatOriginal von SGJagd
text von den beiden liedern bitte hier nochmal
!!!
ZitatOriginal von SGJagd
Der Gesang "Wir schlafen nicht auf Betten..."
muss besser verpackt sein. Der ist einzigartig und sollte viel öfters gemacht werden. Aber dafür muss der halt besser rüber kommen.
Da stimme ich voll und ganz zu!
Vorallem muss der mehrfach kommen, weil die Hälfte erst bei Stroh checkt, was denn jetzt eigentlich gesungen wird. Danach kommt ole leverkusen und Puff ist es vorbei...
Habe mir letztens mit nem Kumpel folgendes ausgedacht:
Man stelle sich die Melodie aus dem Refrain von Biene Maja vor:
"
Wir singen alle miteinander für den Bayer,
jedes Jahr ne Vizemeisterfeier,
Bayer singen wir,
von 1904.
Wir singen alle miteinander für den Bayer,
jedes Jahr ne Vizemeisterfeier,
Bayer singen wiiiiihiier
BAYER
BAYER
BAYER
BAYER
Baaayer von 1904
"
Das 2te wir schön langgezogen und dann Bayer-Bayer als Wechselgesang...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Todesgrätsche
Hab mir eben bei der Tube mal wieder ein paar Fußballvideos reingezogen und bin da mal wieder auf ne Melodie gestoßen, die ich persönlich sehr geil finde und noch nicht sooooo oft in deutschen Stadien verwendet wird. Dafür nen passenden Text zu dichten dürfte sich jetzt auch nicht unbedingt schwierig gestalten.
Da wäre zum einen:
v=WBTPxDq8FTM&NR=1&fea.ture=fvwp <<----- ihr müsst dazwischen . entfernen, dann klappts
Mit dem möglichen Text:
"Auf gehts schwarz und rooooot,
kämpfen bis zum Tooood,
macht den Gegner fertig,
SVBBBBBBBBBB!"
Oder wenns mal richtig gut läuft und wir bis zum Ende um den titel mitspielen:
"Auf gehts SV Bayer,
vergesst die alte Leiher,
holt den Meistertitel,
für uuuuuuns!"
Ein weiteres Beispiel, wo die Ohrwurmmelodie mit nem anderen Text) und nem sehr guten Trommler) verwendet wird, gibts hier, ab 3:53 (wobei der Rest des Videos auch ganz nett ist):
v=bbcRGbpeYNU
Stadionverbotler...
ZitatOriginal von Boss
jaa ein gutes uffta video ist schon drinne^^
Wenn ichs mal so radikal formulieren darf: Die ganzen Spacken die da stehen bleiben, ihre Hände nicht aus der Tasche kriegen, geschweige denn mitsingen sollen sich bitte nächstes Jahr F-Block-Dauerkarten holen.
Da werden sie auch nicht vom lärmenden Pöbel belästigt...
Jemand ein Stimmungsvideo gemacht?