Beiträge von Stimmungskurve
-
-
-
Der nächste Schritt zur Wohlfühloase Bayarena. Damit die Damen und Herren auch ja nichts verpassen, wenn Sie während des Hauptevents an der Frittenbude stehen und konsumieren. Vielleicht will man auf diese Art und Weise die leeren Plätze innerhalb des Stadions erklären.... Die Erschaffung der Stehplätze ist löblich und gut. Wenn man sich aber mal ansieht, was alles so in den letzten Jahren sonst im und um das Stadion herum "erfunden" wurde, um das "Erlebnis" Stadion zu erhöhen, dann kann ich nur sagen:
Herzlich Willkommnen! Sie sind dort angekommen, wo uns Spötter und Neider eh seit Jahren sehen. Im Kommerztempel Bayarena, der Werbemaßnahme der Bayer AG.
Die weichgespülten Profis auf dem Rasen interessiert ja eh keinen mehr. Der Fußball als lästiges Beiwerk für das Stadionerlebnis. Erfolge? Will man nicht. Man gibt sich damit zufrieden, das man dabei ist und nicht negativ auffällt.Ob das jetzt polemisch ist oder Ironie soll jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil habe bereits die Konsequenz gezogen und nach über 25 Jahren die Dauerkarte gekündigt. Allein das Wort "Kündigung" (wie ein Theater-Abo) in diesem Zusammenhang spricht Bände.... Für mich hat der Verein seine Seele verloren (oder verkauft?)....
Tschüß. Danke für 25 Jahre!
-
Also ganz ehrlich...wenn ich entscheiden könnte zwischen Pyro und Freiheit was Choreos wie heute in Dortmund betrifft...ich würde mich für die Choreos entscheiden!!
Sah schon geil aus...! -
Ab nächster Saison (Stehplätze D und so) sollte man vielleicht über mehrere Capos nachdenken!?!?!
Bezweifle, dass Robert von der Mitte aus die ganze Kurve erreicht.... -
Als danach aus C das "Zick Zack..." etc. kam, hab ich mich schon gefragt, wer wohl sowas anstimmt? Nicht das uns hier etwas ranwächst, das schlimmer ist als Pyro.
War nicht im Stadion, aber in der Kneipe habe ich kurzzeitig ins Bier gebrochen, als ich diese Reaktion aus dem C-Block vernahm. EKELHAFT!!! Leider Gottes wächst dies nicht erst heran, sondern existiert schon länger. Ne Sache gegen die jeder einzelne von uns viel energischer angehen sollte, als gegen jegliche Art von Pyro...!!!
-
Moin.
Hat bei Fifa 13 jemand nen Pro-Club? Am besten natürlich mit Lev als Team. Würde mich über ne Einladung freuen. Mein Pro ist allerdings erst bei Stärke 77. Hab das Spiel erst seit Weihnachten. Ich kann aber spielen Olove1904 ist der Username.
Peace -
Ich hätte nichts gegen Holtby im Sommer...
-
-
Moin.
Ich bin grade zu faul mich durch die diversen Threads zu klicken. Kann mir jemand sagen, wann ihr in Hannover ankommt bzw. wann dann der gemeinsame Marsch zum Stadion losgeht? Komme mit ca 15 Mann aus Hamburg und wir würden liebend gerne mit marschieren... Ich danke im Voraus! -
-
Es wäre megawichtig, dass sich da wirklich jeder einzelne im Griff hat. Jeder Aggression, jeder Böller, alles wäre megakontraproduktiv, dann könnte man die Demo im Prinzip direkt abbrechen, weil dann die Diskussionsgrundlage fehlt.
DICKES !
Ansonsten können das echt beeindruckende Aktionen werden. Ich freu mich drauf!
-
Wollte gerade auf die ich-fuehl-mich-sicher.de seite gehen, um nachzusehn wieviele Leute sich schon eingetragen haben. Klappt nicht:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
etc...
Einer ne Idee warum?
Einfach nur ein temporärer Fehler?
Wurde sie von den Machern runtergenommen?
Hat die DFL sie verboten?
Anonymus?
Illuminaten?
.............................................................................................................................................................................................................................................. -
Ich weiß nicht, ob es wirklich neu ist, aber ich habe es auf der Wolfsburg-Tour gehört und für grandios befunden:
(Melodie von Biene Maja)
Geeeemeinsam singen wir für unsern SV Bayeeeer,
jedes Jahr ne Vizemeister-Feieeeeer,
Baaayer, singen wir,
von 1904!
Das werd dann wohl ich mit meinen Jungs gesungen haben auf der WOB-Tour. Song ist nämlich von mir.Text folgender:
Wir singen alle miteinander für den Bayer,
(Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja)jedes Jahr ne Vizemeisterfeier,
(Kleine, freche, schlaue Biene Maja)Bayer singen wir
(Maja fliegt durch ihre Welt)von 1904
(Zeigt uns das was ihr gefällt)Wir singen alle miteinander für den Bayer,
(Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja)jedes Jahr ne Vizemeisterfeier,
(diese kleine freche Biene Maja)Bayer singen wiiiiihiiiir
(Maja alle lieben Majaaaa)
(Wechselgesang)Bayer - Bayer - Bayer - Bayer
(Maja - Maja - Maja -Maja)Bayer von 1904
(Maja erzähle uns von dir)Hier kann man dann auch von vorne anfangen...
Freut mich sehr, dass es gefallen hat!!!
-
-
Für eine Heimspiel-Premiere war das "Leverkusen...ooo...unser Leben...ooo..." schon ganz ordentlich, so wie auch die allgemeine Stimmung - für ein Sonntagsspiel.
Mir ist nur aufgefallen, dass bei "unser Leben" kaum jemand, außer im C-Block, mitgesungen hat. Mit "unser Leben" haben sich einfach zu viele schwergetan. Und ganz ehrlich, das ist in meinen Augen auch völlig fehl am Platz, allein vom Kontext her. Weil "unser Leben" ist nicht die "Macht am Rhein" (was darauf folgt). Soll sich der Song etablieren, MUSS es einfach anders lauten, wie z. B.:
S-V-Bayer ... ohohoh
Le-ver-kusen ... ohohoh
die Macht am Rhein ... ohohoh
So soll es immer sein ... ohohoh
Für 'ne interne C-Block-Party ist "unser Leben" schon ganz ok. Soll sich der Song aber auch auf andere Blöcken verteilen, muss es einfach anders lauten, meine Meinung! Zumal sich "S V Bayer" zu Beginn wesentlich besser schreien und pushen läßt als " Leverkusen"!
Ich habe fertig!
Was haltet Ihr davon?
Nicht viel. Denke dass ausserhalb von C nur wenige "unser Leben" mitsangen lag daran, dass es noch nicht soviele kennen... Und warum sollte sich jemand ausserhalb von C nicht mit "Leverkusen-unser Leben" identifizieren???
PS: Es heisst auch "die Nummer 1 am Rhein"...
PPS: Sweetcherry war schneller
-
Hab kein SKy, sonst gerne...
Da es ja selbstverständlich auch unseren Bayer betrifft, auf Sport Inside im Wdr um 22:45 läuft ein Beitrag über DFL´s "Sicheres Stadionerlebnis"....
-
-
Traumhafte Bilder voll Emotionen!
Danke -