Beiträge von Stimmungskurve

Mir tun die Wangenmuskeln weh vom grinsen, ich komm mir grad vor wie der Championsleague-Sieger!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so fertig, als hätte ich mitgespielt. Noch nie, ausserhalb des Stadions so eskaliert, wie bei dem Tor!!! Und das in ner Kneipe mit 40 Bayern-Fans. Mannomann hab ich einen auf dicke Hose gemacht. Zum Glück bin ich 1.90 groß :levz1

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Bei der Tube beim Channel von bayerdanielsann unter Titel "Zusammenschnitt Support während des Spiels Bayer Leverkusen - Greuther Fürth 2:0 Bayarena"

ab 2:52

Da ich in Hamburg wohne, fahre ich verhältnismäßig selten zu Heimspielen, letzte gegen Freiburg.
    JETZT kann ich mir endlich vorstellen wie der Gesang funktioniert. Danke
    Und äääh GEIL!!!!!!!

Da freu ich mich gleich doppelt aufs Heimspiel gegen Mainz!
    Fette Kacke. Schön alle Mann üben.
    Schöne Woche euch!

Wie wäre es wenn man mal versucht das "zwischen Rhein und Bergisch Land" 2-stimmig zu singen:
    1.nur C:zw Rhein u Bergisch Land dann nur D: zw Rhein u Bergisch Land,
    Dann wieder nur C: gibt's ein Verein der ist bekannt - D: gibt's ein Verein... Usw

Vllt kann man D so ein bisschen mehr mit einbinden!

Das hab ich mir auch schon mal gedacht!
    Fände ich grandios, wenn es klappen würde.
    Vielleicht mit einem lauten "NORDKURVE, NORDKURVE" einleiten, damit alle bereit sind, Robert zählt von 3 runter, C-Block legt los...
    Paarmal machen, dann etabliert sich das! Am besten IMMER direkt nach Anpfiff, dann ist D wenigstens wach...
    Gefällt! :bayerapplaus

Ich finde dieses Interview jetzt eigentlich ganz gut von ihm. Auch wenn ich zustimmen muss, dass er einfach mal lieber den Mund halten und aufm Platz und nicht bei der Presse Gas geben sollte. Aber er ist nunmal mit unser begehrtester Mann und sagt dann halt nicht nein, wenn bundesliga.de anfragt.
    Hätte mir von ihm zwar n Satz wie: "Auch ich muss mich deutlich steigern" gewünscht, aber gut...
    Finde es auch gut, das er diesmal die Fans und die Bringschuld der Mannschaft erwähnt. Auch wenn dies natürlich mal wieder n paar Floskeln sein könnten. Was diese Worte bedeuten werden wir sehen...

Ich singe mit meinen Jungs auf dem Weg zu Auswärtsfahrten sehr gerne folgendes:

Melodie: I like to move it move it

Ich mag den SVBayer

Ich mag den SVBayer

Ich mag den SVBayer

LEVER

KUSEN

Döppdöppdöppdödedöde Dödedöde

Döppdöppdöppdödedöde Dödedöde

Klingt jetzt beim ersten lesen vielleicht n bissl platt aber macht echt Laune.
    Wir machen es immer so, dass quasi der Reihe nach einer "Ich mag den SVBayer" singt, dann das "Kusen" alle laut zusammen und ab dem Döp wird geklatscht und ausgerastet.
    Vielleicht kriegen wir es morgen im Block so laut hin, das es einige von euch hören...

Ohne ihn in Schutz zu nehmen, aber er hat ja auch gesagt dass das Klatschen der Gladdis und der Levs geplante Aktionen waren, dass sie sich mit 20 gegen 20 getroffen haben um sich zu prügeln. Es scheint wohl bei jedem Verein ein paar Leute zu geben die auf sowas stehen. Sowas hat aus meiner Sicht natürlich auch nichts mit Fußball zu tun und sollte definitiv verurteilt werden, aber solange sich die I.dioten gegenseitig auf die Fresse hauen sollen sie es doch machen. Sie sollen es jedoch weder irgendwie in der Nähe eines Fußballstadions tun noch an Spieltagen und natürlich auf keinen Fall irgendwelche unbeteiligten damit hineinziehen...

Eben! Alles legitim...

Genau das ist auch das Dilemma der Bayern. Verlieren die gegen einen Gegner wie Nürnberg, ist es einfach nur peinlich. Gewinnen sie, sagen alle: gut,Pflichtaufgabe gelöst. Die Bayern können also nur verlieren, außer vielleicht in Spielen wie gegen Dortmund oder in der Champions League. Wie soll man sich da also in jedem Spiel motivieren?

Ooooooh. Die Armen...
    Who cares?

Ist natürlich ne saftige Hausnummer 96.000 Euro, aber haben ja immerhin bis Ende September Zeit...:-)

Aber als ich kurz nachdem ich dies las den 3 Halbzeit Randale-Bericht in der ZDF-Mediathek gesehen habe und sah, dass die Dame die aufgrund der Attacken von Hools ihr Augenlicht verlor, 6000€ Schmerzensgeld bekam und danach komplett alleine gelassen wurde, wurde mir dann doch kurz schlecht...

Ich meine so berechtigt ich die Strafe für die Ziegen auch finde und so wenig Hintergrundwissen ich über den anderen Fall habe, aber wie krass wird hier denn mit zweierlei Maß gemessen...

Im Fall Kadlec geht es erstens um ne gebrochene Nase und zweitens um nen verdammt gut verdienenden Mann, mit nem noch besser verdienendem Verein, mit nem noch besserem verdienendem Konzern im Rücken. Und für all die drei sind 96.000€ Peanuts, was für geschätzte 85,87623% von uns ein 4-5maliges Jahresgehalt ist... Und auch für die beiden K*lner wird das höchstwahrscheinlich Privatinsolvenz bedeuten(Was das dann im Klartext für die betroffene Person bedeutet, da habe ich(zum Glück) keine Ahnung von).

Die gute Dame bekommt 6000€, die Täter Bewährung(Mein Wissen beruht nur auf diesem Bericht). Die Frau kann danach, im Gegensatz zu Kadlec, NIE WIEDER ihren Beruf ausüben und ist auf einem Auge Blind... Und 6000€ sind mit Hinblick auf den Verlust eines Augenlichtes auch für mich und wahrscheinlich auch für die restlichen 85,87623% der "Normalverdienenden" WIRKLICH Peanuts und absolut lächerlich...

Ich meine natürlich kann man diese immens unterschiedlichen Summen mit dem Verdienst der jeweiligen Personen(Kadlec, Frau mit nur noch einem Auge) erklären, aber aus meiner sehr subjektiven, emotionalen Sicht klingt das so als sei ein Kadlec vor dem Gesetz ein wertvollerer und unantastbarerer Mensch, als ein Otto-normal-Fußball-Fan...

Plakativ ausgedrückt: 1.Liga-Fußballer Nase brechen: 96.000€, normalen Frau mit ner Bierflasche das Auge kaputt werfen: 6000€, Relation begreifen: unbezahlbar...!

So Schei.ßegal jetzt. Drei Punkte heute!!!
    Nur der SVB!
    Schei.ß SGE!

Castro hat sich während der Vorbereitung auch um einiges verbessert. Beim Trainingsauftakt stand er total neben sich, geschweige denn bei den Testspielen. Aber nun hat er sich gefangen und macht es richtig gut. Nur weiter so Gonzo! :D

Hab jetzt nur die letzten 20 min der 1.HZ gesehen. Da sah ich viele Ballverluste und darauf folgenden Frust von ihm. Nur das Hackenzuspiel auf Kies war ganz gut, obwohl Ball mitnehmen da wahrscheinlich die bessere Variante gewesen wäre... Oder irre ich in meiner Einschätzung? Waren die ersten 20min überragend?

ne, wir dürfen auch nicht in den stehplatzbereich, sondern werden wohl in den sitzplatzblock hinterm tor verfrachtet. könnte durchaus brisant werden, wenn der frankfurter fanblock ausgesperrt wird. haupt- und gegentribünenjahreskarten werden ja wohl bevorzugt behandelt, somit hätten wir zwar ein klares heimspiel im stadion aber ausserhalb könnte es etwas ungemütlich werden.

Ach Quark... Lutschä sinn datt, Lutschä!

Also Schwaab hat mir, zumindest nach vorne, heute ziemlich gut gefallen! Kies wie immer der Geilste. Bellarabi fand ich ehrlich gesagt nicht so stark. Hat sich oft festgedribbelt. Das zweite Tor aber natürlich sehr schön gemacht. Geile Vorlage von Leno! Ganz so toll wie der Kommentator unser Spiel gemacht hat fand ich es jetzt nicht aber, wie er auch erwähnte, dafür dass es noch 4 Wochen bis zum Start sind, wirken die Jungs schon ziemlich spritzig und eingespielt. Bender und Schürrle machen die Anfangself dann rund und zu nem CL-Aspiranten...
    Einer ne Ahnung, warum wir Fernandes nicht gesehen haben?