Beiträge von Stimmungskurve

Der November ist auch hart.
    3 Auswärtsspiele in Wolfsburg, Hoffenheim und Bremen, wovon 2 sonntags und eins unter der Woche ist, dazu Heim gegen Düsseldorf und Schalke.

Wir im Norden halten die Fahne hoch! Trotzdem wär auch mir Samstag lieber...

Durch ein Freistoßtor nach unerlaubtem Rückpass in der 95. Minute. :LEV5

Das hätte was :LEV6 Vorrausgesetzt mein Herz macht das mit. Aber die Party aufm Kiez würd ich gern erleben!!!

Eine Kauf mit Ablöse kann man schon deswegen vergessen, weil wir, wir gesagt, für Berbo unser Spielsystem auf 4 4 2 ändern müssten, du kannst Kießling nicht auf die Bank setzen. Dann müssten wir aber noch 1-2 weitere Stürmer kaufen, denn mit 2 Stürmern + Yesil im Kader kann man nicht in ein 4 4 2 gehen - und wir hätten massiv zu viele DMs im Kader. Eine solche Kaderumstellung kostet mehr Geld, als wir haben - und dann noch eine Ablöse? No way.

Kieß kannste nicht auf die Bank setzen stimme ich vollkommen zu. Und falls Berbo, gegen alle Erwartungen doch kommen sollte, müssten m.M.n beide spielen, sprich 4-4-2, auch richtig!
    Aber es kann doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein, das eine Mannschaft im 4 4 2 UND 4 5 1 spielen kann oder? Also die These, man könne ihn nicht holen, weil mit Berbo+Kieß+Yesil zu wenige Stürmer für ein 4 4 2 vorhanden sind, stimmt in meinen Augen nicht. Wenn sich Kieß, oder Berbo verletzen sollten, umstellen auf 4 5 1 und fertig. Vielleicht stell ich mir das aber auch zu einfach vor...

Ich glaube diese Aktion, wie auch immer sie nun abgelaufen ist, ist nicht der einzige Grund, warum hier virtuell auf W.H.(96) :D eingeprügelt wird!
    Vielen, mir auch, ist er einfach nur unglaublich unsympathisch. Wird viel Subjektivität drin sein, aber das muss ja auch mal gestattet sein!
    PS: Weg mit dem Grinsepimmel

Zitat

Das stimmt! Hat mir gestern einer von den damaligen Spielern erzählt. Die haben das in Eigeninitiative angeleiert, Madrid hatt schon mit einem Grossteil der Truppe von damals zugesagt, aber Holzhäuser hat das torpediert und letztendlich verhindert. Nachdem die Ex-Spieler dann in der Pille und später in Wiesdorf alleine einen drauf gemacht haben, sind Sie per Mail von Sprink sogar noch aufs übelste beschimpft worden. Ich habe es nicht gauben können.... Holzhäuser hasst alles und alle aus der Calli Zeit...

Was heisst denn aufs übelste beschimpft worden? Und weswegen? Das sie so ein Spiel organisieren wollten, oder weil sie in der Pille waren?
    PS: Weg mit dem Grinsepimmel!

Diese grotesk schlechte Hertha hat wohl nur dann noch eine Chance, wenn das Rückspiel von irgendeinem Verrückten wie Kinhöfer, Aytekin, Stark oder Perl gepfiffen wird, die Auswahl immerhin ist groß. - Man sollte bei der Güterabwägung auch mal an die vielen Bayer 04-Fans im Raum Hamburg denken, für die mit Herthas Abstieg eine bequeme Auswärtsfahrt wegfiele...

So ist es. Wer in diesem Raum wohnt und Lust auf asoziale Auswährtsfahrten im Norden hat, gerne PN. Haben da ne recht große Truppe zusammen...

Ich finde immer noch, das wir unseren "Wir schlafen nicht auf Betten" Gesang stärker einsetzen müssen.
    Er ist geil selbstironisch, kreativ und einzigartig. Das Problem dabei ist, dass die meisten Leute erst bei "Wir schlafen auf Tabletten" checken, was denn grade gesungen wird und der Gesang mit dem, doch sehr eintönigen, Oleeee Leverkusen endet und dann nicht nochmal anfängt...
    Vorschläge, wie man dies ändern könnte?

Wenn man den Startrainer (Favre?) nicht bekommen kann, ist das die beste Lösung, weil sie von (fast) allen akzeptiert wird.
    Ein anderes Risiko (z.B. mit Büskens) hätte diese Akzeptanz nicht.

So isset! Favre war für MICH auch die einzige Alternative zu Hyypidowski (Bild-Niveau, sollte man etablieren!)...

Nochmal zur Erinnerung: Wir waren im Viertelfinale der CL und sind dort gegen die beste mannschaft der Welt rausgeflogen

Wir sind im Achtelfinale gegen die beste Mannschaft der Welt rausgeflogen...

Wenn Sami und Lewandowski bleiben, was ich für ein nicht ungefährliches Experiment, aber aufgrund des temporären Erfolges (doch ziemlich souverän auf Platz 5 gelandet, gegen Ende sichtbare Verbesserung des Fußballs, Verhältniss zur Mannschaft) würde ich recht zuversichtlich in die neue Saison gehen. Hängt natürlich noch stark davon ab, was wir noch an Spielern holen bzw. wer noch geht.
    Wenn die beiden nicht bleiben, kommt für mich eigentlich auch nur Favre in Frage...

Sind hier einige eigentlich noch ganz Dicht in der Birne!?
    Man kann als LEV Fan hier von Löw und seinen Nominierungen (oder auch nicht-Nominierungen) halten was man will.
    Aber der rassistische Unterton in einigen Beiträgen ist an Fremdschämen und Widerwärtigkeit nicht zu toppen!
    Hisst Eure Reichskriegsflaggen von mir aus im Garten bei der EM, aber verschont die User mit dieser Kacke!

Volle Zustimmung!!!

Cacau? Völlig unberechtigt in meinen Augen. Wenn er schon nicht den besten deutschen Stürmer 2012, Stefan K. aus L., mitnehmen möchte, hätte es auch ein Patrick Helmes, oder Mike Hanke, mehr verdient als Cacau...

Wenn der den bestraft, muss der den weiterbestrafen bla bla...
    Was zum Geier kann der ÄffZeh den dafür, das irgendwelche Id*oten, ausserhalb des Stadions, vor einer Disko, jemanden vermöbeln?
    Das viele Fans der Ziegen richtige Lutscher sind, wissen wir alle und haben wir mit ner Menge Aktionen in letzter Zeit(Z.B Kacke werfen, BMG-Busse jagen, Kadlec) wieder bestätigt bekommen.
    Doch weder ist es die Aufgabe des ÄffZehs igendwelchen Gladbacher Fanbussen Geleitschutz auf der Autobahn zu geben, noch sind Sie Türsteher in der Disko und für die Sicherheit der Gäste verantwortlich.
    Nur weil jemand der eine Straftat begeht, Fan irgendeines Vereins ist, kann der Verein dafür noch lange nicht zur Rechenschaft gezogen werden und das ist gut so.
    Das so jemand dann meinetwegen Lebenslanges Stadionverbot bekommt und Dauerkarte etc. entzogen bekommt, steht ausser Frage.
    Alles andere ist Sache der Judikative(korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege...)
    Schei* FC!!!