Stimmung klang am TV doch ganz ordentlich! Schätzt mal wieviele waren +1 die da waren?
Beiträge von Stimmungskurve
-
-
Frechtheit. Was ist mir Studenten die Semesterferien haben???Und Menschen mit Nachtdienst? Unglaublich diese Diskriminierung auf W11...
-
Ich mein nett ist die Aktion ja, aber was der Bayer alles machen muss um unser stadion zu füllen...
-
Eine Standardsituation wird reichen...
-
Ganz genau!
Alles andere wäre wohl nur ein Witz.
Aus meiner Sicht ist es zurecht verboten!Die Fans müssen geschützt werden.
Wovor denn geschützt werden?
Vor den wunderschönen Choreos die kreiert werden könnten? *träum* -
Samwise the brave und Stimmungskurve
Sorry, war gestern leicht gereizt und hatte in eure Beiträge mehr als nur den Wunsch oder Vorschlag, dass sich der Stimmungskern in der Mitte des C-Blocks positionieren sollte, hineininterpretiert.
Kein Ding. Ich wohne in Hamburg und dann deswegen leider verhältnissmäßig selten im Stadion sein, aber ich weiß wie frustrierend es für die "supportwilligen" ist, bei jedem Heimspiel von den eigenen Fans enttäuscht zu werden... Und das bei Platz 2 naja.
Alte Leier bei uns in LEV.
Ich persönlich finde, ich kann von der Mannschaft nur 100% erwarten, wenn ich diese auch selber gebe. Grade auswärts repräsentieren WIR den Verein! Also Vollgas jetzt in Bremen und an Karneval sowieso...PS: Ich hatte das schon in den Bremen-Thread geschrieben, aber gibts ne Uhrzeit, wann der "Support-Mob" in Bremen ankommt? Wie gesagt wohne in HH und würde gerne so planen, dass ich auch zu der Uhrzeit da bin...
-
Ihr könnt doch nicht einfach über andere entscheiden, wo sie sich hinzustellen haben, bzw. ihnen raten sich wo anders hinzustellen. Wenn sie es für richtig halten würden, hätten sie es wohl schon längst gemacht.
Und was hätten wir davon? Die Leute unten würden sich beschweren, dass sie das Megaphon nicht hören und hätten damit ne wunderbare Ausrede fürs "Nicht-Mitsingen". Außerdem klappt es in anderen Szenen ja auch, wenn der Stimmungskern unten am Zaun steht. Das Problem ist weder der Standort von UL im Block, noch die "falsche Liederauswahl", die Akustik des Stadions oder sonst irgendetwas, sondern einfach nur die Mentalität der Leute.Das hatte jetzt nichts mit "über andere entscheiden..." zu tun. Und warum sollte man dass niemandem raten dürfen?
Ein konstruktiver Vorschlag, über den, meines Erachtens nach, es sich lohnt intensiver drüber nachzudenken. (was mit Sicherheit schon gemacht wurde)
Natürlich liegt es hauptsächlich an der Mentalität der Leute, aber die haben jetzt die Ausrede, dass man ab Hälfte des Blocks das Megaphon fast gar nicht hört. Was nebenbei leider ein Fakt und keine Ausrede ist...
Die Leute unten würden vielleicht das Megaphon nicht so laut hören, aber ihnen würde lautstark in den Nacken gebrüllt werden, was Motivation genug sein sollte.
Und was haben wir zu verlieren???
Freie Platzwahl im Block.
Wie schon gesagt wurde, dann haben die Deppen die mit Anpfiff erst reinkommen halt das "Problem" das sie weiter unten nicht so gut sehen.
Gutes Beispiel ist, wenn vom C-Oberrang was angestimmt wird. Das schwappt ruckzuck von hinten nach vorne...
Naja genug palavert. Können nur UL entscheiden, ich will schließlich nicht über andere entscheiden oder ihnen etwas raten.
Aber nochmal: Viel verlieren können wir nicht. Schlechter wird die Stimmung nicht...
Prost -
Nächster kleine Schritt nach Dublin...
Furzegal wer spielt, nur bitte keine Verletzten! -
Ich weiß, dieser Vorschlag kam schon ein paar mal, aber, auch auf die Gefahr hin, nun von allen nieder gemacht zu werden, nocheinmal von mir:
Kann sich der supportwillige harte Kern nicht einfach weiter nach oben stellen? So in die Mitte des Blockes. Ich bin mir relativ sicher, dass das helfen würde, und die stilleren Leutchen eher motivieren würde, mitzumachen. Und die Betroffenen könnten zusätzlich besser sehen Außerdem müssten sich die Lappen, die immer erst 2 Minuten vor Anpfiff erscheinen, entweder nach unten stellen (was sicherlich keine Beigeisterung auslösen dürfte), oder eher kommen.
UL zwischen die Aufgänge mitten im C-Block!!! -
Es gab schon lange keinen Sonderzug mehr nach Bremen.
Zudem reisen alle wie immer an, die einen mit den Bus oder PKW, die anderen mit dem Zug.
Gibts trotzdem ne Uhrzeit wann der asoziale, supportwillig Mob eintrifft? Ich komm mit 10 Mann aus der anderen Richtung und wir würden uns da gerne hinzugesellen, wenns genehm ist!?!
-
Wann kommt ihr denn in Bremen an? Ohne Sonderzug...
-
Man muss ganz ehrlich sagen Spielerisch war es gar nichts über weite Strecken! Aber das beobachte ich eigentlich schon die ganze Saison das kaum ein überzeugendes Spiel von uns dabei ist. Das muss an der Taktik liegen vom Jupp da passt etwas nicht. Wir spielen zu Defensiv und bei den Spielern die wir haben ist das nicht nötig. Wir hätten beim ersten Tor konsequent aufs zweite gehen müssen aber was machen wir wir ziehen uns zurück. Ich finde das muss überhaupt nicht sein denn das haben wir nicht nötig! Aber ich bin natürlich froh das wir das Spiel gewonnen haben aber an unserem Spiel muss sich gehörig etwas ändern!
unsinniger Wortbrei...
-
Gegen Bremen und Wolfsburg bin ich da, dann wird das mit der Stimmung...
-
Man man man, meine Nerven...
Egal. 4 ToreNEXT
Ab nach Bremen!
-
Uiuiui wichtig! Wie alle kommenden Spiele.
Ich möchte bitte am Fernseher "SchneiderBernd" hören...4 zu 0
17. Kieß
23. Arturo
77. Bender
85. Derdiyok
Da könnt ich mich mit anfreunden! -
-
Steht schon im K*ln-Thread. Sorry -
-
Dürfen wir ne Trommel in den Steher Süd mitnehmen?
-
Castro bitte wieder rechter Verteidiger, Schwaab raus(mag ja viel Talent haben, aber solche Flanken...), Sam auf links und ich persönlich seh Manu gern in der Innenverteidigung. Ansonsten alles beim alten...
BAYER UND DER OFC!!!