Beiträge von Schlotti75

Habe immer daran geglaubt, daß er wieder so gut spielen wird, damit ihr hier alle zufrieden seid.

Beim Gegentreffer war er nur der letzte, der dem Ball hinterherschauen mußte.. Die Fehler lagen auf der linken Seite, als sie Schweinsteiger frei spielen ließen.

Die Aktion bei der gelben Karte und dem Trikot war Slapstick pur. Er ist doch so eine ruhige Seele, aber in dem Spiel hatte ich das Gefühl, es brodelte immens.

Weiter so.. n der Form und wichtigste Größe in der Verteidigung

Ja stimmt. Wir müssen den Ball in den eigenen Reihen halten und die Bayern nicht zu ihrem Spiel finden lassen.

Den Ball blind nach vorne abwehren, ist immer eine gefährliche Variante, aber lieber raus als Mätzchen vor dem eigenen Kasten.

Er hat in den letzten Spielen vor allem seine Kopfballstärke zurück gewonnen und wenn die Abwehr nicht eingespielt ist, muß an auf Nummer sicher gehen. Wichtig ist kompakt zu stehen, aber sich nicht hinten hineindrängen zu lassen.

Es wird hart - keine Frage, aber hier und da machen wir uns zu viele Gedanken um unsere Abwehr. Sie steht gut und wenn wir mal die sechs Tore von Gladbach wegrechnen, sieht man das auch deutlich

mironesco: gebe Dir recht. Am Samstag muß er mehr denn je der Abwehrchef sein und Sicherheit ausstrahlen. Ich bin mir sicher, daß er das locker hinbekommt. Erwarte, daß man Schwaab zum zweiten IV macht.

Wr packen die Bayern!!!

Wir jammern ja soviel über unsere Abwehr - auf der anderen Seite sind wir die einzige Mannschaft der Liga, die in den letzten 15 Minuten noch kein Tor bekommen hat.

D.h. wenn der Gegner nochmal so richtig Dampf macht, steht unsere Abwehr!

Also ich finde, daß Manu aktuell eine aufsteigende Form zeigt und solide Leistungen bringt..
    Unsere Abwehr ist im Moment vll. nicht in er der Verfassung, die sie teilweise letzte Saison hatte, aber dennoch eine sich immer besser findende Formation.

Wir sollte mal die Kirche im Dorf lassen und die Leistung unserer Jungs anerkennen. Die Belastung der letzten Wochen ist ncht ohne und Schwächen sehen wir immer wieder auch mim Mittelfeld oder Angriff !!