Beiträge von Schlotti75

BRING ENDLICH MANUEL - VERD... DUTT!!!

Wie lange sollen wir noch diese armselige Abwehr ertragen??!!

So blind und stur kann man doch nicht sein. heute erneut den wackeligen Reinartz und daneben noch Schwaab aufzustellen.... Sollen wir denn verlieren? leider haben wir es nicht getan - dann würde langsam mal der Sitz wackeln.

Da ich von mir keine besseren Kommentare erwartet, mal wieder eins drauf.
    Man muss einen erfahrenen Fußballer nicht bei Laune halten, in dem man ihm für 2-5 Minuten einwechselt. Frei nach dem motto: Bist nah dran!
    heute stimmt die Teamleistung und damit gut. Die nächsten Spiele werden zeigen, wie lange wir uns eine löchrige Abwehr leisten können. Töprak und vor allen Reinartz haben Zweikampfwerte, die nicht mal Regionalliganiveau entsprechen (Statistik lassen grüßen). Stattdessen traut man unserem Routinier keine Leistung mehr zu, mit der Begründung, er hätte letzte Saison schlecht gespielt.

nochmals zu Erinnerung: die erste hälfte war gut bis sehr gut - wir standen sicher bis auf die Schnee-Spiele. in der zweiten Saison verkorkste er das BVB-Spiel kräftig mit. Das war 1! Spiele. Danach spielte er noch 7 Minuten... Hmm , er muß schon kladsse sein, wenn er in dieser Zeit eine ganz Saison verbockt hat,

Wir werden mit den beiden Jungen mehr Lehrgeld zahlen, als wir uns national und international leisten können!

Bzgl. rassistischer Bemerkung zu Dutt: ob aus Indien, Bayern oder Köln ist mir egal - den Kommenatr gibts "Leistungs- und nicht Herkunftsbezogen"

DAS war ja wohl die Oberverarschung heute!!! 5 Minuten zum Schluß rein. Tut doch dieser XXXXXXXX keine Form von als Beleidigung interpretierbaren Bezeichnungen DANKE DANKE DANKE nur, damit er Manu die Argumentation nimmt, er würde nie eingesetzt. Schickt diesen Trainer endlich in die Wüste

Zitat von »Schlotti75« Am Freitag war das erste Spiel, bei dem ich mich über einen Sieg nicht freute, weil es mich ankotzte, wie ein erfahrener und immer loyaler Spieler 40 Minuten lang verarscht wurde. Inwiefern wurde er verarscht?

Er durfte sich mit Balitsch schon in der ersten Hälfte aufwärmen, weil Töprak zu Diskussion stand... Balitsch kommt rein, er nicht - lieber Töp weitergurken lassen.
    Die Reaktion auf der Bank sagte alles, aber darauf achtet ja keiner

In diesem Part des Forums geht es um den Spieler und nicht um den Verein, Fahrten etc...

Holzhäuser kann ja gerne die Vorgehensweise vertreten, daß nur das Team und nicht der Einzelne zählt. Ich teile diese Meinung nur bedingt, da es auch um das Image eine Vereins geht. Stünde hier der Name Ballack zur Diskussion würde es anders ablaufen.
    Ich gönne meinem Verein jeden Erfolg, aber ich verurteile die Personalpolitik des Trainerstabs. Diese ist am meisten im Fall Friedrichs spürbar und da mich dieses Verhalten somit doppelt anpißt, werde ich spätestens seit letzten Freitag nicht mehr davon abkommen, mir eine Entlassung dieses Duos zu wünschen und fordern.

Wenn es Euch nur um Titel geht, finden wir keinen Nenner. Wenn Euch Spieler noch was wert sind und damit ist nicht nur Manu gemeint, dann öffnet die Augen, was neben dem Spiel passiert..mit anderen Spieler und dem bisherigen Funktionsteam.

Ich habe aufgehört, hier zu diskutieren. Das ist mir alles zu blöd geworden..

Manu hat bei den Fans keine Lobby mehr - aus den Augen, aus dem Sinn - undankbares P....

Am Freitag war das erste Spiel, bei dem ich mich über einen Sieg nicht freute, weil es mich ankotzte, wie ein erfahrener und immer loyaler Spieler 40 Minuten lang verarscht wurde.
    Es kommt noch der Tag, an dem ich mich über Niederlagen freue, damit dieser Dutt in die Wüste geschickt wird. Eine gewisse Genugtuung über Fehler der IV ist schon vorhanden.

Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:

Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!

Eben - ich behaupte auch nicht, daß er Weltklasseformat hat - das würde ich nie tun, aber Reinartz/Toprak sind nicht reif genug, da fehlt einer mit Erfahrung.

Das BVB-Spiel nehme ich prinzipiell als Beispiel dafür, dass ihm diese miese Leistung mehr nachhängt als so manchhes grottige Spiel den anderen Spieler. Er hat davor nicht alles perfekt abgespielt, aber war dennoch gesetzt und eine gute Kombi mit Reinartz.

Solange die junge IV nicht außerordentlich sicher steht, sollte man wechseln.
    Manu's Aussage bzgl. auch er würde die jüngeren ranlassen, ist schon länger her und Teil einer größeren Einschätzung. natürlich hat er recht damit, aber nicht um jeden Preis an der Jugend festhalten, wenns nciht läuft und man Alternativen hat

Rolfes ist ein besonnener und cleverer Profi. Wenn der sowas sagt, dann hat das Gründe und spiegelt perfekt die aktuelle Lage wieder. Ob es gut ist, sowas so öffentlich zu streuen, sei dahin gestellt, aber Dutt's Aussage mit der Ehre auf der Bank war der Startschuss für diese Art von Kommunikation

Er sollte endlich wieder spielen, da die junge Abwehr zu flatterig ist. wir brauchen gerade in der IV die Mischung jung/alt.. Reinartz & Friedrich haben letzte Saison gute Spiele abgeliefert.

und "Chance" ist auch bei ihm richtig. nämlich die Chance zu beweisen, daß er mit den Jungen immer noch mithalten.
    Er ha t über 50 Spiele durchgehend für uns bestritten, dann kommt ein böser Ausrutscher und schon wirste abgeschoben - so werden andere auch nicht behandelt!!

Waeren hier in der Vergangenheit Anforderungen an die Innenverteidiger gestellt worden, die fuer Friedrich scheinbar gelten, spielten wir schon lange ohne Innenverteidigung. Das Spiel gegen Dortmund wurde zum Anlass genommen ihn zu demontieren. Fuer diese Innenverteidigung langt es bei ihm noch allemal.

BRAVO - perfekt ausgedrückt.

Nach dem BVB war er unten durch, obwohl er davor über 50 BL Einsätze am Stück für uns hatte.
    Lieber mal den Ball wegschlagen, als spielerisch lösen zu wollen und vergeigen!!
    Da ich aber von Dutt nichts gescheites mehr erwarte, wird er draußen sitzen bis die Stimmung explodiert oder man setzt ihn gegen den BVB wieder ein, um ihn erneut vorzuführen