Der Typ geht gar nicht und die Stimmung ist zum Platzen!!
Das läßt man sich auf dem Trainngsplatz nicht anmerken - noch nicht.
Abr die Bome geht bald hoch
Beiträge von Schlotti75
-
-
Also - ich bin es leid ihn zu verteidigen, weil ich dann wieder von Euch die Kassiker höre.
Thema
Humor nach Niederlagen: Schon mal an Zynismus gedacht? Mal abgesehen davon, es ist nur ein Job. Es gibt schlimmeres und Sprüche wie diese sind legendär von ihm
Kampfgeist: der war immer vorhanden. Manu identifiziert sich 200% mit Bayer, Niederlagen pissen ihn genauso an, vor allem wenn Du zuschaust
Leistung: um Spiele wie in Hamburg abliefern zu können, muß er Praxis und Ego bekommen. aus dem Nichts geht das nicht
IV-Reihenfolge: Manu war letzte Saison gesetzt auf 1 oder 2 bis das BVB-Spiel kam und Herr H. ihm keine Chance mehr gab.
Aufdrängen: ist eher schwer, wenn der neue Coach seine Schützlinge mitbringt.. Töprak scheint ja nichts falsch machen zu können und Reinartz hatte schon unter Herrn H. oft einen FreifahrtscheinIch bin nach wie vor der Meinung, dass mit zweierlei Maß gurteilt wird. Stellt ihn auf und gebt ihm 2-3 Spiel die gleiche Chance wie der bisherigen IV. Ob man es glaubt oder nicht - ich kann auch kritisieren, wenn er Mist baut, aber ich möchte eine faire Diskussione ohne pauschale, alte Kamelle
-
Es ist seit geraumer Zeit schon "in" gegen Manu zu sein und ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen. Kann ich nich nicht erinnern, daß eigene Fans vergleichbar negativ über einen ihrer Jungs hier geschrieben haben.
-
Die der Vorbereitung machte er gute Spiele. Sein Problem ist die Liebe zum Rückpaß in Richtung Keeper. Er muß mehr nach vorne das Spiel eröffnen. Aber warten wir mal morgen ab... Zuviel ungestüme Jugend ist auch schädlich, seine Erfahrung täte der Abwehr gut
-
Zitat
Schwaab ist auch noch lange kein IV.
Wenn er auch langsamer ist, würde ich im Moment auf die Kombi Reinartz/Friedrich oder Töpra/Friedrich gehen... Schnelligkeit und Erfahrung
-
Werd schnell wieder fit Quillo!!!
-
Na Gott sei Dank!!!
Endlich steht Fabian im Tor.. Zeig's ihnen Junge!
TOI TOI TOI
-
nach dem längeren Ausfall der Nr.1 gehört die beste Nr.2 ins Tor und das ist Giefer!!
Alles andere sind persönliche Befindlichkeiten bzw. Kumpeleien.
Ich würde unseren Verein gerne länger in der CL sehen und die Chance gibts nur mit eine klasse Ersatzkeeper! -
wer steht zur Zeit auf dem Platz?
-
was????? Nicht 3:3, oder?
-
habe ich Euch beim Blick auf die Aufstellung nicht schon gesagt, daß mir weder Torwart noch Abwehr gefallen?! Wie kann man Giefer auf die Bak setzen ind eine Bubi-Abwehr ins Spiel schicken!
-
Klasse Anfangsphase, viel Zug zum Tor und 2 schnelle Treffer. Top! Die Vorlagen von Bender und Rolfes waren stark.
Hohe Ballsicherheit, sicheres Passspiel, gefällt mir. Renato überall beteiligt.
Aber auch wenn Dresden noch keine Torchance hatte, so ganz sortiert sieht unsere Defensive nicht aus, wenn es mal schneller wirdAuf so einen Kommentar von dir hab ich schon gewartet...
Klasse Anfangsphase, viel Zug zum Tor und 2 schnelle Treffer. Top! Die Vorlagen von Bender und Rolfes waren stark.
Hohe Ballsicherheit, sicheres Passspiel, gefällt mir. Renato überall beteiligt.
Aber auch wenn Dresden noch keine Torchance hatte, so ganz sortiert sieht unsere Defensive nicht aus, wenn es mal schneller wirdAuf so einen Kommentar von dir hab ich schon gewartet...
danke, aber falsch interpretiert... Erstens - schade für jeden, der draußen sitzen muss. Zweitens tut mir Giefer am meisten leid. Das ist Undank pur und dann kommt deine Vermutung. Grinse mir ein, wenn es hinten wackelt solange nichts passiert.
-
nicht nur die beiden
eigentlich zu viele gute Spieler - die tun mir leid
auch wenn für Bayer grandios ist
-
bitte Live-Ticker.... Kann wieder nur in Gedanken dabei sein!
Aufstellung ist durchwachsen... Ab Mitte nach vorne alles ok bis super
nach hinten naja bis oje
-
kann mich den Meisten hier nur anschließen: Giefer hat bisher großartig gehalten, wenn er Adler ersetzen musste. Ihm steht die temporäre Nr. 1 zu. Ich hoffe, man macht nicht Fehler wie die Bayern mit Rensing. Giefer ist doch kein Perspektivspieler mehr. Yelldell hat mich noch nie überzeugt. 2. BL ist bei Weitem nicht die Erste!
-
ohhh heute ist hier wieder Comedy-Nachmittag angesagt!!!
-
och nö 2:1 Brügge
-
-
Zitat Google-Übersetzen:
Coosemans können Fingerspitzen einen Freistoß unter die Latte von Sidney Sam schieben
ahh Bilder!!!
-
Torpak, Bellarabi und da Costa rein, Kadlec, Balitsch und Kiessling raus