Beiträge von Schlotti75

sorry, aber ich habe da eine andere Meinung.

schließe mich Dir an... er kannmit Reinartz und Schwaab leicht mithalten ud hat den Vorteil erfahrener zu sein. Eigenschaften, die wir in der CL brauchen. Während sich aber andere Spieler ein halbdes Dutzend Fehler ohne Konsequenzen hier leisten können, wird Manu nach einem schlechten Spiel bereits wieder für die ganze Saion und Zkunft abgeschrieben. Es fehlt ein Trainer, der ihm wieder eine faire Chance gibt, dann wird er beweisen, daß er unser neuer würdiger Abwehrchef sein kann. die anderen sind definitiv noch zu jung.

:bayerapplaus :bayerapplaus

ola - ich verstehe viel Spaß, aber bei der Bezeichnung "Groupie" hört es bei mir auf! Wäre ich ein Mann käme das Thema nicht auf und ich würde genauso hinter bzw. vor Manu stehen.
    Ich finde es nur idiotisch, die ganze Abwehr umzubauen und aus Mitteldeldspielern plötzlich Abwehrspieler zu machen, wenn man beim Auswechseln eines Iv noch erfahren IV'ler auf
    der Bank hat.

F-Block: Heynckes war ein guter Trainer ohne ihn gäne es diese Mannschaft nicht und den Erfolg auch nicht.
    Aber ich kann auch stur und undgerecht sein und nur das kreide ich ihm an. vor allem seit Samstag. Statt IV gege IV auszuwechseln, stellt er das ganz Team um... da hatte ich auch Freundlichkeiten auf den Lippen.
    Dennoch haben Verein, Mannschaft und Fans ihm viel zu verdanken und ein so miese Abschied für ihn, war eine Schande!!

habt Ihr vergessen, wie viele tolle Spiele unsere Mannschaft uns beschert hat in dieser Saison?
    Was ist los? Jetzt wo die Jungs jeden von uns brauchen, jede Unterstützung - da wird gepfiffen und beschimpft. Natürlich kommen sie dann nicht mehr in die Kurve.
    Ihr könnt enttäuscht über die Leistung, aber NIEMALS pfeifft man sein Team aus oder beschimpft einzelne als "Hurensöhne"
    Das ist so primitiv - ich würde Euch des Stadions verweisen

Bewegt Euern Hintern nach Freiburg und helft ihnen - BEDINGUNGSLOS 90 MINUTEN!!!

Ich habe keinen Schiss und warte sehnsüchtig auf diese Rückkehr. Es wird Zeit, daß er wieder eine Chance bekommt. Nur aus diesem rund bin ich inzwischen froh, wenn Heynckes weg ist.
    Friedrich / Schwaab halte ich für eine gute Variante. Schwaab macht sich als IV besser als außen und mit Manu Routine und Erfahrung können sie eine gute Mischung bieten. Bevor Manu ein Scheißspiel gegen den BVB gemacht hat, war er gesetzt. Dann bei der nächsten Chance verletzte er sich. Er konnte also gar nicht soviel falsch machen, wie hier alle nörgeln.
    Unsere Abwehr ist seit 4-5 Wochen nicht der Renner, aber Sturkopf Heynckes läßt ihn auf der Bank schmorren - da könnt ich k....

Setzt ihn gegen Freiburg ein .. der brennt darauf, endlich aktiv was fürs Team tun zu können!!

Ballack in der IV??? Ist der Dampf über Lev doch giftig? Wir sind doch in der Abwehr gut aufgestellt. Warum soll man aus einem offensiven Mittelfeldspieler mit 34 Jahren einen Abwehrspielererzwingen? Es wird Zeit, daß mal alle Urlaub bekommen

Ich würde Sami am Samstag definitiv nach 2/3 der Zeit auswechseln, damit er einen würdigen Abschied bekommt. Nach dem Spiel reicht nicht - da hauen zu viele immer früh ab.

Unglaublich wie viele Heulsusen und Schwarzmaler es hier gibt. Da legt unsere Mannschaft ein - zugegeben- mörderbesch.. Spiel hin, aber gleich word die ganze Saison in Frage gestellt. Die konstanten Leistungen werden nicht mehr gesehen und den Glauben an unsere Jungs motten wir a Besten auch gleich ein.
    Seid Ihr wirklich Fans? Klar jeder von uns wünscht sich endlich einen Titel, aber die Jungs doch noch mehr. Ich habe dieses Jahr 3 wirklich miese Spiele gesehen und diese drei gingen verloren.

Aber es gab keine schlechten Serien bzw. wir mußten nie den Eindruck haben, die Jungs verlieren den Faden. Habt doch mal Vertrauen in das Team und unterstützt sie!

3:1 Sieg!!! :LEV3

Kicker-Noten sind natürlich auch das Non-Plus-Ultra. Du meinst also wirklich, dass Stefan und Daniel auf der Position besser waren, wenn man sich die Saison rückblickend anschaut.
    Das kann nicht Dein Ernst sein.....

Solche Noten sind nie neutral.. besser man ließt so einen Mist nicht... Es ist klasse, daß ihn viele so schlecht finden, dabei konnte er dieses kaum was machen, um seinen Ruf zu verschlechtern oder verbessern.

BVB war mies, danach Bank und dann die Verletzung. Wenn er fit ist, wird er wieder an die erste Saisonhälfte anknüpfen und da war er gut

Wir brauchen einen erfahrenen Abwehrchef.. unsere jetzige IV/AV ist oftmals auch ein Hühnerhaufen

Wir haben die letzte 5 (!) Spiele nur ein Gegentor kassiert mit dem Duo Reinartz/Schwaab und ihr wollt hier Friedrich. Wegen einem schlechten Spiel?? omg... einige haben hier ein Gedächtnis wie ne Fliege.

Wir haben das Spiel nicht verloren, weil unsere IV zu schlecht ist, sondern weil die Mädels die Hosen voll hatten.
    Man hat schon nach 2 Minuten gemerkt, dass die Bayern allein von ihrer Ausstrahlung viel aggressiver und bissiger wirkten.

Auf so einen Kommentar habe ich seit Wochen gewartet!! Warum erst jetzt??
    Glaubt hier wirklich einer, daß die zu null Spiele zustande kamen, weil plötzlich Reinartz/Schwaab spielten?

Die Jungs haben nach dem 100 Anschiss endlich kapiert, daß Abwehrarbeit bereits im Sturm bzw. Mittelfeld beginnt. Die Abwehr wurde ihn der ersten Saisonhälfte oft sträflich alleine gelassen, aber der zweiten stand man endlich kompakter. Das war der Schlüssel zum Erfolg

[quote='Goal04','index.php?page=Thread&postID=1375686#post1375686']Da hat Bettina aber Recht. Der hat in der Hinrunde einige sehr gute Spiele dabei. Dann kam das schlechte Spiel und zack! sofort auf die Bank.
    Das sollte Heynckes am Samstag mal mit Vidal machen, aber das wird nicht Geschehen...[/quote

und dabei hatte ihn Heynckes noch 4 Wochen zuvor über alle Maßen gelobt!

Es kam bei Manu wohl die blöde Kombi zusammen. Scheißspiel und Wiederholungstäter (gelb wegen Meckern)
    trotzdem absolut unfair , ihn dafür 5 Wochen auf die Bank zu setzen bzw. ihn für 30 Sek - 5 Min auf Feld zu schicken. Vera... kann man sich selbst

Ihr habt ja eh schon lange auf meine reaktionen gewartet, also here they are:

wie, der soll hier allen ernstes noch ne saison spielen?? och neeeeee :LEV15 kann der der nicht zu seinem papa kloppo? :LEV19

Kommentare von Dir ignoriere ich - weil sie einfach .... sind

eins vorweg, wir so oder so am Sonntag untergegamgen. Manu hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er unsere Abwehr führen kann. Wir reden hier von unserem Stammverteidiger, der ein grottenmieses Spiel gegen den BVB hatte und dafür wochenlang auf die Bank verbannt wurde. Völlig überzogen! Dann beim Comeback in der Stammelf verletzte er sich. Er konnte sich in der zeiten Saisonhälfte nicht beweisen. In der ersten war er gut und stabilisierte die Abwehr.
    Was mir vor allem in Muc fehlte war die konsequente Abwehr, d.h. Den Ball wegdreschen und nicht spielerisch lösen wollen. Hakentricks und Dribblings hätte es da nicht gegeben.
    Schwaab und Reinartz machen einen ordentlichen Job, aber sind zusammen zu jung.ich bin auch sicher, dass er in die Stammelf zurückkehrt, wobei man abwarten muss, ob Dutt ne feste A-Elf formt oder weiterhin auf Rotation setzt.
    Einen Wechsel schließe ich aus. Vereinstreue ist das eine Schlagwort, ausschlaggebender ist die Tatsache, dass sich Manu in Lev wohlfühlt. Es gibt nicht viele Vereine wie Mainz und Bayer, bei denen man sich auch menschlich wohl fühlt. Und dieses Umfeld braucht er.

Ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. Muß er auch - schließlich will er in die Stammelf nicht nur auf die Bank..

Hoffe auf ein Comeback für einige Zeit nächste Woche zu Hause!!