Beiträge von Schlotti75

Geographisch gesehen is es auch mein heimspiel xDD
    und ich würds ihm wünschen, aber ich glaub noch nciht dran :LEV7 ja nicht zu früh das ist nicht gut
    aber mitfahren wird der bestimmt :P moralische unterstützung!
    :LEV2

Also im Kader steht er wegen Trainingsrückstand leider noch nicht, somit auch nicht auf der Bank als Reserve. Da er aber der einzige Verletzte ist, denke ich auch, daß er mitkommt als moraliche Unterstützung.
    Auf dem Platz ist er zumindest schon wieder der Oberclown!
    SCHADE !!

Es kribbelt schon total.... will die Jungs hier siegen sehen!!!

Nach dem Mannschaftstraining heute und einem demonstrativen "Winke-Winke" an die Kollegen durfte/mußte er noch eine Extraeinheit einlegen...

Ich hoffe, er steht gegen die Bayen zumindest im Kader. An einen Einsatz bei uns glaube ich noch nicht, aber gegen die Weißwürste in geographisch mein Heimspiel und ich möchte ihn dort auf dem Platz sehen!. Toi toi toi

ENDLICH !!!!!!! Herrlich ihn heute wieder auf dem Platz zu sehen

:LEV3

War meine Vermutung doch richtig - die Zeit des Wartens mußte ja endlich mal zu Ende sein.

Hat ja heute fast Stürmerqualitäten bewiesen ;)

Der Spruch ist genial:

"Wir wollen den 2. Platz nicht verteidigen, wir wollen den Abstand ausbauen"

Weiter so und jetzt schnell auf den Platz zurück, Manu!!!

Weiß man schon was Neues, wann er wieder in das richtige Mannschaftstraining einsteigen kann? Hieß ja nach 4-6 Wochen - 4 lange Wochen sind schon vorbei

Irgendwie weiterhim komisch und verwirrend

München sagt, es sei noch nich verhandelt
    Freiburg plant ne PK um 12 Uhr
    und wir sagen, man setze sich heute zusammen.
    Da das Training bis 12 Uhr läuft, geht es ja erst danach??

Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf, welche Gründe er hätte, um nach nach München zu gehen.
    Es läuft alles nach Wunsch, evtl ist sogar noch ein Angriff auf Platz 1 drin.
    Ein harmonisches Umfeld und ne Mannschaft, die gerne nach seiner Pfeife tanzt.

Wie sagte er vor Kurzem: ein so wunderbares Umfeld und eine so intensive Verbindung hätte er nur in Bilbao gehabt.
    DANN BLEIB!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

und ich sehe leute nicht als fans, die sich jahr für jahr veralbern lassen

Es geht nicht ums Veralbern, aber ich sehe, daß wir einen konstanten Weg nachgehen, der uns diese Saison in die EL und nächste Saison in die CL führt. Es ist immer leicht zu motzen, wenn etwas nicht klappt und beim nächsten wieder hossa zu schreien. Wendehälse sind genau sie Fans, die nicht zu unserer W11 stehen, wenn man sie braucht.
    Die Freude über die EL war groß, aber wo blieb der Zuschauerbesuch bei dem Spielen? Nach Siegen wird gejubelt und mit Meistergesängen aufgewartet, aber nach einer schlechten, will man am liebsten alle rauswerfen.

Laßt die Mannschaft in Ruhe arbeiten und sie werden ihren Platz festigen und auch ihren Weg im internationalen Geschäft finden. Das Führungsteam ist für mich sehr gut und paßt ideal zum Konzept - mit Ausnahme des Hin und Her gerade in der Trainerfrage.

Sam war gestern leider den Anforderungen nicht gewachsen.
    Unter Druck machte er unnötige Fehler und zduem wurde gestern zu oft versucht, die brenzligen Situationen spielerich zu lösen. Oft wäre es besser gewesen, einfach den Ball wegzudreschen.

Für mich war leider gestern vor allem er die Schwachstelle, weil er der Ruhepol sein mußte. Das klappte nicht und somit entstand der Hühnerhaufen. Die Schnelligkeit fehlte natürlich, aber mit Erfahrung im Stellungsspiel kann man vieles ausgleichen.

Man muß wohl einsehen, daß er nur noch auf Stand-By Basis (Heynckes) nächste Saison spielen kann. In der letzten Zeit mußte er wohl zu häufig ran und sobald eine Verletzung/Krankheit auftritt, dauert es viel länger bis er wieder in Tritt kommt.

In der EL hat er diese Saion eh nicht häufig gespielt und das Spiel gestern zeigte mir auch warum.
    Problematisch ist nur, daß die Jungs um ihn, seine Führung nötig hatten, da sie selbst noch lange nicht so weit sind.

Im Moment haben wir leider keine gesunde Alternative und somit müssen wir mit der Abwehr die nächsten Spiele überstehen. Etwas mulmig wird mir dabei auch, weil für ich noch nicht klar ist, ob wir hier von TIef und "Altersschäche" reden müssen.

Reinartz braucht noch lange einen erfahrenen Kollegen an seiner Seite. Man sieht ja, daß er keine Abwehr führen kann und gestern das alles ne Nummer zu groß war. Unter Druck macht er Fehler und zduem wurde gestern zu oft versucht, die brenzligen Situationen spielerich zu lösen. Oft wäre es besser gewesen, einfach den Ball wegzudreschen.

Für mich war leider gestern vor allem Sami die Schwachstelle, weil er der Ruhepol sein mußte. Das klappte nicht und somit entstand der Hühnerhaufen. Die Schnelligkeit fehlte natürlich, aber mit Erfahrung im Stellungsspiel kann man vieles ausgleichen.

ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das nach heynckes' antritt 2009 mal schreiben würde, aber: können wir das ganze nun mal beenden und dem jupp am montag "auf wiedersehen" sagen? - es langt jetzt mal ... bis zum ende der saison mit peter herrmann und gut ist

... und schonmal prophylaktisch falls der dutt kommt: ACH DU SCHEIIIIIIIIISSE!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 ... unsere mädels mit diesem trainer in der CL????????????????????????????? so stelle ich mir sämtliche höllen der satire vor! :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

So jemanden wie DICH sehe ich nicht als Fan an. Seine eigene Mannschaft so abwertend zu betiteln, ist unter aler Kanone.

Die Jungs spielen ne tolle Saison - auch wenn die EL zu früh zu Ende war. Wir haben Lehrgeld zahlen müssen und gesehen, wo Schwächen und Probleme bestehen. Darauf läßt sich aufbauen für nächste Saison in der CL.
    ich bin froh, wenn der Sturm kommendes Jahr mit Schürrle Unterstützung bekommt. Das Mittelfeld ist gut besetzt und in der Abwehr brauchen wir für Sami einen IV Mitte/Ende 20, mit entsprechender Erfahrung.

Alles nicht so dramatisch wie Du es darstellt DRAMAQUEEN!!

Die Jungs finden noch keinen Weg rein. Das Spiel wirkt hektisch und unüberlegt...

Duell Rossi gegen Reinartz wid Spiel entscheidend werden.. Der steht ja völlig neben sich - mal wieder. Auch wenn es keine hören will und jeder von mir erwartet. Unsere IV Alternative sitzt leider verletzt auf der Tribüne.
    Bevor hier eine motzt - die IV will aktuell zuviel spielerisch klären. Manu ist einer, der den Ball einfach mal hinten raus haut. Dafür wird er oft gerügt von Euch, aber heute wäre das sicherer

So das mußte ja geschehen....!!!

Auch ne Möglichkeit. Ob die allerdings alle dichthalten würden?
    Der Exzess hat sicherlich keine weitergehenden Informationen. Die Konstruieren aus der Antwort "Wir müssen mit 2:0 gewinnen" auf die Frage, was passieren muss, dass der Don weiter mit seiner Mannschaft in Europa spielt, dass er also mit Sicherheit nicht verlängert. Naja, auch ein Volontär will mal ein paar Zeilen zu Papier bringen :levz1

Dieser Spruch ist doch so lasch... Wenn wir verlieren, war es das letzte Spiel in der EL dieses Jahr - mehr doch nicht. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, daß Heynckes geht, denn nächstes jahr gibts nicht EL sondern CL !! Aufpassen auf die Formuierung - Interpreatation läßt alles zu

Zum Auswaertsspiel in Villareal:

Finde ich eine gute Massnahme. Bin wirklich mal sehr gespannt, wie sich die Truppe da verkauft. Eigentlich ein Spiel ohne jeden Druck vor dem Anpfiff, denn man kann ja eigentlich nur gewinnen. Also, lasst es krachen! :LEV2 :LEV2

Das war eine tolle Geste, alle mitzunehmen.Zugleich hat es leider einen hauch von Melancholie und Abschied. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Mann wie Heynckes jetzt sein Team verläßt. Ein Team, daß er aufgebaut. Man spricht und liest von eingeschworener Clique etc.. da bricht man doch nciht raus, wenn die CL lockt??

ich stelle nicht in Frage, dass Ballack mal ein Weltklassespielerwar. Er konnte Mannschafte und Spiele massgeblich lenken und gestalten. Aber die Zeit ist vorbei leider. Heynckes Aussage ist die Zeugnisformulierung: er bemühte sich redlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. = 4-5. Die Zweikampfstatistik sagt nicht viel aus und schon gar nicht die gelungenen Pässe.
    Was wirft man"meinem" immer vor: wenn ich den Ball hin und her, gelinggen die Pässe. Tja so was das gestern auch. Und wenn ich schwierigen Zweikämpfen von Vornherein aus dem Weg gehe, kann ich sie auch nicht verlieren.
    Ich will hier gar nicht über einzelne Kungs meckern, aber er belastet und bereichert nicht.

Zitat von »Schlotti75« Sollte Heynckes wegen dem Ballack-Mist gehen... wäre es der falsche Weg. Ein Ballack ist es nicht (mehr) wert, daß wir Heynckes verlieren!!

DerTyp war gestern so schlecht... und hatte Angst in Zweikämpfe zu gehen, ein Auslaufmodell!!
    Genau ... dein Manu hätte auf seiner Position besser gespielt

Eased04: Dein Kommentar ist so armselig, das er schon wieder witzig ist.
    Ballack war schlecht und das Spiel lief an ihm vorbei - das ist Fakt. Es wäre besser im Mittelfeld Spieler zu haben, die uns bereichern. Rolfes hat die Pause verdient, aber er ist definitiv wertvoller und es läuft besser, wenn die Kombi Vidal/Rolfes spielt - auch ein Bender und Sam kommen mehr zur Geltung. Natürlich hat die Kombi auch mehr Spielpraxis, aber ich erschreckend gestern war, daß Ballack in unzähligen Situationen den Zweikampf scheute und zurück zog.

Sollte Heynckes wegen dem Ballack-Mist gehen... wäre es der falsche Weg. Ein Ballack ist es nicht (mehr) wert, daß wir Heynckes verlieren!!

DerTyp war gestern so schlecht... und hatte Angst in Zweikämpfe zu gehen, ein Auslaufmodell!!

Bisher war Heynckes für mich immer einMaß an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Ich fände es sehr schade, wenn er zu den Bayern gehen würde und somit seine eigenen Aussagen (letzte Station etc.) mit Füßen tritt.

Die heutige Werkself ist sein Verdienst und die Jungs tun alles für ihn. So etwas wird er in München niemals vorfinden. Da geht es nur um Fressen und Gefressen werden. Mit unserem Team könnte er kommenden Saison den nächsten Schritt gehen und in der CL Erfolge feiern und somit die Früchte der letzten 2 Jahre ernten.

Nichts gegen Robin Dutt, der für mich ein gute Nachfolger wäre, aber ein Jahr mit Heynches täte unserem Team noch gut.