Beiträge von Schlotti75

war ne tolle Reise... Die Mannschaft super nett, offen und zugänglich. Aber die kleine Gruppe war sehr schnell vertraut miteinander und wir hatten beim Spiel unserem Spaß.. In der halbzeit getanzt und gesungen, damit uns warm bleibt. Nur etwas Chaos vor dem Stadion, weil man nicht wußte, ob unser Bus bei den Mannschaften parken soll oder nicht. Nach dem Spiel der Brüller am Flughafen - alle Bordkarten wurden manuell geschrieben und am Schluß waren wir alle ziemlich ko. Respekt, daß die Mannschaft am nächsten Morgen schon wieder ihr normales Programm absolvierte. Die waren verständlicherweise gegen 1:00 richtig ko.

Freue mich auf die nächste Tour in den Süden

:bayerapplaus

"ich fand's wärmer und schöner und im Garten ist ja auch schön." No.5

welcome back No.5 !! Endlich. stand wohl schon beim Abflug fest - so entspannt und gut wie er da war. Die Teilnahme an der PK war dann eh die Bestätigung. Muss ja hier niemanden mehr erklären, wie meine Einstellung ist. Also Manu zeig's ihnen!! Zurück ins erste Team und nicht nur hier in Charkiw!! :LEV3

Stimme Dir zu. sah zwar gestern auf den ersten Blick besser aus und der schlimmste Patzer kam von Schwaab aber ich habe im Stadion 2-3 Wackler gesehen, die die schwachen Frankfurter nur nicht nutzen konnten. Die Abwehr hatte gestern nicht den Druck zu bestehen wie gegen erstklassige Gegner. Das lag auch daran, weil die Verteidigung endlich schon im Mittelfeld anfing und dort die meisen Bälle abgefangen wurden

Halleluja soll das kalt werden.... da sind Minusgrade angesagt, die sind so grenzwertig... mal abgesehen davon, daß wir uns was abfrieren werden - für die Jungs auf dem Platz kann das auch nicht gesund sein

Zitat Friedrich ist raus. Tut mir leid für ihn, aber es müssen immer die Besten spielen.
    Schade, das die Besten nicht in Leverkusen spielen....

Es kann nicht sein, daß man sich auf Dauer gegen ihn entscheidet, weil er gegen den BVB mies gespielt hat. Ich kann mich noch an die Lobeshymnen von Heynckes in Nov/Dez erinnern, als er in der Abwehr die Kohlen aus dem Feuer geholt hat.

Egal ob man jetzt super pro oder kontra Manu ist, hier sollte man mal die Leistungsentwicklung ansehen und die war auf bis Dortmund klar aufsteigend...

Aus Talent muß man auch was machen und seine Entwicklung geht da unten und stagniert, wenn man es zu seinen Gunsten auslegen möchte... Seine Chance in der NM hat er auc nicht genutzt und jetzt ist dieser Zug auch erstmal abgefahren.

großes Talent mit durchschnittlicher Umsetzung - nicht mehr und nicht weniger

Ach Leute - mir fehlen selten die Worte, aber nach dem Spiel gingen sie mir erstmal aus...

Es ist mir unbegreiflich, wie man innerhalb von 7 Tagen zwei so verschiedene Gesichter zeigen kann. Da war nichts von Spielwitz, Ideen etc zu erkennen. Völlig planlos immer das gleiche Schema abgezogen, obwohl es keinen Weg durch die Mitte gab. Lage Pässe und Abschläge, die kaum ankamen. Ein Mittelfeld, da sich überhastet die Bälle zuspielte und somit nach 1-2 Stationen schon verlor und die Stürmer verhungern ließ.

Ich kann es nicht verstehen, daß unsere Jungs Angst haben, erfolgreich zu sein. Da läßt de BVB Federn, die blöden Bayern verlieren sogar und wir sind nicht in der Lage, die geschenkten "Elfer" zu verwandeln. Ein Sieg und der Kampf um die CL-Plätze wäre vorentschieden gewesen. Von der blöden hauchdünnen Meisterchance will ich gar nicht reden.

Wir kann man unseren Jungs endlich den Killerinstinkt einprügeln, den man braucht, um solch Spiele wie heute zu drehen!!!

Sorry, aber heute könnte ich nach langr Zeit echt ausflippen... Ich verteidige sehr gerne und oft, aber das....!!!

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Da ja jeder weiß, wie meine Haltung zu Manu ist, kann ich Alex04166 nur zustimmen. Das kann man jetzt objektiv sehen oder nicht bzw. behaupten : Schlotti hält ja immer zu ihrem Manu - Fakt ist: Die aktuelle IV glänzt auch nicht und nach so einem Gegurke wie heute, sollte man die Mannschaft deutlich verändern - nicht nur in der Abwehr

:LEV15

Da diese Aussage von einem Typen wir Mario Basler kommt, erübricht sich eigentlich jede Stellungnahme.

Er war, ist und bleibt ein arroganter W**, der nur pöbelt, um nicht ganz vergessen zu werden. Fußballerisch gab es da eh nix und verbal war's auch immer nur gequirlte Sch..

sorry für die harte Wortwahl - aber den Typen haben ich gefressen wie keinen zweiten!!!!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Hohn war es für mich wegen gefühlter 30 Sekunden... die hätte man mit dem langsamen Abschlag auch rumbekommen, aber klar kann es auch eine positiveGgeste bzw. versöhnliche Geste gewesen sein und ein Zeichen, daß er nah an der ersten Elf war.

Daß Manu damit gut zurecht kam, zeigte ja schon die Reaktion nach dem Spiel - die Freude und Gelassenheit wirkte echt - und auch heute Morgen. Bei mir kam es während des Spiels und kurz danach einfach schlecht an - was aber evtl. einfach zu dem ganzen Abend paßte. Bei mir war am Freitag weder Herz noch Leidenschaft dabei und nachdem 2:0 war das Spiel gelaufen und es zog sich...

Dennoch bleibe ich dabei - sicherer war die Abwehr nicht, aber sie wurde im Vergleich zum BVB-Spiel auch nie knifflig gefordert. Es gab zwar Angriffe und Torschüsse, aber das Spiel stand nie auf Messers Schneide und somit ist der Druck ein anderer.

Bird: Kann Dir nur beipflichten. Auch wenn sie gestern zu null gespielt haben, sah das nichts sicherer aus. Hyppiä wirkte zwar am Ball sicher, aber er leistete sich 2-3 Kerzen und Reinartz bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Gleich die erste Aktion ging daneben. Bleibe dabei Hyppiä und Manu in die IV zu stellen. Dann haben wir zumindest viel Routine in der Mitte. Die Einwechslung in der 92. war ja Hohn! War das Goodwill-Zeichen von Heynckes?!

wieso soll das sein bestws Spiel gewesen sein?? hannover war viel zu schwach, um die Abwehr so richtig unter Druck zu setzen. zudem hat bereits das Mittelfels mitverteidigt - das hätten sie mal gegen den BVB tun sollen. ansonsten war er 3-4 gefordert und davon 50% in den Sand gesetzt. Also wie immer und fürs nächste Spiel bitte die souveräne Kombi Sami/Manu bitte!