oder seine na.zi bande das wieß man noch nicht !
Beiträge von Domme
-
-
seine bande also aha
-
suche noch eine karte für das spiel in münchen PN bitte
-
ich find ihn amüsant :D:D
-
wer kontrolliert die kontrollierer?^^
was ist das für eine frage?:D
so kann man alles hinterfragen!
-
Hör endlich auf auf dieser scheiß Pyro Welle 50% mitzuschwimmen.
Das hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun, auch wenn einige Schwachköpfe das meinen.Es ist verboten - und zwar zurecht!
alles kleinkinder da mit ihrem pyro ... aber du beleidigt fröhlich drauf los ... bist mein held !
-
Dass ist es ja. Dass sind Leute, die 37€ für einen Sitzplatz gezahlt haben und dachten da kann man Kinder (Freundin) hin mitnehemen. Die haben dann natürlich dumm geguckt, als daraus eine Stehkurve geworden ist. Genauso dumm die zahlreichen Kloppereien untereinander, da man auf seinen rechtmäßigen Platz sitzen (stehen) möchte, dieser jedoch von anderen Fans besetzt war. Nebenbei war das auch direkt neben mir 2x hintereinander was ich nicht verstehen konnte.
Dass ist es ja. Dass sind Leute, die 37€ für einen Sitzplatz gezahlt haben und dachten da kann man Kinder (Freundin) hin mitnehemen. Die haben dann natürlich dumm geguckt, als daraus eine Stehkurve geworden ist. Genauso dumm die zahlreichen Kloppereien untereinander, da man auf seinen rechtmäßigen Platz sitzen (stehen) möchte, dieser jedoch von anderen Fans besetzt war. Nebenbei war das auch direkt neben mir 2x hintereinander was ich nicht verstehen konnte.
also bitte, es wurde doch lange genug komuniziert das im oberrang die aktive szene sein wird. Und es ist immernoch ein derby da gehört meiner meinung nach pyro zu, wer das nicht abkann sollte sich sky zulegen und schön zuhause aufem sofa sitzen!
-
... väter mit kindern haben meiner meinung nach in einem gästeblock bei einem derby nichts verloren! ...
und jetzt zerfleischt mich!
-
sorry, kann in meiner Freizeit keine 5000 Leute mit 100 Fahnen auftreiben.
PS: Außerdem bist doch wohl du der größte Selbstdarsteller im ganzen Forum..
!!!
-
also soweit ich das mitbekommen habe, ist der großteil kontrolliert abgebrannt. die leuschtspur war völlig überflüssig und ist nicht zu entschuldigen ...
trotzdem gute pyro einlage von uns!
-
Bei Kleinkindern mit entsprechenden Hirnen eben ...
was ist mit dir optimist? ... geh schlafen oder trinken !
-
-
kommen auch zu 2 :)!