Oh man...hab jetzt schon tränen in den Augen....Wünsche ihm vom Verein ein Abschiedsspiel zuhause gegen dem FC Liverpool.........
Beiträge von Leipziger04
-
-
Suche 2 Tickets gegen HSV ... bitter per PN melden
-
Noch 9 Tickets sind im Onlineshop vorhanden.
aber nicht nebeneinander.... -
Suche noch 2 Karten fürs Heimspiel gegen ST.Pauli .... Bitte per PN
-
-
Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden????( ab 29. Spieltag) Zwecks Planung....
-
letzte Saison 24. Spieltag in Nürnberg....2:3 kein gutes Omen....
-
Absolut der Kerl.....Mein Lieblingsspieler....Arturo lebenslänglich fürm Bayer....
-
der Micha spielt von Beginn....
-
lass das mit der Hymne , wichtiger sind doch die 3 Punkte heute...
-
Hat jemand schon informationen zwecks aufstellung????
-
ich hoffe es auch mal... in so einen spiel ohne arturo???? das geht nicht gut...absoluter führungsspieler...
-
Ulf Kirsten ist heute im Traditionsturnier in Oldenburg mit am Start. Kommt u. a. auf Sport1.
Ergebnisse gibt's im Internet hier:
http://www.fussballjunkies.de/…age=Thread&threadID=23001Ulf ist heute aus persönlichen gründen leider nicht dabei....
-
Genial...Colo Colo Fahne im Fanblock .... Super für Arturo.... Ich mag ihn für Spiel zu Spiel immer mehr....
-
Renato ganz stark heute...Bitte nicht auswechseln..
-
Aufstellung ist doch ganz ok.... Schauen wir mal was rauskommt... Jupp hat die Qual der Wahl...
-
Arturo bitte bleib noch ne weile bei uns..... Dann kannst du überall hingehen nur nicht zu den Bauern..... Arturo Vidal...
-
... die wollten bestimmt nur gucken ob jemand den Autoschlüssel vom Pat einstecken hat...:LEV8
-
Ich suche für das schalke heimspiel auch noch 4 Karten... Gibt es denn einzeln noch welche für Clubmitglieder?
-
Gratulation... Dieser Kommentator... Marcel Reif:LEV17