Abzugeben habe ich ein Pokalticket in Kategorie 1, Block 25.2, Reihe 21!
Bei Interesse PN!
Abzugeben habe ich ein Pokalticket in Kategorie 1, Block 25.2, Reihe 21!
Bei Interesse PN!
2 Karten für Block 103 / 104 / 105 oder 303 / 304 für in Dublin gesucht
Ich hätte 2 Stück in 505 für zusammen 80€ statt 130€ abzugeben
Auf Grund von Krankheit eines Freundes biete ich folgendes Paket an:
- 2x Dublin Finale (65€/Karte)
- 1x Finale Kategorie 1 (170€ Karte) -> Block noch unbekannt, da das Ticket erst am Dienstag von Bayer04 zugestellt wird
Preis: 270 statt 300€!!!
Abgabe nur als Paket
Auf Grund von Krankheit eines Freundes biete ich folgendes Paket an
- 2x Dublin Finale (65€ Karte)
- 1x Finale Kategorie 1 (170€ Karte) -> Block noch unbekannt, da das Ticket erst am Dienstag von Bayer04 zugestellt wird
Preis: 300€
Abgabe nur als Paket
Pokalticket in Block F6, Reihe 10 abzugeben…
Bei Interesse PN..
Übergabe wäre morgen am Stadion möglich! Alternativ auch per Einschreiben
Biete 2 Tickets für Dublin in der günstigen Kategorie zum Preis von 60€/Karte!
Bei Interesse gerne PN
Ich suche auf diesem Weg 2 Karten für das Spiel in Dortmund nächste Woche.. falls wer verhindert ist oder nicht kann, bitte meldet euch 🏆🙏🏻
Hat Werder auch Karten fur F4 erhalten? Dann würde ich vorm Stadion noch versuchen, zu tauschen
ich weiß nicht, ob sie F4 Plätze erhalten haben…
Habe mir eine Karte für Sonntag im Gästesteher ergattern können, in der Hoffnung dass ich da irgendwie rauskomme (was ich jedoch nicht glaube)… besteht irgendeine Möglichkeit, von G1 in F4 zu kommen? Über den Zaun klettern wird sicherlich auffallen 🫣😁
Suche 2x Ticket gegen Frankfurt… bitte PN
Suche zwei Tickets für das Spiel in Dortmund… Wer etwas hat oder jemanden kennt, ich wäre über jedes Angebot dankbar 🙏🏻 gerne per PN
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim… wer was anzubieten hat, bitte melden 🙏🏻
Hallo, ich suche auf diesem Weg 2-4 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim… wer was hat, bitte melden 🙏🏻
Suche 2 Tickets gegen Hoffenheim… bitte melden wer was hat
Suche 2 oder auch gerne 4 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim… wer was hat, darf sich gerne per Mail melden..
Danke 🙏🏻
Suche für das Spiel gegen Hoffenheim Ende März 2-4 Karten - gerne alles anbieten per PN…
Danke ☺️
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Mainz… hat wer was übrig? Gerne PN an mich 🙏🏻
So wie es aussieht, muss ich berufsbedingt meine 3 Tickets für das Spiel in Bochum (Block F, Vollzahler, 26,50€) abgeben… Abzuholen in Wülfrath… bei Interesse einfach melden..
Das es das 25-jährige sein dürfte, wissen denke ich viele
Jetzt fehlen nur noch die Rund-Um-Infos
Wie schaut´s denn mal wieder mit einem Maltag aus? Ist da in naher Zukunft was geplant? Vielleicht könnte man so etwas mal wieder in Angriff nehmen